Beiträge von ludovico

    Juten Tach,


    Im März dieses Jahres haben wir unsere erste EP (self Titled) veröffentlicht.


    Auf unserer Myspace seite kann man die komplette EP hören (und natürlich auch kaufen...).


    www.myspace.com/thesunwashedavenues


    Die Aufnahme ist selfmade, mischen und mastern dann doch etwas professioneller.


    Viel Spass beim reihnhören und bis bald mal....



    Saludos - Ludovico

    Also bis vor ein paar Monaten hatte ich halt einfach mit den Schuhen gespielt, welche ich auch Tagsüber anhatte (Turnschuhe natürlich!!!). Aus Langeweile hatte ich mir dann mal Converse Schuhe gekauft und probierte diese fürs drummen aus. Und ich muss sagen: "Isch find die Schuhe suppper!!!" Man hat guten Grip und gute Kontrolle über das Pedal.


    Aber eben... jedem das seine...



    Greeez