ist bei mir genauso. war bei meiner noname maschine und bei meiner neuen meinl sw maschine auch. hihat ist ne ziemlich schwere stagg rock hihat. bei der das bottom becken fast so schwer ist wie mein 20" Avedis Medium Crash. mit dem verstellen der schraube habe ich auch nicht viel erreicht... foto kann ich nachher mal machen, wenns euch hilft beim tipps geben.
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
einfach kaufen! irgendwie kommt das geld schon wieder rein

-
Nur der echte Kenner erkennt die aufgezogenen Ölfelle!

stiegl
ja, so n coated fell wird vorher immer in pommesfett frittiert. woher kommt sonst das coating?
-
ich liebe es... wie er sich darüber freut, dass die hihat klingt wie sie klingt. so als hätte er es noch nie vorher gehört

sorry für Off Topic.
-
Charlie Quintana, das DW Kit kommt auf "Sex, Love & Rock'n'Roll" von Social D sehr gut rüber. die Snare find ich sehr geil!
-
also ich finds auch gut getrommelt. ich bin schon n bischen neidisch. von dem tom-part hätte ich gern mal die kompletten noten gesehen. ich komm beim gucken nicht komplett mit

-
1) Odery Ocean mit gebürsteter MessingHW
absolut traumhaft!!! -
der übersetzer ist aber auch nicht so der bringer: du hast kohlmeis = du titte

-
gibt es schon nen thread zu... hab den link aber grad nicht da...
-
-
welche zahl verwirrt dumme schlagzeuger? -> 73
-
ich bin kein munsteraner (gottseidank), nur bin ich die ganze woche da, warum kannst du dir ja dann wahrscheinlich denken
ändert sich das mit den terminen demnächst? was kostet der spaß? -
Social Distortion 7.6.11 Huxleys/Berlin
-
also ich denke, das ist einfach so, weil viele gar nicht wissen, dass es in einem lied einen takt gibt. die klatschen einfach an der stelle wo es für sie am besten klingt und das ist der anfang eines taktes (Der musiker weiß das, die mitt-50er die im publikum stehen und sich denken, dass damals alles besser war, oftmals nicht). wenn man allein die tonlage des klatschens und der snare vergleicht, wäre es sinnvoller auf 2 und 4 zu klatschen, da der ton einer snare meistens eher dem ton des klatschens gleicht als die Bass Drum. Die Leute werden aber nicht warten bis die 2 kommt, weil sie dafür eine für sie ungewöhnliche Pause machen müssten und da ist bei den meisten eine Blockade im Kopf, die meist mit Unwissen begründet werden kann. Es liegt aber auch an der Sturheit des Musikers, der sich denkt "wie doof sind die denn? Wissen die das nicht?" Für jeden von uns dürfte es das Logischste der Welt sein, auf 2 und 4 zu klatschen, aber das ist so, weil wir das nötige Wissen dafür haben oder zumindest glauben wir, dass es so ist.
-
schade, am 29.1. feiert mein gitarrero 30sten, ansonsten wäre ich gern gekommen...
-
hier n anderer Youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=bebBHs1E3oA
bei mir hat der funktioniert...
-
probier mal strg+f5, ansonsten gibt es nen thread dafür namens "chat support". einfach mal nach suchen
-
alte victory 20 euro treter, die ich schon mit panzertape geflickt habe
-
steht immmernoch. kennt niemand jemanden aus der stadt?
-
wenn du so arbeiten kannst

ich wunder mich aber grade: du bist mapex und sabian endorser und hast angst, dass dein solo nicht gut ist? irgendwie beißt sich das n bischen