Beiträge von OnkelPlayse

Zitat von Ibrahim Diril

I had a distributor in Germany but we don't work anymore.

Genaueres steht nicht in der Antwort.

Ich hab mal nachgefragt, was das heißen soll. Ob es noch Becken im Lager gibt um mein Defektes zu tauschen oder ob ich nur mein Geld zurückbekommen kann.

Edith, die 2te:

Ibrahim hat es nochmal etwas genauer ausgedrückt:

Zitat von Ibrahim Diril

Ich hatte einen Distributor in Deutschland, sein Name ist Max Braun, aber wir arbeiten seit Langem nicht mehr zusammen!
    Bei kaputten Becken gilt die Garantyfrist von 2 Jahren. Das heisst, dass du das natürlich mit Max Braun klaeren musst, da du den Becken von ihm gekauft hast.

Oha, ich bin so aufgeregt, mir fehlen die Worte um es zu beschreiben... Vielleicht fällt einem von euch eine passende Beschreibung ein...

Ich habe eine Mail von Ibrahim Diril erhalten, die folgende Informationen enthält:

Er hat einen Vertrieb in Deutschland, mit dem arbeitet er aber nicht mehr zusammen. Ich solle mich an Max Braun wenden um die Situation zu klären. Falls nicht, könnte ich ein neues Top HiHat Becken zum Vertriebspreis bekommen und müsste den Versand bezahlen.

Wer dafür Worte findet, der gewinnt einen Gutschein für "Einmal gratis in den Harzer Wald kacken"!

Ich grab das hier mal aus (ist ja nicht so alt, dass mein zitierter Post in einem anderen Fred zählen würde ;) )

Ich bin ja ein fleißiger Melder von Paypal SPAM Mails. Diese kommen ja heutzutage sogar von der Mailadresse: service@paypal.de, welche ja doch sehr seriös ausschaut. Naturlich steht da meistens nur Mist drin.

Wenn ich nun diese Mail aus meinem GMX Konto an die Meldeadresse spoof@paypal.de oder .com weiterleite, erhalte ich einen Zustellfehler, da (ACHTUNG) der Server lore.ebay.com bzw. data.ebay.com auf der GMX Blacklist steht.

Laut Paypal Support ist es möglich, dass zur Weihnachtszeit so viele Mails von eBay an GMX Kunden versendet wurden, dass GMX eBay nun kurzerhand in den SPAM-Filter aufgenommen hat und ein- sowie ausgehende Mails dorthin nicht mehr durchlässt. Und da Paypal und eBay (laut Support) zusammengehören, gehen die Mails über eBay an Paypal.

Nur falls noch jemand das Phänomen hat, wenn er Anfragen oder SPAM melden will. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Web.de ebenfalls so ist, da wahrscheinlich viele durch "E-Mail made in Germany" auf diese beiden Anbieter umgesprungen sind.

Ok, ich dachte man kommt eventuell drauf, aber gut, das soll nicht das Problem sein:

Es gab bisher nur eine einzige Antwort, die kam aus den Staaten (weil sich der deutsche Vertrieb per Mail und Facebook nicht meldet) und die lautete: Wende dich bitte an den deutschen Vertrieb oder an Ibrahim selber. Beides bisher recht erfolglos geschehen. Ich rufe nachher mal an und frage nach. Kann ja sein, dass man die Internet-Rechnungen nicht bezahlt hat und daher keine Antworten versenden kann. Wer weiß?!?!

der Herr Niles hat doch laut Liste auch so eine Snare. Nicht in der Größe, aber vielleicht kann der was zu den Preisen sagen.

Aber sie sind schonmal drauf gekommen, dass man das 20" Medium in UK nicht für 3900£ los wird. Hab zwar keine weitere Mail ethalten, aber der Preis liegt jetzt bei ca 800£. Vielleicht lag das ganze aber auch am Lieferengpass für genau dieses Cymbal.

Und dann macht der Fahrer einen Umweg über den Rastplatz, ein paar Fotos vom Set und selbiges die Reise durch die Bucht oder woanders lang. Wäre mir zu riskant, auch bei den aktuellen Möglichkeiten der Identifizierung eines Diebs. Die Kosten für das Abhandenkommen eines Sets und dessen eventueller Wiederbeschaffung möchte ich nicht tragen.

Vielleicht habe ich deine Absicht aber auch nur falsch verstanden. Wer soll den Fahrer sein? Der einzige der mir da sicher erscheint, wäre Jason Statham ;)