Erst musste ich bei Math Metal ja lachen bis mir eingefallen ist, dass das wohl ernst gemeint sein könnte.
Ist damit komplett berechnete "Musik" gemeint?
VG Andre
Beiträge von rumo0
-
-
Das heißt jetzt n neues Reso brauchst du nicht mehr?
Bist du mit dem "Snare Effekt" zufrieden?
Wenn nicht solltest du noch über nen guten Teppich nachdenken.
Der Puresound Blaster ist für dich empfehlenswert.
Das ist was völlig anderes als mit noname spirellis.
Was für ne Snare du genau hast, solltest du jetzt und in Zukunft auch dazu schreiben.
Sprich wenn du Fragen hast, dann gib in Zukunft alle Details mit an.
VG Andre -
Hab gestern n Imperialstar gestimmt klang ok.
-
Ich fands einfach wunderschön. Nicht, dass ich das Auto an sich attraktiv fände aber im den Spot passt es.
Hab mir das Teil fast 10 Male angeguckt. Gerade dieser "Herzschlag" auf der Bassdrum am Anfang und etwas später ist toll. Aber auch dieser treibende Beat, von dem beim Wort "treibend" hoffentlich jeder bereits weiß, welchen ich meine.
Das ganze kombiniert mit dieser Ästhetik... ich war hin und weg. Hab den Spot sogar noch mal angeguckt, während ich mit meiner Freundin telefoniert habe
-
Das wäre schön, wenn mir jemand für`ne 24er Ludwigbassdrum zweieinhalb Mille zahlen würde......
Ich meinte natürlich die Stainless Steel BD. So von wegen Metall und so. Nicht irgendwelche Holzbassdrums, die mit dem Thread nichts zu tun haben. -
Klar...Inhalt ist besser nur die 40 Cent sind für die breite Masse kein Argument. Und die DH zieht halt seltsamerweise mit ihrem pseudocoolen Gequatsche jede Menge Käufer an und liegt als einziges Drummermagazin im tegut...
Ich werd mir auch weiter eher die Sticks kaufen als ne andere Zeitschrift. DH kommt immer nur in Frage, wenn gute Playalongs drin sind. -
Ja hab ich bei eBay Deutschland auch schon gesehen.
Zum einen bescheuert für die Bieter. Zum anderen kanns danach immer noch ein Angebot an Unterlegene Bieter geben. Für den Verkäufer also eigentlich ganz lustig. -
Ich finds sehr hübsch und man hat auch noch den "Ich hab ein besonderes"-Faktor mit dabei.
Die Beinchen find ich besonders niedlich Wobei ich mir an der Stelle etwas Sorgen um die Belastung des Böckchens mache.
Da wäre es mir schon lieb, wenn es wenigstens auf beiden Seiten der BD angebracht wäre.
Wenns dann noch gut klingt...
Von Ludwig kostet ne 24x14 Bassdrum das selbe... Teuer find ichs für so ein exklusives Set deshalb nicht. -
Ich vermute mal, dass dir die Suche da weiterhelfen wird. Sicher sagen kann ich es aber nicht. Musst schon selbst gucken.
-
Die Bassdrums sehen gut aus. Aber ich würd mir nicht so nen Hängetom in Blickrichtung hängen. Das sieht mir zu klobig aus.
Wenns die auch irgendwie kleine gäbe wäre es wirklich interessant.
Funktionieren bei euch allen die Sounds? Liegts an meinem Opera? -
Hier liegt ein Missverständnis vor.
Ich kaufe mir CDs in einem Ausmaß, das mich arm macht.
Aber sobald ich sie habe, stecke ich sie in den Computer und konvertiere sie zu MP3s.
Dass ich dabei auch mal Musik verschenke empfinde ich dabei nicht als Verbrechen. Ich denke mir immer,dass die Musikbranche kein Problem damit hätte, wenn alle Leute so viele CDs kaufen wie ich.
( Man sollte anfügen, dass gerade der letzte CD Laden Göttingens zu gemacht hat und dadurch mein Konsum wohl eingeschränkt wird, weil ich ungerne bei Saturn kaufe.)Dass Musik trotzdem in Zukunft hauptsächlich als mp3 umhergeistern wird, lässt sich aber leicht an iTunes Erfolg ablesen.
Aber natürlich kann man hier nur Hypotesen absondern. In ein paar Jahren wissen wir vllt mehr.fwdrums Punkt ist natürlich auch ein gutes Kontra gegen Klipps These.
Ich denke Sticks hat ein Problem in doppelter Hinsicht:
Zum einen verdienen sie nicht genug wegen des geringen Preises, zum anderen laufen gleichzeitig die Käuferzahlen zurück. Irgendetwas mussten sie ändern, weil der Trend in Richtung Bankrott ging.
Womöglich war die Preiserhöhung auch einfach ein Anknüpfen an das Erfolgrezept der Drumheads und soll die Verkaufszahlen erhöhen. Interessanter allerdings wäre der Wettkampf gewesen, wenn Sticks nun alles bieten würde, was DH bietet aber zb für 4 Euro. In dem Fall hätte Sticks doch rein logisch die Marktführung übernehmen müssen. Das Gleich für weniger. Dann häts doch auch mit den Werbeeinnahmen wieder hinhauen müssen.
Oder dürfen sie das nicht, weil das Druck auf die anderen Magazine ausüben würde auch den Preis zu senken?
Ob das nun funktioniert können wir nur abwarten. -
Wie du den Vorrednern entnehmen kannst. 15 Jahre kein Problem.
Hab auch mit 15 angefangen.
Auf nem Austausch hab ich n halbes jahr elektrisch gespielt. Ist schon stark was anderes.
Wie du nen guten Sound aus akustiksets rauskriegst lernst du am eset nicht.
Es ist erst mal egal, ob du autodidaktisch oder mit Lehrer anfängst. Aus beidem kann was werden oder eben nicht. Das ist nicht davon abhängig. Aber wenn du autodidaktisch anfängst besorg dir halt später nen Lehrer. Irgendwann brauchst du einen um weiter zu kommen.
Ich hab auch vorher Klavier gespielt und dann wegen Schlagzeug fast aufgehört. Jetzt fang ich nach über 3 Jahren wieder an. Hat auch was. Auf jeden Fall ist es gut auch ein melodisches Instrument zu beherrschen also vergiss das Klavier nicht völlig.PS: Mein Lehrer hat mit 18 angefangen und heute lebt er davon...
Viel Erfolg im Schlagzeugerleben.
VG Andre -
Das man die CD als Demo und ähnliches braucht leuchtet noch ein.
Aber die Hälfte meiner Mitmenschen läuft mittlerweile mit nem USB Stick am Schlüsselbund rum.
Wenn ich jemandem Musik mitgeben will, den ich kenne sage ich meistens nur, dass er mal seinen USB Stick rausholen soll.
CDs brauch ich eigentlich nur noch, um sie zu kaufen/verkaufen oder meinem Vater was neues fürs Auto zu geben.
Der Rest scheint mir überholt. -
Nein.
Er hat das Angebot zu gunsten des Höchstbietenden beendet.
Das heißt der Höchstbietende bekommt das Set. Aber ich glaube kaum, dass es für 70 Euro den Besitzer wechselt.
Hier handelt es sich um Betrug... da bin ich ziemlich sicher. -
Na Geil. Und jetzt hat der Troyanset Verkäufer das Angebot vorzeitig beendet und verkauft es an wer weiß wen.
-
Probier sie mal mit nem Fiberskyn FA

Hab heute eins auf meine gezogen und bin noch ne Welt höher gestiegen.
Ich konnte es einfach nich glauben .Ich war ja vorher schon überzeugt besser wird kaum möglich sein höchstens anders.
Der Rest lässt sich kaum in Worte fassen
-
Ich fand die Downloadplayalongs genial. Ich habe die CD der DH wenn schon dafür genutzt sie in den PC zu stecken und auf meinen MP3 Player zu ziehen.
CDs sind doch schon wieder völlig veraltet. Wozu habe ich denn meine Anlage am PC hängen? Damit ich sie nicht ständig mit CDs füttern muss. Ich kaufe mir gerne CDs... aber eigentlich nur um sie zu haben und mir das Booklet anzugucken und die Künstler zu unterstützen.
Musik wird in Zukunft nur noch digital und ohne CDs funktionieren (bis auf ein paar Freaks) deshalb halte ich den Schritt für falsch und auch das Umweltargument sollte damit ausgehebelt sein. CD=Müll.
Ich denke Sticks sollte die CD weglassen und dafür den Preis pro ausgabe wieder etwas reduzieren.
Eine Erhöhung um 50 Cent oder nen Euro hätte ich nachvollziehen können.
Noch genialer wäre natürlich die Auswahlmöglichkeit zwischen mit und ohne CD.
Wenn wir Glück haben ließt die Redaktion hier mit.VG Andre
-
Ist das wirklich so günstig?
Das ist vllt 25 km von mir entfernt und n Kumpel sucht gerade n neues Schlagzeug. -
Alles anzeigen
Hello,
ei ämm Schorsch Käe - Well Kamm tu Lick Laiberie!
Well, there are so many triplets, triangles and triggered polyrhythms in most syncopated really musically approaches to the most world best music for acknowledged drummers in hole world's stylistic sophisticated Playalong DVD sound samples in high guessing John Bonham Stick acting on very quite enthusiastically an lots of power on different bullshit from really nice outer space ...
Bye now for One Doll R Nineteen Ninety-Nein.
Mai Hädd äiks.
Ach das verstehst du nicht.
Hier nennt man das Humor und gerade diese Art von Humor macht das Forum lesenswert. Mal von dem hohen Niveau abgesehen.
Ausserdem hat der liebe Mensch bestimmt einige Mühe in seinen Beitrag gesteckt und mich so zum Lachen gebracht. Ich danke
(Ediths = Zitierungsprobleme) -
Wert ist denke ich realistisch eingeschätzt.
Sicherlich mehr als 150 und weniger als 250.
Für ne 14x6er Amazaque (meine) bezahlt man in der Vorweihnachtszeit 300 und ein paar zerquetschte. Aber das Maß ist eben beliebter und es ist ein Batch dran.Wenn Benni nicht schon gepostet hätte, hätte ich Amazaque auf Grund der Färbung ausgeschlossen

Kann ich auch nicht verstehen, warum man dieses wunderschöne Holz dunkel beizt.Edit: Darf man wissen, was du bezahlt hast?