Mir wären beide Daten recht.
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
ich schlage einfach mal nen samstag im juni vor: 18.6.
cool wäre n proberaum, da habe ich aber keine möglichkeit etwas ausfindig zu machen, das müssten wenn dann ortkundige leute übernehmen. als ausweichmöglichkeit würde ich henrys griddle vorschlagen.
-
besteht da noch interesse?
-
und wie viel verdient nu son Profimusiker?
-
mahlzeit.
wie viel bekommt man denn für ein Meinl Profile 21" Velvet Rock Ride?
Das Becken hat eine B8 Bronzelegierung. Zustand ist einwandfrei, keine der stets aufgezählten Mängel. Leichte Gebrauchsspuren. Alter weiß ich nicht.Danke schonmal
Edith meint, dass ich doch bitte die Serie angeben möchte!
-
Wie viel Farben hat ne Ampel? Ist mir egal wie teuer die Pflaumen sind, ich komme eh mitm Fahrrad...
-
Phil Collins wohnt in graz, zusammen mit seinem hund. "Profimusiker"? Definitiv! Verdienst? Viel! Guthaben: 5 geschiedene Ehefrauen, 2 Kinder, eine große Villa, eine kaputte Wirbelsäule... Und jetzt?
-
Ist er dann nicht Berufsmusiker?
-
Was ist ein Profimusiker?
-
Was genau verstehst du denn nicht?
-
Also die Tempo 2 app fängt unmittelbar beim Play drücken an, ohne Verzögerung.
-
Ich heb mal ne alte Kamelle aus der Versenkung und empfehle an dieser Stelle mal die app thedrumdictionary oder tddictionary.die app bietet alle Rudiments inklusive hörproben und Stoppuhr wie lange man die einzelne Übung bereits geübt hat. Weiterhin bietet die app eine Menge Standard Beats zum üben. Laut Beschreibung für Laihen und erfahrene Schlagzeuger geeignet. Das hängt aber von jedem einzelnen ab. Ich persönlich bin positiv davon beeindruckt. Preis hab ich derzeit nicht im Kopf.
An dieser Stelle Auch ein dank für den Tipp mit der Tempo app.
-
dropkick murphys und Bruce "The Boss" Springsteen! Großes Tennis! http://www.youtube.com/watch?v=JA_ikf-vlWc
-
Ja das stimmt wohl
Ehrlich gesagt, kenne ich es nicht. Ich hab vorhin nur mal nach anderen Auktionshäusern gegooglet und bin auf eBid gestoßen. Da hab ich dann einfach mal Zildjian eingegeben und das kam dabei raus. Ich habe mich danach nicht weiter mit der Seite beschäftigt.
P.S.: der Typ hat auch noch andere zerschnittene Becken im Angebot.
-
oder du machst es so wie der kollege hier: http://de.ebid.net/for-sale/zi…ymbal-trashy-37612097.htm
-
gut getrommelt, aber für mich nicht spektakulär... ich stehe mehr auf diesen phil collins solo style
-
die größten festivals bei uns in der gegend:
http://www.rocken-am-brocken.band-voting.de
http://www.rock-im-mai.de/cont…dcontest/bandcontest.htmlauch werden mittlerweile Techno-"Bands" auf solche Festivals geholt, um Leute anzulocken, obwohl die Events irgendwas mit "Rock" heißen. Auf dem Rocken am Brocken treten nur Indie Bands. Ich persönliche könnte kotzen wenn so ein Spasti in viel zu engen Hosen beim Singen einen epileptischen Anfall bekommt und hinterm Mikro rumzappelt, als hätte er vergessen vorm Auftritt pinkeln zu gehen! Krieg ich Plaque von. Dann spielt da ne Band das dritte mal hintereinander, nur weil sie den Veranstalter kennen.
Das Rock im Mai ist 20 Minuten von uns entfernt. Mit dem Veranstalter hab ich letztens gesprochen und er meinte, sie hätten dieses mal mehr Bands aus der Gegend geholt. Komisch, Schluck den Druck ist Electro oder sowas und kommt aus Berlin, welches 3 Stunden entfernt ist. Naja, viele haben halt eine andere Vorstellung von "Aus der Gegend"...
So ne Affenfotzen. Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber trotzdem ist es scheiße!
B2T: Bandvotings stinken nach Biberkot!
-
sorry, aber die stimme der sängerin ist n witz... das klingt absolut nicht gut. der refrain ist zu schnell gespielt. die jungs an den instrumenten sind gut, aber der gesang macht alles kaputt.
eventuell kann man aus der stimme was rausholen, wenn ihr den ganzen song ne oktave höher spielt. die gute muss viel zu tief singen...
ich hoffe, ich trete dir jetzt nicht auf den schlips. ist nur meine meinung und übung macht den meister;)
P.S.: just in diesem moment läuft "Endgame" im Player
-
herrlich. das hab ich schon lange mal wieder lesen wollen
-