MAD, darf ich dir den Rat geben, deine Emotionen, die sich durch deine sehr lobenswerte Tätigkeit von neulich und der allgegenwärtigen braunen Soße wahrscheinlich seeeeehr sehr hochkochen, ETWAS herunterzufahren?
Ich kenne das Spiel, es ging mir bis vor ein paar Wochen genau so wie dir. Ich habe überall nur rechte Pfeifen gesehen und habe mich von der aktuellen Situation ziemlich mitnehmen lassen.
Du sollst jetzt hier nicht Klein bei geben, aber du sollst auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es ist ein Unterschied, in der realen Welt Menschen zu helfen und versuchen Vorurteile von Menschen zu entkräften, die andere auf Grund ihrer Herkunft umbringen wollen oder in einem (meist mit Sarkasmus, Satire und Hochmut gespicktem) Drummerforum Leute an den Pranger zu stellen, die Vorurteile gegen einen eBay-Verkäufer haben, ok? Ja, du kannst hier anfangen Leuten zu zeigen, dass Vorurteile scheiße sind, du solltest aber vorher drüber nachdenken, ob es Sinn macht. Ich persönlich habe für mich entschieden, diese Art der Diskussion nicht mehr über das Internet zu führen. Vielleicht denkst du mal darüber nach, ob die Zeit nicht sinnvoller investiert werden kann?!?!
Esst ein paar Snickers, Jungs.