Das mit dem "jedem das seine" würde ich allerdings nochmal kräftig überdenken, wenn ich mich als Rassist nicht profilieren möchte.
also mal ganz ehrlich, dass du jedes mal aufs neue diesen Spruch als rassistisch bezeichnen musst, kann ich nicht nachvollziehen! Das war damals in dem Michael Jackson thread schon so!
Wenn ich sage, dass jeder das tun will, was er möchte, also auf gut deutsch jedem das seine! kann dir das doch am arsch vorbei gehen! der Auspruch dieses Satzes ist frei von jeglichem rechtsradikalen Gedankengut und wird nicht strafrechltich verfolgt, ganz im Gegensatz zu "Arbeit macht frei!"
Ich will dich keineswegs persönlich angreifen, da ich weiß, dass du mehr auf dem Kasten hast, als ich, zumal du mir auch erst erklärt hast, warum du diesen Spruch mit der Vergangenheit in Verbindung bringst, bzw. warum das viele tun, aber ich finde es übertreiben kleinlich, da jedes mal aufs neue die Keule zu schwingen, wenn jemand diesen Satz sagt! es ist nichts verboten daran, zu sagen, dass jeder machen soll, was er will und genau diese aussage steckt hinter "jedem das seine!" zumindest denke ich das!
just my 2 cents!