Ich hab für die mal den roadie auf nem Festival gemacht: völlig verbimmelte Vögel deren Musik mir mehr als gar nicht zusagt. Ist zwar ot und ich hätte es mir auch einfach sparen können, hatte ich aber grade keinen Bock zu!
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
Und nur einen Satz Saiten und nur eine Halsstärke und nur einen humbucker und und und
-
Ich hab das Club Mod in Silver sparkle selber gehabt und es ist für den Preis ein Top Schlagzeug. Die Folie ist etwas schlecht verklebt, aber ansonsten gibt's nix zu meckern. n paar ambassador Felle oben und unten auf die toms, die BD mit PS3 bestückt, die magischen stimmschluessel mal ne halbe Stunde geschwungen und schon hast du n ordentlichen Allround Sound. Das kannst du aber mit jedem Set in dieser preisklasse erreichen. Siehe Beitrag Nummer 14. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es in Rostock keinen trommelladen gibt, der n paar Sachen zum anspielen da hat.
-
Gretsch Catalina (Ein gretsch Schlagzeug). Ohne Hardware 500 Euro (der Preis dafür)
-
Glückwunsch. Wie war das Wetter?
-
das schlimme war das mir das ein becken um flog und kaut gang
Ist dir das Ding auch auf die Pfoten gefallen? Was ist denn kaut gang?
-
Kreuzberger Nächte ist n absoluter Hit, den man spielen kann. Genauso wie "wann wird's mal wieder richtig Sommer" ... Nur so als Tipp;)
Ob die Idee mit der Snare an dem gitarrenhals so gut ist? Ich bin gespannt.
-
Danke nochmal für Eure Anregungen! Falls gewünscht halt ich Euch auf dem Laufenden!
ich bitte darum.
-
wir wollen auf jeden fall bilder vom fertigen gerät... wenn du zeit und lust hast kannst du ja nen baubericht schreiben. ich glaube das wäre sehr interessant.
-
-
es gibt leute (wie mich) die werden ihr leben lang nicht so gut wie die...
ich glaube die jungs wären froh, wenn chad smith mal ein schlagzeug abgibt anstatt es kaputt zu schlagen.
-
ich weiß nicht ob irgendwer von irgendwem die idee mit ner atomexplosion geklaut hat, weil die idee nicht so spektakulär ist. das hier jedenfalls ist von 82, nur um auch mal eins davon gezeigt zu haben
-
na na na, sollst du widersprechen?;)
-
Wieso sollte denn das Forum klüger sein als google?
weil es hier leute gibt, die ihr wissen noch auf keiner internetseite kundgetan haben...
-
Das muss nichts heißen!
Du weißt doch, was übermäßiger Bierkonsum mit den Östrogenwerten im männlichen Körper anstellt...deswegen können betrunkene Männer auch nicht Auto fahren un reden wirres Zeug...
Edith: nichts für ungut werte Trommlerdamen, aber der Steilpass muss im Netz landen. Die meisten Frauen können Auto fahren.
-
nein, weil der BH-Träger an der Schulter rausguckt.
-
für mich sieht das aus wie ne frau...
-
Dazu sag ich jetzt nichts mehr. So doof muss man erstmal sein um das nicht zu hören...
-
Tolle Musik, vor allem wenn sie so schoen gespielt wird.
-
Meiner Meinung nach schön getrommelt. Ist das dein kleines tomtom was da so nach Percussion klingt? Wenn ja, ist da n Effekt drauf, oder klingt die immer so? Nicht dass das schlecht klingt, aber für mich klingt das nicht nach Tom. Aber wie een erwähnt: sehr schoen getrommelt.