Für die toms kannst du ganz normale Ambassador Clear nehmen, ohne den Zusatz Resonant. Für die snare haben die dann den Zusatznamen "Hazy"
http://www.mymostwanted.com/ga…t_org-modelingset6-01.jpg
Gruß
Fit
Für die toms kannst du ganz normale Ambassador Clear nehmen, ohne den Zusatz Resonant. Für die snare haben die dann den Zusatznamen "Hazy"
http://www.mymostwanted.com/ga…t_org-modelingset6-01.jpg
Gruß
Fit
geht natürlich auch.
Da wird 3 mal hintereinander gezeigt, wie eine bewusstlose, wahrscheinlich tote Frau, weggetragen wird" Muss das sein?
Das ist echt zum kotzen!
Hallo,
man misst von Kesselgrat bis Kesselgrat. Also Spannreifen ab und nochmal
Gruß
Fit
Danke für diese schöne, witzige, weibliche, gut riechende und offene Frau.
Hey danke. Das Album erscheint übrigens am 24. August
Gruß
Fit
Danke, ja dein Thread ist einfach mal klasse gemacht, das muss mal gesagt werden - das sollte wirklich jeder kapieren, ob man das Zeugs jetzt mal mag, braucht oder was auch sonst immer
Absolute Zustimmung. Ich interessiere mich jetzt auch nicht besonders für diese Art des Schlagzeugspielens, aber das sind nunmal die Threads, die das Forum lesenswert machen.
Gruß
Fit
Das ewige Leiden der abonnierten Bedrohung
Gruß
Fit
P.S. zum Thema. Ich weiss es nicht!
Alles anzeigenHallo und danke für Eure Erfahrungen!
Also 24 x16 klingt nach wie vor nach einem guten Mix aus Tiefton und Spiel-Kontrolle für mich. Ich habe neben dem empfohlenen Gretsch Renown noch das Pearl MCX mit dieser Größe im Angebot gefunden. Alles andere ist leider schon die gehobene Preisklasse.
Kennt jemand noch andere Mittelklasse-Sets (4-Teil-Shell-Set bis ca. 1500 €) mit 24x16 als Option?
Hallo,
erst mal Glückwunsch für die Entscheidung. Die 24" wirst du nicht mehr missen wollen.
Eventuell könnte ein Tama Superstar in der Preisregion liegen. Das ist in der Mittelklasse schon ziemlich gut ausgestattet und hat mittlerweile reine Birkenkessel.
Gebrauchtmarkt aber selbstverständlich auch nicht aus den Augen verlieren.
Gruß
Fit
Hallo,
Hanson heisst die Band.
Gruß
Fit
Ich war so überzeugt davon, dass es Deutschland in die Endrunde schafft. Aber na ja, da kann man nichts machen, bei der nächsten WM wird es uns hoffentlich gelingen Weltmeister zu werden. Deutschland hat ja auch bei dieser WM sehr gut gespielt.
Hallo,
ich glaube du hast da was verpasst. Deutschland war in der Endrunde.
Gruß
Fit
Hallo,
ich glaube der TS redet eher von einem Hollow Logo, da er von nicht ausgefüllt redet.
Gruß
Fit
Hallo,
ich besitze ein DW Maple Custom. Das Gerät erfordert, zumindest von mir, einige Aufmerksamkeit beim Stimmen. Belohnt werde ich aber immer mit einem sehr runden Sound. Ein ständiges Stimmen vor der Probe ist aber nicht nötig. Mit Ambassadors habe ich bei dem Set ein richtiges Problem.
Wieso stimmst du nachher?
Die dazugehörige Snare ist für mich ein Buch mit Sieben Siegeln. Da stelle ich mich entweder Saublöd an oder ich finde den Stimmbereich nicht, jedenfalls fällt diese Schnarre hinter den Trommeln extrem ab.
Mit meinen Tama Granstars ist das etwas anders. Durch die rundlichen Kesselgratungen ist das Stimmen hier etwas schwerer und erfordert mehr Zeit, habe aber wiederum das Gefühl das die Trommeln stimmstabiler sind. Das nette an den Teilen ist, dass nervige Obertöne so gut wie gar nicht auftreten.
Dann besitze ich noch 3 Tama Powermetal Snares. Edelstahl 14" x 5,5", sehr gut zu stimmen: Messing 14" x 8", sehr gut zu stimmen: Bronze 14" x 6,5, schwer zu stimmen, aber ein unvergleichlicher Klang wenn geschafft.
Gruß
Fit
Hallo,
immer von "unten" an den Ton heranstimmen.
Gruß
Fit
Die Frau schaut aber auch gut aus. Da kann ich den guten Iker verstehen.
falls man allerdings den stick der beckenhand bricht oder verliert hat man meistens sowieso ein problem, egal wo man die ersatzsticks rumfliegen hat
Hallo,
was ist denn die Beckenhand?
Gruß
Fit
Alles anzeigenSeid mal ehrlich, wie oft verliert ihr Sticks?
Ich spiele nicht live, aber einmal wöchentlich einen Abend lang und geschätzte 3 Mal pro Monat fliegt einer, meistens wegen einem und dem selben Fehler im Schwung Richtung Crash. Ich bin schon viel zu autodiktaktisch versaut um sowas wirklich 110%ig abzustellen
Ist bei mir Hopfen und Malz verloren, sollte ich das Schlagzeug an den Nagel hängen?
...immerhin brechen sie mir schon seit Jahren nicht mehr
Hallo,
ich sehe da leider komplett schwarz. Abstellen kann man sowas nicht mehr, du solltest tatsächlich aufhören mit dem Schlagzeug spielen. Wenn du jetzt einen Lehrer nimmst ist das eher rausgeworfenes Geld, beseitigen wird der das Problem aber auch nicht mehr.
An den TS: probier es selber aus.
Gruß
Fit
ich hab bei dieser wm keine mannschaft so perfekt passen und bälle annehmen sehen, selbst in allergrößter bedrängnis, wie die spanier. das ist schon eine hausnummer
So sehe ich das auch. Mir war es eigentlich egal wer das Endspiel gewinnt, klar war aber, dass die Niederländer härter spielen mussten, um den erhöhten Ballbesitz der Spanier zu unterbinden. Die Deutschen hätten auch mal etwas härter spielen können, natürlich nicht wie so manch orangener im Endspiel, aber etwas Körper hätte dem Spiel gut getan.
Gruß
Fit
So, jetzt die Revanche für 2008!
Aber bitte NICHT mit Trochowski in der Startelf. Dann wird das nämlich nichts mit Vorwärtsdrang über rechtsaußen.
Hallo,
ich glaub das wird leider nichts. Müller ist gesperrt.
Wer um Himmels Willen redet jetzt eigentlich noch von Ballack? Nicht falsch verstehen, ich habe selber gekotzt als er ausgefallen war, aber was die Mannschaft da abzieht ist schon ziemlich bemerkenswert.
"Auf Jahre unschlagbar"
Gruß
Fit