Diese ganzen Serienbezeichnungen sind so hilfreich wie ein Gitarrist mit nem Stimmschlüssel...
Aber B8 Legierung, handgehämmert und dann 150 Mark für ne Hihat kann man machen...
P.S.: wer pssssssssssst macht, hat Luft im Kopf
Diese ganzen Serienbezeichnungen sind so hilfreich wie ein Gitarrist mit nem Stimmschlüssel...
Aber B8 Legierung, handgehämmert und dann 150 Mark für ne Hihat kann man machen...
P.S.: wer pssssssssssst macht, hat Luft im Kopf
Ich hätte doch den Smiley dahinter setzen sollen...
Ich habe stimmen nicht gelernt, ich habe lediglich zugesehen, wie er es macht und war sehr angetan von dem Sound den er aus Hueni seinem Premier mit Amba Coated rausgeholt hat...
ich selber spiele G2 Coated. Aber die Amba Coated sind halt gute Allround Felle, die man für sehr viele Musikstile verwenden kann...
Das ist jetzt nicht ebay, aber ich wollte euch dringend auf dieses Schnäppchen hinweisen:
sofort bestellt. Danke für den Tipp!
was Felle angeht, gibt es nur eine richtige Lösung: Remo Ambassador Coated + Willy Wahan
Muss hier eigentlich wegen jedem Blödsinn ein Frage gestellt werden? Kann man nicht einfach mal was kaufen und damit senie eigenen Erfahrungen machen und nicht jedes mal ein neues Thema eröffnen um zu fragen, was die anderen dazu sagen? Kann doch nicht wahr sein... jetzt wird sogar schon nach DVDs gefragt... ist es denn die Möglichkeit?
das war auch eigentlich nur ein Scherz;)
Das wird bestimmt eine tolle Snare
Moin,
Zu verarbeitung und den ganzen Kram kannst du ueberdie Suchfunktion bestimmt einiges finden. Musste dich nur n bisschen reinfuchsen.
Die Schraube an der Clutch unter dem Becken oder die Stellschraube darüber.
na na na, da will doch wohl nicht jemand nen abstauber machen?
sieht aus wie das Abdrehmuster der Paiste Signatures oder ähnlicher Becken, also tippe ich mal auf irgendein Becken...
ach nik...
für 650 bekommt man ja schon fast das nachfolgemodell (imperialstar) neu
das swingstar sollte um die 400 euro im gepflegten zustand wert sein
Sorry für OT, aber ich muss dich einfach mal loben für deine konsequente Beratung, gerade was diesen Thread hier angeht. immer nette und treffende Antwroten, direkt auf den Punkt.
Danke.
Made my Day.
Danke
und nach ab kommt arbeit oder Geld ausgeben...
Preis: Anatolian
Sound: das gleiche Prozedere, wie bei jedem der nach eine Becken fragt: Geh in den Laden und hör es dir an. Falls kein Laden da ist, bestellen, testen, bei nichtgefallen zurückschicken.
bitte
bin ich der einzige bei dem die Gretsch seite nicht geht?
Schade, dass das Jahr schon wieder so bgeinnen muss...
Möge er in Frieden ruhen und da oben noch ordentlich die Trommeln rühren!
masterwork troy,armoni,samatya,rockbeat,.... dasselbe
nichts geht über eine solch fundierte Aussage. Deswegen liebe ich dieses Forum. Die informativen Aussagen retten mir oftmals das Leben...
sieht zwar ganz interessant aus aber ob ich jetzt 2 sekunden mehr brauche, weil ich mein Tom von der Halterung ziehen muss oder nicht, ist mir persönlich auch völlig Wurscht...