Hallo,
erst mal... deine zehnjährige Tochter hat da aber eine ganz schöne Kiste, was die Größen der der Instrumente angeht, Respekt.
- Bei den Standtoms mache ich das immer so, dass ich an den Füssen ober- und unterhalb der Klemme, an der der Fuß mit dem Kessel verschraubt wird, mit Edding 2 Markierungen mache.
Du kannst aber auch selbstverständlch Gaffa nehmen, dann aber nur unterhalb ankleben, sonst ktiegst du das Bein wahrscheinlich nicht mehr raus.
- Bei den Bags kann ich dir keine Auskunft geben, da bin ich einfach nicht bewandert genug.
- Markierungen auf dem Teppich halte ich persönlich für nicht gut, da man sich oft in Livesituationen und auf verschiedenen Bühnen auch anders fühlt als im Proberaum.
Setz deine Tochter hin und fang mit Snaredrum an, dann BD, Hi Hat, dann die Toms und zum Schluss die Becken. Wenn die Kleine sich nicht wohlfühlt wird sie es schon sagen, oder du fragst sie am Besten bei jedem Schritt.
Mach eine Markierung am Hocker, das ist wichtig!
- Bei den Becken bräuchte man genauere Angaben, hier entscheidet aber persönlicher Geschmack und der Geldbeutel. Testen gehen und Becken mitnehmen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Zum Schluss möchte ich sagen, daß ich das super toll finde, wie du deine Tochter unterstützt, weiter so, sie wird es dir danken. 
Viel Spaß
Gruß
Fit