schöne Arbeit Insbesondere Klasse das du hier eine Raum in Raum Lösung angegangen bist ohne auf einen (idR Keller-) Raum zurück greifen zu können. Ich steh nämlich vor dem gleichen Problem. Hab keinen Keller aber einen offenen Dachboden eines alten Stalles. Leider nicht so stabil als das man da KS Steine verbauen könnte. Waren die Steine deine erste Idee oder hast du auch erwogen die Außenwand in Trocknebauweise zu errichten??
Und wieviel hört man noch wenn man draussen steht??
Es hat wie die letzten Male schon einen riesen Spaß gemacht. Einen riesen Dank an die Organisatoren als auch an die Teilnehmer. Ich bin immer wieder überrascht wie sympatisch und unvoreingenommen die Trommler sind. Da kann auch als blutiger Laie mal einen Profi mit Fragen bombardieren ohne schräg angesehen zu werden. Das kollegiale und sympathische Feeling fand ich schon beim ersten Treffen erstaunlich und es hat sich gehalten. Es ist auch immer klasse neue Forumsmitglieder in Natura kennen zu lernen.
Die Hybridsets fand ich ausgesprochen schick, und so laut war das Edrum Treffen noch nie gewesen
In der Tat: schön wäre es sicherlich wenn mehr Publikum vorbei käm. Auch die A-drummer wären diesmal auf ihre Kosten gekommen!
Mehr DIY Sets wären auch schön. Ahu´s excellente Snare wird hoffentlich beim nächsten Mal das ganze Set folgen! Man was für eine Snare!!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke an Alle und an pbu für den Link. Es ist ja unglaublich an welche Werbefirmen das Verbindungen bestehen. Sicherlich verwertet nicht nur PP seine Daten sondern auch die andern "Großen".
Ich denke ich bleibe vorerst bei meinem alten System der normalen Banküberweisung.
OT habe gestern was bei Thomann bestellt und da wurde glatt gefragt ob es auf hinterlegte Bankdaten bei Amazon zugreifen dürfte. Da will man weg von Amazon und merkt es ist nicht einfach....
durch den Crowdfunding Thread bin ich mal wieder zu der Überlegung gekommen, ob es nicht mal an der Zeit wäre eine andere Geldübergabe als die herkömmliche Banküberweisung oder gar die persönliche Überreichung in Betracht zu ziehen.
Vermutlich habe ich gar keine andere Wahl als ein Paypal Konto zu eröffnen, vorausgesetzt man möchte keine Kreditkarte, aber doch ein Zahlungsmittel das aktzeptiert wird. Im Crowdfunding Beispiel wäre ja nur einer der beiden Zahlungsmodalitäten möglich. In beiden Fällen fühl ich mich nicht sicher bzw. habe den Eindruck noch gläserner für alle big Brothers und auch anfälliger für Betrügereien zu werden.
Wie handhabt ihr das? In den sauren Apfel beissen? Gar nicht drüber nachdenken? Oder die Vermeidungsstrategie, einfach diese Angebote nicht nutzen?
fragt sich der dehoem - liegt wahrscheinlich an diesem endlosen Regen
in meiner grenzenlosen Naivität hätte ich jetzt gedacht das beim Crowdfunding, von dem man in letzter Zeit ja schon öfter was in den Medien gehört hat, rechtlich alles abgeklärt und gesichert sei. Es würde mich einfach wundern wenn dem nicht so wäre. Ich vermute das dies doch eigentlich in den AGB und Nutzungsbedingungen alles erwähnt wird?? Hat die schon jemand gelesen?? (ich nicht
Desweiteren dachte ich das bei erreichen der nötigen Summe einfach keine Spenden und oder Perks mehr zu machen seien. Das wäre jetzt halt meine Vermutung gewesen -kann natürlich auch anders sein.
Schade eigentlich das man das Geld nur mittels Paypal oder Kreditkarte überweisen kann...
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play