Beiträge von OnkelPlayse
-
-
ich weiß nicht wie, aber ich hab mir mal an meiner hihat den finger aufgeschnitten und meine Felle vollgeblutet...

-
ich habs bei der rock-oper faust zum ersten mal gesehen, also es nimmt die lautstärke richtung publikum n bischen weg, glaub ich! die dinger sind aber auch in jedem thomann flatterheftchen abgebildet... wundert mich, dass danach gefragt wird...
-
die Anzahl der Metallisten, die ohne zweite Bassdrum auskommen, ist doch verschwindend gering.
leider
-
achso:D ich schiebs auf meinen matschkopf

-
ob tennisball, teppich und trittschalldämmungsfolie das ganze aufahlten? naja...
ich bin gespannt auf bilder und aufs ergebnis!

-
danke, dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!
hm... du hast über die hydraulics nur gutes gehört? gib den namen mal in die suche oben rechts ein und belies dich ein bischen!
die Felle die Seppel genannt hat sind definitiv die bessere wahl, wobei ich eher ein Evans g1 als Resonanzfell nehmen würde, weil das einlagig ist und etwas offener klingt!
viel Spaß weiterhin.
-
Luddie, ich glaube du siehst das zu eng! niemand hat ihn zurück in eine reihe kritisiert! Sie haben lediglich gesagt, dass er schonmal besser gespielt hat und der sound des videos nicht der beste ist! ist das so schlimm? keiner hat ihn persönlich angegriffen oder etwas in der richtung!
was bitte ist denn deiner meinung nach das Ziel DIESES Videos HIER im Forum?
-
sicher verleitet das internet dazu, sachen zu sagen, die man lieber stecken lässt...
ob das sein set ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, dass man die toms kaum hört. es ist auch absolut keine kritik an ihm und seiner spielweise, sondern soll lediglich als hinweis dienen, es bemi nächsten mal lauter aufzunehmen und, wenn die möglichkeit besteht, die toms sogar einzeln abzunehmen.
ok, das mit dem weniger bewegen liegt im auge des betrachters, wenn er so besser spielen kann, soll er es tun. ist ja ihm überlassen! es geht nicht durch die bewegung die konzentration flöten, sondern durch ZU VIEL bewegung, wenn man einmal das gleichgewicht verliert, weil man zu viel rumhampelt (das gilt allgeimein und ist nicht auf Gast bezogen), biste raus und kannst von vorne anfangen...
-
es hat doch jeder eine andere meinung zu dem gespielten! dir gefällt es und du findest einen roten faden und du sagst ihm: cool mach weiter so!
mir gefällts nicht, ich entdecke keinen roten Faden und ich sage ihm: du solltest ruhiger bleiben beim spielen, denn wenn du dich zu viel bewegst, kann die konzentration flöten gehen und du kommst aus dem konzept! übrigens ich höre die Toms nicht, nimm sie evtl. beim nächsten mal lauter auf!Welche der beiden Aussagen wird ihn persönlich weiterbringen?
Und nu komm mal wieder runter, du brauchst hier niemanden angreifen, nur weil das getrommel von Gast den geschmack einiger user nicht trifft!
-
ebenfalls 2 sachen nachträglich: millenium galgenbeckenständer aus der "Profi"-Serie, damit ich mich endlich auch mal wie ein Profi fühlen kann
und ein Paiste Dimensions 20" Raw Medium Crash (danke lccrew)
-
Ich wünsche euch ebenfalls allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!
-
..wobei mir die Aussage, jeder soll doch machen können, was er will, fast mehr aufstösst als dieses Jedem das Seine...ich reg mich ja nicht auf, ich möchte halt nur sagen, dass ich es übertrieben finde! ich weiß, wer, was und warum ich bin wie ich bin! und ich das hat definitiv mit rechtsextremismus, antisemitismus oder sonstwas zutun! ich hab meine meinung über andere personen, ob deutsche oder nicht, und die kann positiv oder negativ ausfallen!
aber drumdidi: obacht bei der verwendung des wortes "können"
ich meinte, dass jeder das machen soll, was er im stande ist zu tun, mit den ihm gegebenen freiheiten und mitteln, nicht dass jeder machen können sollte, was er will! ich bin ein gegner der anarchie 
-
Das mit dem "jedem das seine" würde ich allerdings nochmal kräftig überdenken, wenn ich mich als Rassist nicht profilieren möchte.
also mal ganz ehrlich, dass du jedes mal aufs neue diesen Spruch als rassistisch bezeichnen musst, kann ich nicht nachvollziehen! Das war damals in dem Michael Jackson thread schon so!Wenn ich sage, dass jeder das tun will, was er möchte, also auf gut deutsch jedem das seine! kann dir das doch am arsch vorbei gehen! der Auspruch dieses Satzes ist frei von jeglichem rechtsradikalen Gedankengut und wird nicht strafrechltich verfolgt, ganz im Gegensatz zu "Arbeit macht frei!"
Ich will dich keineswegs persönlich angreifen, da ich weiß, dass du mehr auf dem Kasten hast, als ich, zumal du mir auch erst erklärt hast, warum du diesen Spruch mit der Vergangenheit in Verbindung bringst, bzw. warum das viele tun, aber ich finde es übertreiben kleinlich, da jedes mal aufs neue die Keule zu schwingen, wenn jemand diesen Satz sagt! es ist nichts verboten daran, zu sagen, dass jeder machen soll, was er will und genau diese aussage steckt hinter "jedem das seine!" zumindest denke ich das!
just my 2 cents!
-
die snare gefällt ihm doch

-
ich hab in der bucht mal nen switch, der neu 600 und gebraucht für mindestens 70 euro gehandelt wird, für 7 euro verkauft! auch nicht das gelbe vom ei, dafür bin ich ein 101 crash und ein 101 ride für zusammen 110 euro losgeworden!
-
Keine Ahnung, ich toaste noch.......
hammer
das beamt die angerufene person wahrscheinlich direkt zu dir, wenn du damit telefonierst 
-
ich finde das bei hip hop die sänger im vordergrund stehen
und das ist schlimm? Hip Hop ist rhythmischer Sprechgesang! Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, Hip Hop aufgrund fehlender "real eingespielter" Drums schlecht zu reden! Ein Raopper lebt von seinen Texten nicht von der Drum Spur seiner Beats!
Zum Thema: ich habe keinen lieblingsdrummer! Das Gesamtbild der Musik muss passen!
-
ich hör kaum einen ton, wenn du die toms anschlägst und die snare kommt auch nur klar rüber, wenn du richtig draufhaust... aber schön gespielt, wobei ich deine art zu spielen komisch finde, aber naja, du musst ja damit klar kommen...

-
Braucht zufääällig noch wer nen Weihnachtsbaum ?
Wird auch 2 mal die Woche besungen
Echt kranker Scheiß auf ebay.
Mfg Tobi
ohne worte...