puh, das is ja gar nüscht für mich! ich hab nichtmal ansatzweise das bedürfnis, sowas zu können, aber trotzdem respekt vopr den leuten, die es können!
weitermachen!
puh, das is ja gar nüscht für mich! ich hab nichtmal ansatzweise das bedürfnis, sowas zu können, aber trotzdem respekt vopr den leuten, die es können!
weitermachen!
Wer auf der Suche nach dem optimalen Drumsound ist, wird nicht umhin kommen sich auch mit unterschiedlichen Resofellen (in Kombination mit unterschiedlichen Schlagfellen) auseinanderzusetzen..
und genau da liegt das Problem: Geld und Zeit!
ich glaub einer ist für Doublebass und einer für einfach Fußmaschine... weiß ich aber nicht genau, denn siehe Signatur
Ähm das ist eine Basix Standart von der basix Classic serie.
Habt ihr einen vorschlag für eine Investition von Snare die es sich lohnt zu kaufen ??
hau auf alles drauf, was snare heißt und entscheid dich für das, was dir gefällt!
Wahnsinn! ganz großes Kino! nur leider nervt mich der Gesang! aber Gitarren und Trommeln sind allererste Sahne!
naja, getränke kommen wenn dann eh auf komission, von daher isses nicht sooo tragisch! wäre aber cool, wenn ihr die zeit findet, wenn wir n paar leute sind, wird das bestimmt lusitg
ich müste das evtl. vorher wissen, wegen getränke und so!
Hehe würd ich gern mal hören!! Genau wie bei Umbrella, wenn Children of Bodom das Lied spielt, tönt es auch richtig geil^^ Aber bei Rihanna...
ich find die version hier schon ganz gelungen: http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0
Rihanna selber macht größtenteils schlechte musik, bis auf wenige ausnahmen...
du hast keine ahnung, wie sehr ich dich darum beneide! großartig!
so sollte jeder thread mit wichtigen infos abgeschlossen werden!
... ist er aber... geht regelmäßig in's gym... auch auf Tour... klar hinterlässt so ein Leben auch seine Spuren...und die Krankheit war natürlich kein Spass... aber er ist auch ganz froh ein paar Kilos los zu sein... diesen Umständen entsprechend geht's ihm also gut ... keine Sorgen...
und du bist?
achso, das wird noch kontrolliert! ich hab zu voreilig gefragt, weil ich nur den anfang gesehen hatte und da hat er erstmal wie n wilder dran rumgedreht! es ist zum kotzen wenn ne halbe stunde warten muss bis ein 9 minuten video geladen ist...
woher weiß mr. gatzen wie feste er jede schraube anzieht?
hättest ja wenigstens mal n paar Bilder in den Sand malen können, oder kleine Beduinenfiguren hinstellen... wirkt so leblos deine Wüste