Braucht zufääällig noch wer nen Weihnachtsbaum ?
![]()
Wird auch 2 mal die Woche besungen
Echt kranker Scheiß auf ebay.
Mfg Tobi
ohne worte...
Braucht zufääällig noch wer nen Weihnachtsbaum ?
![]()
Wird auch 2 mal die Woche besungen
Echt kranker Scheiß auf ebay.
Mfg Tobi
ohne worte...
nein, weil du ne deutsche adresse angibst...
ich hab da grad angerufen: wenn man etwas bestellt, was z.b. nur 40 euro kostet, kann man es auch nur mit den gutscheinen bezahlen! es ist also nicht so, dass man die nur für teure bestellungen nutzen kann! aus diesem grund, wird mir jetzt erstmal n neuer beckenständer ins haus flattern
klingt richtig gut! wobei ich, wenn es denn wirklich für ein Demo sein sollte, die Bässe noch n bischen lauter schrauben würde! aber du wolltest ja nur zeigen, dass das mit 2 mikrofonen gut klingen kann!
Mit der Länge des BR Rohrs bestimmst du die Tuning - Frequenz. Irgendwie wirkt so ein Rohr immer, Frage ist nur, ob die erzielte Wirkung auch erwünscht ist. Ich werd mir das Teil sicherlich nicht kaufen, da ich aber selbst Lautsprecher baue und von Intertechnik auch sicherlich noch ein paar Bassreflüx Rohre hier habe, könnte ich mir vorstellen so ein Teil mal selbst zu bauen. Mit Bernd Starks Lautsprecherhandbuch kann ich auch die Tuningfrequenz berechnen, und das Rohr dann abstimmen, Meßequipment hab ich ja hier. Mal schauen, wann ich Zeit dafür hab. Der Preis ist jedenfalls happig. Und was ein vernünftiger BD Sound ist, kann nur jeder selbst für sich entscheiden.
bitte mit bildern und sound von vor- und nachher, wenn das gehen sollte! ich bin gespannt wie das klingt!
doppellagige, beschichtete felle sind auch nicht für obertonreichen tom-sound bekannt/geeignet
hm... soooo schlecht kanns ja nicht sein, aber 36 taler dafür is n bischen happich...
mehr set braucht kein Mensch! der perfekte Aufbau und die perfekte anzahl an Becken! ich bin gespannt, was musikalisch noch kommt
welche mikros willst du denn für die recorder man methode nutzen?
ein Bugatti Veyron.
nicht grade ein trommlerfreundliches auto und in den straßen von berlin eigentlich vollkommen verloren...
naja, wernns weiter nüscht ist... nächstes jahr gibts dann nen bugatti veyron oder was? hammerhart...
ich könnt so kotzen, hab karten für chemnitz aber ich kann nicht hin...
hat noch keiner reingehört?
nochmal zu dem getricknetem kleber: wenn der dann mal porös wird, könnte es doch sein, dass das Fell sich etwas lockert, oder? mal ganz abgesehen davon, dass das so gut wie nie passiert, dass der kleber austrocknet...
ich wünsche euch ebenfalls ein frohes fest und bedanke mich für das erste hilfreiche halbe jahr in diesem Forum!
du fragst wo es das gibt und 2 zeilen weiter unten postest du den link dazu... knüller!
mach aus dem yamaha set einen trabant und verlange 300000! wenn er sagt dass es ok ist, schick einen pappkarton runter
ob 1,5" aufkleber auf dem fell viel am sound machen?
was will er mit deiner handynummer?
erklär ihm freundlich, dass du den verdacht hast, dass das unseriös ist und er dir doch nach möglichkeit einen nachweis geben soll! immerhin gehts um ein bischen geld!
wenn du ganz und gar unsicher bist, dann blas es ab und sag, dass du das ding nur innerhalb von deutschland verschickst