Das ist der Übergang zu einer Beckenkuppe. Ufip Tiger Serie (oder wie auch immer die hieß) würde ich fast behaupten
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
Audacity ist eine Freeware zur Bearbeitung von Audiodateien. Ich denke, das ist für den Anfang nicht verkehrt, zumal es eben gratis ist. Bei kostenpflichtiger Software kenne ich mich nicht aus.
-
ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES!
Ich denke mir gerade: "Der Drummer einer bekannten Band spielt ne 24" Mapex Saturn Bass Drum!"???
"Na na na", denke ich mir so, "der wird doch wohl nicht den Oliver Beck von Motorjesus meinen?" Guter Mann!
Aber wenn ich dich berichtigen darf: 24 / 14 / 16 / 18Der Gute spielt nämlich (wie ich momentan auch noch) Saturn Sub Sonic in Root-Beer-Sparkle!
Edith findet ihn sogar hier im Forum: Meine Vorstellung: Mapex Saturn Sub Sonic
-
Das ist die Einfahrt zu deinem Hof! Ich habe genau den gleichen Beton bei mir vor der Tür!
-
Falls jemand zuschlagen will und der Verkäufer nicht versendet: Ich könnts abholen und verschicken. Ein bisschen Spritgeld müsste aber kommen, da es trotzdem noch ne Stunde Fahrt ist.
-
Ist eher was für die musikalische Früherziehung: Trommeln und Achterbahn fahren.
-
Mikroabdeckung würde ich auch sagen udn auf den zweiten Blick erinnert es mich an ein Zoom... Irgendwie...
-
olle Knatter... Das is ganz schön klein. Sind das Knöpfe oder Löcher?
-
.... aber seht selbst => LINK
Einfach kurz den Zahlencode ( Spamschutz ) eingeben ( falls es nicht direkt geht ) - dann kommt Ihr auf die Page.
UNFASSBAR SO ETWAS!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß
Marc -
Es gibt Ideen, auf die würde ich beim besten Willen nicht kommen... Bei den Monitoren hätte ich ein kleines bisschen Angst wegen der Stabilität, aber sonst: Absolut geil gelöst!
-
OK, ich opfere mich mal als "Sündenbock"
Nein, ich glaube dir sogar das du nicht verstehst weshalb man wegen 2min guggeln hier so'n Affentanz veranstaltetDarum ging's nicht. Ich hatte das mit ironmann und Rabatt nicht verstanden. Hab's aber nun herausgefunden.
-
Weil der "Herr Ironman" bestimmt Rabbat bekommt, guggstduIst es schlimm wenn ich das nicht kapiere?
-
Da geben 2 Leute so viel Geld aus (bzw. sind bereit es zu tun) und das macht es ja kurios: laut Hörensagen steht nur ein dummer pro Tag auf!
Und wegen der ebay Gebühren: er braucht doch den Kauf bloß aus irgendeinem Grund stornieren und das Geld zurück erstatten
-
Und das kann man nicht melden?
Das eine war sein zweitaccount und das andere entweder sein Kumpel oder noch ein Account von ihm... -
Zitat
...und stabilen zweistrebigen Ständern (Fame)
Allein deswegen sollte er auf 75.000 erhöhen.
-
Gerade gelesen: Am 16.02. findet ein kostenloses "Webinar" im Hause Shure statt, worauf man bei der Umstellung auf In-Ear-Monitoring alles achten sollte.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
-
meint ihr die Keule: https://www.youtube.com/watch?v=1YQL1QP3VLc
?Edith war zu langsam. Is nüscht mit diesem internet... Das is auch ne Totjeburt. Braucht keen Mensch, jenauso wie Biergläser, die broocht ooch keener.
-
Hallo 123,
Es kann zig unterschiedliche Gründe dafür geben, daher sag mal bitte an wo du (ungefähr) wohnst, sodass dir das jemand eventuell vor Ort erklären kann.
-
geht das nicht, wenn nur einer der beiden Stöpsel im Ohr steckt und clickt?
-
Moin Sralskyman,
wie du siehst gehen die meisten Tipps hier ganz schön über deine oben erwähnte 50€ Grenze hinaus. Genau so geht aber auch der von dir bereits erworbene Shure SE-215CL darüber hinaus. Daher die Frage: Hast du jetzt wirklich nur noch 50€ als Grenze oder hast du die 100€, die der Shure gekostet hat und könntest dir u.U. noch nen Fuchs pumpen, sodass du dir einen der hier empfohlenen Kopfhörer holen und das Geld abstottern kannst?
Der Hajo hat nämlich die Eigenschaft, Sachen oftmals auf den Punkt zu bringen: Zahlste was, kriegst was. Zahlste nix, kriegst nix.
Was du weiter oben schreibst:
ZitatIch muss mich wohl scheinbar mit der Situation abfinden. Leider kann ich dann ohne Schmerzen in den Ohren weder zu Musik, noch mit Metronom spielen.
hilft dir unglaublich gut gegen ein funktionierendes Gehör!
Sollte das Geld wirklich nicht da sein, um dir vernünftige Kopfhörer zu holen, dann schlage ich dir vor: Nimm weiterhin normalen Gehörschutz, übe was möglich ist, wenn auch ohne Click und Musik und nimm dir deine Kopfhörer zum Musik hören und versuch Stellen, die dir schwer scheinen schon jetzt raus zu hören und dir zu notieren oder sie auf Kissen nachzuspielen. Und wenn irgendwann das nötige Kleingeld für einen passablen Kopfhörer (wenn möglich im Laden testen, ggf. ordern, am eigenen Set testen), dann schlägst du zu und spielst zur Musik/übst mit Click.
Sich mit der Situation abfinden ist das völlig falsche Resumé, denn dann machst du dir quasi absichtlich dein Gehör zunichte und DAS ist schlimmer als ein paar Monate weiterhin ohne Click und Musik zu Trommeln, denn für Musiker sollte ein gut funktionierendes Gehör schon im Fokus liegen.