Beiträge von OnkelPlayse
-
-
so nachdem ich die blaue Königin wieder in heimische Gefilde chauffiert habe, möchte ich nun auch ein paar Worte loswerden!
Es war ein unglaublich lehrreiches Wochenende und es hat mir riesen Spaß gemacht, bis auf die Matratze im Hotel, aber das ist eine andere Geschichte
Was für Töne der "Teppichhändler";) aus den Trommeln geholt hat, ist ein Wahnsinn. Allem voran ist jedoch die Art und Weise zu erwähnen, mit der er an die Trommeln geht. Eine Augenweide und ein absolut peinliches Gefühl, wenn man daneben steht und sieht: Hier kurz gedreht, da kurz gedreht, hier nochmal mit dem Handtuch aufs Fell gedrückt und rubbeldiekatz: "RUMMS!" ...einfach sagenaft.
auch der heutige Tag war eine unglaubliche Bereicherung für mich in Bezug auf Schlagzeug Spielen.Ich hab enorm viel gelernt. Ich hoffe, ich behalte das auch alles
Ich möchte allen Verantwortlichen nochmals meinen verbindlichsten Dank aussprechen und an die restlichen Teilnehmer: Es hat mich sehr gefreut euch mal persönlich kennenzulernen. Ich hoffe ihr habt noch jede Menge Spaß mit den Trommeln
Was ich noch erwähnen möchte: Das Essen bei dem Chinesen war wirklich sehr gut
-
findet bestimmt bei manchem zustimmung;)
das fand ich auch recht amüsant...
-
Schade. Möge sie in Frieden ruhen.
-
Welch herrliche Lektüre zum frühstück;) danke dafür. Ich hab grad schönes Kopfkino:D
-
das bottom ist schon vor ein paar seiten erwähnt worden...
-
Hallo,
Ich bin am 01.03. diesen Jahres in Leipzig im Conne Island auf dem Konzert von The Bones. Da mir ein Hotel zu teuer ist, wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand ein Sofa frei hat, auf dem ich nächtigen könnte.
Keine Angst, ich bin stubenrein
gruß Silvio
-
ich hab die mal für 65 Euro verkauft
ich glaube an Hueni.
Davon ab: Die Hihat ist gar nicht verkehrt. Also wenn die dann irgendwann günstiger angeboten wird, kann ich einen Zuschlag nur empfehlen..
-
was meinst du denn wofür dieser thread gedacht ist?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab das Album mit dem originallied zu Hause im Schrank! hab's damals von ihm persönlich nach'm Konzert gekauft. "Blut gegen Blut, bitch!":D
-
Allererste Sahne.
Schönes Getrommel! Songdienlich! nicht irgendwelcher technischer frickel Blödsinn oder geisternoten Unfug. Einfach nur schön gradeaus. Gefällt mir sehr gut. Vor allem der Sound der Toms ist sehr schön anzuhören. Mich würde bei dem Bumms der da zu hören ist, interessieren, was das für Trommelgrößen sind (bitte nicht die Nachbearbeitung am PC erwähnen, die kenne ich;))
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: weiter so!
Edith macht die Rechtschreibung hübsch und ihre Schwester sagt, du sollst mich das nächste mal nicht so anschreien;)
-
Ist das neue Splash vom lumpo im Song zu hören? Sonst hör ich es mir nämlich nicht an;)
-
Wie geil ist das denn? "Fresst das!" und die erste antwort stimmt:D
-
Beckensets sind doch immer günstiger...
-
Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat. Ich bin auf die bilder des fertigen Sets gespannt...
-
Sieht nach ner geilen dreckigen Rock'n'Roll Schießbude aus. Das Ding darfst du nur mit Lederjacke und Sonnenbrille spielen;)
-
Wat anne Bass drum...
-
Lt. Artikel gibts sowas an einigen Musikhochschulen
-
Kaffeklatsch gefällig?
-
könnte das n Cowbellhalter sein?