Ich glaube er versucht dir zu sagen, dass das Gerät nichts taugt. Bei 200€ Budget wirst du auch leider nichts finden, das auf Dauer glücklich macht. Ich kenne mich zwar im E-Drum Bereich nicht aus, aber Ware, die qualitativ hochwertiger (und somit oftmals langlebiger) ist, kostet im elektronischen sowie im akustischen Bereich weit über 200€.
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
Ok, das mit den 3 Zeichen klappt. Ist halt etwas unglücklich gestaltet, die Suchfunktion. Ich dachte da kann man intern etwas dran ändern. Nun gut, ich weiß bescheid und sage Danke für die Aufmerksamkeit und die Unterstützung. Wie immer hervorragend hier!
-
Das kleine ist halb so teuer, hat 25 Tasten (was für Drums mir vollkommen ausreichen sollte)
Die Betonung liegt auf SOLLTE, denn hierfür müsstest du die Tasten schon doppelt belegen
-
Ist ja gut, ich sach ja schon nichts mehr
Mir war das auch schon bekannt, jedoch dachte ich, dass man diesbezüglich mittlerweile mit mehr Informationen in Richtung "wie? warum? bis wann?" aufwarten kann.
Sorry, wenn ich alte Wunden aufgerissen habe
-
Danke, zwaengo, aber das ist ja nicht das Problem, die Startpage Suche funktioniert ja auch, aber mit Workarounds zu arbeiten muss ja nicht unbedingt sein. Im Prinzip ist die Frage nur rein interessehalber. Mich wunderts einfach, dass es mit anderen Suchseiten funktioniert. Sollte die integrierte Suche nicht theoretisch besser klappen?
-
Hallo,
Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht, auf Grund dieses Threads hier mal die Forensuche nach dem angesprochenen Thema zu bemühen. (Ich konnte es mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass noch niemand was dazu schrieb.)
Wenn ich nun im Portal oben rechts in die Such-Leiste einfach nur TD-1 eingebe, sagt mir die Suche, sie konnte nichts passendes finden. Klicke ich aufs E-Drum Forum und suche dort, gibt es auch keine Ergebnisse.