Scheiße das ich keinen Führerschein mehr habe
Beiträge von dehoem
-
-
da bleibt mir die Spucke weg - was für eine Dreistigkeit.
Danke für den Hinweis, es geht doch nichts über eine kleine Recherche vor dem Kauf
habt ihr das schon gemeldet?? noch ist der Ebay Link ja aktiv...
-
Hi
ich vermute Hajo meinte: beide bestellen und eine zurück schicken.
Mein Senf abschliessend wäre ja noch:
Die Troy neu nicht kaufen sondern für das Geld die fast neue New Beat von Jensensen hier im Forum angeln.Da hättest du dann - mit deiner neuen Maschine was für sehr lange Zeit.
alles Gute
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde deine Frau hat einen hervorragenden Geschmack.
Da hast du absolut die Richtige geheiratet.Euch eine bassige Weihnacht
-
Zitat
Lässt der Herr Gadd teilweise den Stock am Ridebecken "kleben",
das "Kleben" ist mir neulich mal hier bei Greb bei seinem Effektbecken aufgefallen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im BennyGreb Shop wird der Liefertermin mit 24.12. angegeben
-
Hallo,
vielen Dank für eure Hinweise und Meinungen.
Das Argument Shure ist bekannt und jederzeit wieder verkäuflich ist natürlich ein schlagendes. Insbesondere wenn man das neue Produkt nicht kennt und einzuschätzen vermag.
Andererseits ist das finanzielle Risiko gering und wahrascheinlich würde ich ohne Vergleich mit jedem der genannten Mikros leben können.Wie der Zufall es wollte habe ich gerade bei den Ebay Kleinanzeigen ein Sm57 gefunden das erst vor drei Stunden eingestellt wurde und zu einem sehr günstigen Kurs.
Das Beste: der gute Herr war früher hier im Ort an der Musikschule tätig und muß Morgen nach Köln - und bringt es dann noch hier vorbei, mit im Gepäck ein 10 m Mikrokabel.
Das ist doch echt mal ein Glücksfall im tristen November. Hab mich riesig gefreut.
Na da werd ich dann mal Kaffee kochen. -
Hallo,
bin im Mikrogebiet recht unbedarft und suche ein Allround Mikro mit dem man das Schlagzeug mal zur Kontrolle aufnehmen kann, als auch die Kinder singen oder Gitarre spielen lässt.
Durch Zufall bin ich auf obiges Mikro gestossen und ich fand das es sich ganz vielversprechend anhörte. Ich habe allerdings sonst nichts darüber finden können. Klick
Vielleicht kennt es jemand und kann was dazu sagen?
Ansonsten würde ich evtl zu einem Shure SM57 gebraucht oder neu tendieren.
Grüße
-
Ich mußte gerade erst mal googlen was eine Jahresarbeit ist.
Den Begriff kannte ich so noch gar nicht.
Also eine Arbeit in der 12. Klasse bei Waldorfschulen!
In welchem Umfang muß sowas denn verfasst werden??
Was sagen denn die Lehrer? -
So als kleiner Nachtrag
das Mason Interview aus der Zeit:
http://www.zeit.de/2014/46/pink-floyd-album-nick-masonund aus dem Zeit Magazin das Quincy Jones Interview:
http://www.zeit.de/zeit-magazi…es-musikproduzent-chicago -
für alle Band Aid und Geldorf Liebhaber:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß ja nicht was für eine Ausgabe du hast Beeble, aber bei meiner Ausgabe spricht Mayer definitiv über seinen englischen Orginaltext.
Ich finde die Stimme deckt sich 100% mit der die der Mayer in Köln hatte -
Ich habe gestern Abend an Thomann die Frage gemailt ob die DVD auch mal in deutsch erscheinen wird.
Hier die Antwort von Thomann:
Zitatwir haben eben die Nachricht vom Hersteller bekommen, dass bei dieser DVD wohl leider keine deutsche Version geplant ist
Schade
-
Hi Maddin,
funktioniert der Link von Matz noch bei dir??
Bei mir jedenfalls nicht, wie auch leider fast alles andern Links in diesem betagten Thread.
Naja man wird nicht jüngerAber eine Auffrischung wäre eigentlich ganz schön.
-
Hi,
Sind das jetzt noch UK Importe ausschließlich in Englisch, oder auch mit einer deutschen Spur??Edit: Erster
-
Hi
in der Zeit gibt es in der aktuellen Ausgabe auch ein interessantes Interview mit Herrn Mason. Wird sicherlich auch mal online veröffentlicht.
Als Schmanckerl gibt sich Herr Quincy Jones auch noch im Zeit Magazin die Ehre. Sehr sympathisch!Aber noch zum oben genannten Interview:
ZitatUnd Leute, die überhaupt keine Fans sind. Irgendwo da draußen soll es sie geben. Wir müssen sie finden. Und bestrafen.
-
Hi Hundeart
die Beratung im Drumcenter wie pbu schon richtig angedeutet hat ist bei Becken wirklich gut, wobei ich hier nur für den Dieter sprechen kann.
Ja und Handschuhe liegen bereit
Irgend wann im Dezember kommt dort auch eine neue Lieferung von Anatolian Becken an. Wenn du also noch Zeit hast wäre es eine Überlegung wert bis dahin noch zu warten.Die Baris Becken insbesondere Hihat und Ride werden öfter auch mal in der Bucht angeboten.
Viel Glück bei deiner Suche
-
Hi
ich hab zwar keine Ahnung aber:
wenn du
"snare ludwig black beauty br b" googelst kommt unter anderem das hier raus:http://www.drumforum.org/index…onzebrass-identification/
viel Spass damit
-
Hi
wenn du zum Musicstre nach Köln fährst kannst du auch im Drumcenter vorbei schaun. Die haben unter anderem auch Anatolian Becken....