Im laden testen und dann evtl gebraucht kaufen.
Thread schliessen... Bitte! Das artet sonst wieder aus...
Im laden testen und dann evtl gebraucht kaufen.
Thread schliessen... Bitte! Das artet sonst wieder aus...
hab ich, nichts ist geschehen... es sei denn die Suche ist Case sensitive und achtet auf Groß- und Kleinschreibung.
hm... also einem haufen trommlern zu erzählen, dass du ne Band suchst ist schön, aber meiner bescheidenen Meinung nach, nicht sehr effektiv... ich würde das lieber auf so nem Musiker-Flohmarkt machen...
hier zum beispiel: Musiker.flohmarkt.de
viel glück und erfolg
Edith vergisst das http://www.musiker-board.de/forum/ wenn auch oft verschrien, aber da sind halt nicht nur trommler unterwegs und fragen kostet nüscht!
also bei mir kommen da nur 2 Threads raus, dieser hier und der andere, der grade heiß diskutiert wird, b man denn schlagzeug studieren könnte... eventuell liegt es an meinen einstellungen... ich schau da mal nach und nehme meine aussage eventuell zurück!
edith: ich kann die aussage leider nicht revidieren! Es erscheinen ausschließlich diese beiden Threads!
stimmt! Das MC bietet eine AUSBILDUNG zum Profimusiker, KEIN Studium!
Edith: Verdienst Profimusiker lies aber den gesamten thread, nicht alles was da steht ist gut!
Music College Hannover ist noch ne Adresse, ohne jetzt auf die Herkunft des ts zu achten. Die "Colleges" gibt's wohl in mehreren Städten, da gilt dann wieder http://www.gidf.de
Aber was man nach so nem Studium zum Profi-bzw. Berufsmiker macht, wurde letztens zur genüge besprochen... Die Suche sollte zu den Themen "berufsmusiker, Berufsdrummer, berufsschlagzeuger, Profimusiker, profidrummer, profischlagzeuger" mindestens einen thread vom Kevin aus malle ausspucken... Sehr interessante Diskussion.
Also die Suchfunktion ist, wie vorn schon angemerkt, nicht gut... Komischerweise spuckt sie nur unwichtiges Zeug und threads in denen als erste Antwort auf eine Frage steht: benutz die SuFu! Hallo Moderatoren und Administratoren, wo ist die Ordnung? threads wie der hier können gelöscht werden, wenn sie durchgekaut sind. Genauso wie die threads in denen die antworten nur "suchfunktions-Hinweis-antworten" sind... Dieses Forum ist schon viel zu sehr vollgemüllt. In jedem unterforum gibt's 30 seiten, von denen die hälfte wahrscheinlich mit unnötigen threads gefüllt ist.
Wie oft hat jemand geschrieben: ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden... Ob das bei manchen gelogen ist oder ob es an der kaputten Suche liegt oder ob es daran liegt, dass in allen gefunden threads als allererste Antwort "benutz die sufu" steht, ist schwer zu sagen... ich hab gestern die Suche benutzt und nur Müll gefunden... Und dabei hab ich nur nach dem Termin am Music College Hannover gesucht. Nichts wildes und spektakuläres, aber er hat den Beitrag von Klaus Tropp nicht ausgespuckt...
Aber ich bin mir sicher, dass das irgendwie geregelt wird... Hat ja immer irgendwie geklappt. Zur Not wird der thread geschlossen aus Mangel an Bezug zum trommeln.
Edith: Ich hab gehört, dass es Leute gegeben haben soll, die ohne Internet trommeln konnten, aber ich glaube das ist ähnlich wie mit der sage der rosstrappe: total spektakulaer aber doch unglaubwürdig!
So Fotos sind gemacht, kommen nachher. Ich brauche bis 30.6. ne definitive Zusage von allen die mitmachen wollen... Ich würde sagen, dass wir angesichts des Mietpreises mindestens 10 Leute sein sollten...
Edith: wie soll der Tagesablauf eigentlich aussehen?
DEALS DES MONATS mit 30% und 40% RABATT auf neue Einzelstücke !!!
30% RABATT : Meinl Classix CUSOM 20,16,14Hats inkl. Case (UVP 575,-) CASH EURO 399,-
40% RABATT : Paiste Alpha Metal 20,18,17,14Hats (UVP 816,-) CASH EURO 491,-
40% RABATT : Kirchhoff Acryl Set 5-teilig (UVP 2100,-) CASH EURO 1.250,-
40% RABATT : Pearl Visions Birch 6-teilig, mit Hardware (UVP 1350,-) CASH EURO 799,-
40% RABATT : Sonor S-Classix 5-tlg. +DTH (UVP 2977,-) CASH EURO 1.786,-
40% RABATT : Catalina Club 5-teilig +DTH (UVP 642,-) CASH EURO 391,-
Für n Hunni kriegste mein 20" Medium RAW Crash...
Sieht cool aus... Ich würde den Hintergrund noch in sparkle versetzen und schon passte zu meinem Set.
bei de räume 100 euro pro tag... ich fahr nächstes WE mal hin und mach Fotos von den Räumen. Die stell ich dann hier rein und wir entscheiden dann, wie gesagt, wir müssten nur mehr Leute zusammen kriegen, was eigentlich nicht soooo schwer sein sollte...
Statusaenderung: Raum wäre da. Groß genug fuer ca 10 Sets. Es gibt die Wahl zw. 2 Räumen: 1 x 90qm und 1 x 6,5m x 7m). Der grosse kann erst ab 18.00 Uhr bezogen werden... Problem: kosten beide Miete... Aber wenn wir mehr Leute zusammen kriegen, ist das auch kein Problem. Wir müssen nur mal die Werbetrommel rühren...
Also ich habe, wenn die Leute dann doch mal geantwortet haben, nur absagen bekommen. Da wir aber allem Anschein nach nur zu 4t sind, können wir das auch in nem Pub machen...
Edith: ich hab jetzt n paar Mails verschickt an verschiedene jugendzentren... Mal schauen was da kommt.
Kennt jemand ne Musikschule mit "anmietbarem" Saal?
Alles klar, 9.7. Steht im Kalender. Dann müssen wir noch nen Ort finden...
Ich würde das alles auch für spritgeld und frei saufen machen... Solange alle Spaß haben, ist das Lohn genug für mich...