..... dann nimm doch den 2 Post über deinem....
Beiträge von dehoem
-
-
in der neuen c´t vorgestellt:
einige digital aufbereitete Konzertmitschnitte der älteren Bauart.
sehr schön
http://www.musicvault.com/toot…-kingston_1423987182.html
http://www.musicvault.com/the-…lanet-claire_1012807.html -
morgen einfach mal anrufen und nachfragen.
Antwort dann hier bitte posten -
Danke an Alle und an pbu für den Link.
Es ist ja unglaublich an welche Werbefirmen das Verbindungen bestehen.
Sicherlich verwertet nicht nur PP seine Daten sondern auch die andern "Großen".Ich denke ich bleibe vorerst bei meinem alten System der normalen Banküberweisung.
OT habe gestern was bei Thomann bestellt und da wurde glatt gefragt ob es auf hinterlegte Bankdaten bei Amazon zugreifen dürfte.
Da will man weg von Amazon und merkt es ist nicht einfach.... -
Jürgen trifft es wie immer
Zitatch kann es verstehen, wenn man das nicht will.
Ich kann es nicht verstehen, dass man das nicht
kommunizieren kann.Da der TS recht oft hier online verweilt sich aber hierzu nicht äußert
..... kann man auch gleich schließen. -
Hiho,
durch den Crowdfunding Thread bin ich mal wieder zu der Überlegung gekommen, ob es nicht mal an der Zeit wäre eine andere Geldübergabe als die herkömmliche Banküberweisung oder gar die persönliche Überreichung in Betracht zu ziehen.
Vermutlich habe ich gar keine andere Wahl als ein Paypal Konto zu eröffnen, vorausgesetzt man möchte keine Kreditkarte, aber doch ein Zahlungsmittel das aktzeptiert wird.
Im Crowdfunding Beispiel wäre ja nur einer der beiden Zahlungsmodalitäten möglich.
In beiden Fällen fühl ich mich nicht sicher bzw. habe den Eindruck noch gläserner für alle big Brothers und auch anfälliger für Betrügereien zu werden.Wie handhabt ihr das? In den sauren Apfel beissen? Gar nicht drüber nachdenken?
Oder die Vermeidungsstrategie, einfach diese Angebote nicht nutzen?fragt sich der dehoem
- liegt wahrscheinlich an diesem endlosen Regen -
Post 47, 1 Satz
-
Wieso dicht machen??
Es gibt doch bestimmt noch andere Vintage Kruscht Aufhübscher die diesen Thread nutzen können.Also sowas, da redet der von dicht machen Tsts
-
in meiner grenzenlosen Naivität hätte ich jetzt gedacht das beim Crowdfunding, von dem man in letzter Zeit ja schon öfter was in den Medien gehört hat, rechtlich alles abgeklärt und gesichert sei.
Es würde mich einfach wundern wenn dem nicht so wäre.
Ich vermute das dies doch eigentlich in den AGB und Nutzungsbedingungen alles erwähnt wird??
Hat die schon jemand gelesen?? (ich nichtDesweiteren dachte ich das bei erreichen der nötigen Summe einfach keine Spenden und oder Perks mehr zu machen seien. Das wäre jetzt halt meine Vermutung gewesen -kann natürlich auch anders sein.
Schade eigentlich das man das Geld nur mittels Paypal oder Kreditkarte überweisen kann...
-
in meiner grenzenlosen Naivität hätte ich jetzt gedacht das beim Crowdfunding, von dem man in letzter Zeit ja schon öfter was in den Medien gehört hat, rechtlich alles abgeklärt und gesichert sei.
Es würde mich einfach wundern wenn dem nicht so wäre.
Ich vermute das dies doch eigentlich in den AGB und Nutzungsbedingungen alles erwähnt wird??
Hat die schon jemand gelesen?? (ich nichtDesweiteren dachte ich das bei erreichen der nötigen Summe einfach keine Spenden und oder Perks mehr zu machen seien. Das wäre jetzt halt meine Vermutung gewesen -kann natürlich auch anders sein.
Schade eigentlich das man das Geld nur mittels Paypal oder Kreditkarte überweisen kann...
-
na, er sagte doch das die Bewertung witzig sei.
ZitatNoch so ein Minibesen, der sich weder im Haus noch im Garten, ja nicht einmal im Keller bewährt hat. Er ist einfach zu klein. Hat aber eine hübsche Farbe.
-
Hi
hier wird eine Sonor D506 ab 590 angeboten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:3160
ist das jetzt abzocke oder gabs da wirklich mal ne Sonderedition??
-
mal ne ganz doofe Überlegung:
kann man nicht bis in 3 Wochen wo das Ersatzteil eintreffen würde, das gute Stück ankleben - (es gibt doch Metallkleber?) oder schweißen lassen??
So als Übergang..... -
Zitat
Das Gemeindezentrum hat dafür zu wenig Platz
bei Bedarf könnte ich größere Räumlichkeiten anbieten
-
Ich freu mich
und lass wieder eine Kiste Eifler Äpfel springen
uns Wolle muß seine ganzen Basteleien der letzten Monate mitbringen!
-
Zitat
Auch die deutschsprachigen Trommler referieren gern in englischer Sprache, damit mehr als ein paar D-A-CH-Trommler die DVDs kaufen.
Da hast du natürlich recht. Der deutsche Markt wäre sicherlich zu klein um nur hierfür zu produzieren.
Jedoch haben die deutschsprachigen Trommler ihre DVD gut synchronisiert.Zumindest Benny Grebb, Gillmann, Claus Hessler und JOJO Mayer sind auf deutsch.
-
Zitat
...oder vll. doch ein echtes Schnäppchen??
für ein 14er Becken -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, gehört habe ich die ja schon, gesehen noch nicht.
-
Ähem, ich muß leider zugeben: ich weiß immer noch nicht um was es sich hier handelt