Hallo,
dieses, wie es manche hier bezeichnen, "Problem" bezieht sich auf was? Ist dein HH Hand in Time und nur die Snarehand laid back? Mehr Informationen sind hier notwendig.
Übungstip: Versuch mit beiden Handen Snare "gleichzeitig" anzuschlagen, so das du einen Anschlag hörst. Das ist nicht so einfach. Versuch dies auch mit HH und Snare, also von den Übungen wieder zurück auf grundlegende Sachen.
Trainiere allgemein mehr die Snarehand um ein besseres Körpergefühl in dieser zu bekommen, dies war zumindest bei mir ein wichtiger Punkt um die Snare konsistent schlagen zu können.
Versuche mal open handed zu spielen, das übt auch den schwachen Huf, und hat noch andere nette Effekte.
Spiele zu Musik von Drummern die "auf dem Klick oder davor" trommeln. Z.B. Dave Matthews Band oder Mucke mit Tony Williams. Williams hat von seinem Feel sehr stark getrieben.
Schlussendlich ist das erlernen eines neuen Feels nicht leicht, sehr zeitintensiv. Achte darauf, das dein Puls der HH gleich bleibt und das setzen der Snareschläge am Klick variiert wird, sonst hört sich dein Spiel gezwungen an.
Gruß
Fit