Beiträge von dehoem

Hi mado

ich kann ur für die 454 sprechen: 100 bis 130 kann man löhnen. Wenn die Felle neu sind wohl eher das obere Limit.
    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
    Aber die Frage passt wohl eher in den "was ist das noch Wert" Thread ?? :P

Erzähl mal später wie es ausgegangen ist.

mensch waidlermisch, jetzt wollt ich schon vor Freude in die Luft springen:

Zitat

aber leider leider ist das nicht das lang ersehnte deutsche Superior Handbuch, sondern lediglich das Toontrack Solo Manual.

Ich hab vor ca. 3 Jahren mal bei Toontrack im Support nachgefragt ob es denn mal eine deutsche Anleitung geben würde und da hieß es frohlockend:
    Im Winter ...... Seitdem ist viel Schnee vom Himmel gefallen.
    Ich denke nicht das da was kommt. Aber wenn viele Fragen vielleicht tut sich dann ja was.
    Ich hatte schon überlegt ob man nicht mal hier einen Studenten mit begrenzter Zeit, Fachwissen und Motivation angagieren könnte der das Handbuch übersetzt.
    Die Interessenten könnten dann ja was Bares zusammenschmeißen..... und dem Übersetzer zukommen lassen
    Ist wahrscheinlich wieder illegal und copyright verletzend??

Ich jedenfalls würde mich riesig freuen über ein deutsches Handbuch.

Hi

Zitat

2x für 199€. Aber wenn ihr meint, dass das wohl nix wird und du deine ja auch wochenlang nicht losbekommen hast, überleg' ich mir das nochmal mit dem Verkaufen :)

wobei deine 200 € Ebay Links sofort Kaufen Angebote sind. Ich denke nicht das die zu dem Preis weg gehen.

Und es gab schon einige Interessenten ;), will sagen du wirst sie mit Sicherheit los, aber warum nicht erst mal herrichten und hören ob sie gefällt.
    Verkaufen kannst du dann ja immer noch. :)

Hi
    die 454 geht je nach Zustand von 80 bis 120 weg.
    Ich hatte meine letztens im Verkaufsthread, behalt sie jetzt aber doch :love:

mit einem neuen Fell hört die sich wirklich gut an. :thumbup:

und wie schreierand schon verlinkte: das Sonormuseum hilft dir weiter.

hier im Forum wirst du mit Sicherheit auf einige Interessenten treffen.

Edit: für 200 hab ich sie noch nicht gesehen bei Ebay. Bist du sicher das es sich dort um die 454 handelte?

Zitat

Ich hab aber immer noch nicht verstanden, warum manche Leute ein "g" anstelle eines "j" schreiben.
    Ist das irgendein Dialekt? ?(

google mal unter dem Suchbegriff: dialekt j statt g

8)

Hi,

wenn du pingelig bist dann geh doch weiter in den Laden und such dir deine Favoriten raus.

Ich geh meine Sticks im Laden kaufen da kann man sich gleich noch die ganzen andern schönen Dinge anschaun.
    würde aber online odern wenn der nächste Shop zu weit entfernt wäre.

Zitat

Noch dazu wohne ich ja im Osten. Deswegen kommt bei mir bestimmt auch nichts gutes an.

?( Versteh ich nicht! Muß man auch nicht, oder??

Ich bin mir sicher das dort die zeitgleich angemeldeten Nutzer angezeigt werden. Die absoluten kannst du ja mal abends anklicken unter: wer war online.. Das sind dann zwar nur die gemeldeten Mitglieder aber immer noch mehr ....

Vielleicht sind ja Mitglieder demeint die zeitgleich online sind ohne den ganzen online Pöbel :D

Naja egal.

Hi,

mir ist aufgefallen das der Thread "Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?" nicht im Portal erscheint.
    Ob das für das gesamte Schlachzeug Forum gilt weiß ich nicht, aber für den Thread definitiv.
    Gibt es dafür einen Grund?

Und da ich schon mal hier schreibe: ich stolper immer in der Forumsansicht bei der Benutzeranzahl über den Satz:
    "Rekord: 205 Benutzer (Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:47" Da dieser Rekord eigentlich jeden Abend übertroffen wird, könnt man ihn vielleicht ganz weglassen. ;)

Also im Bild rechts unten sieht man ja das blaue Muster. Ich dachte erst das kommt von einem Finish.
    Wenn man jetzt platingas Galeriethread durchstöbert findet man dieses Muster aber eher als Unterlage wie z.B. hier:

Aber von einem Becken ist das Gesuchte sicherlich nicht ;(

vielleicht eher ein Teil von einer Fußmaschine ??

Hi Punkgirl,

warum so frustriert??

Das ist doch eine Super Diagnose!!
    Das heißt es ist nichts ernstes und du kannst munter drauf los spielen sofern du die richtige Technik anwendest.
    Und die zwei Wochen bis zur nächsten Lehrstunde gehen auch noch rum.
    Ich finde das kannst du feiern. Stell dir vor es wär was anderes rausgekommen und du hättest das Trommeln gleich drangeben müssen.

Du kannst die Zeit bis dahin doch nutzen langsam Rudiments oder 16 tel Figuren zu üben. Klatschen auf Tisch oder Bein reicht doch schon.
    Das ganze mit oder ohne Metronom und sehr langsam.....

Alles Gute

Zitat

und der "Dark Rum" rührt von "Dark Room"...

echt?? Ich dachte in meiner Naivität es wäre eine Anspielung auf dunklen Rum, also dem alkoholischen Getränk.
    Ich hatte da im Kopf eher das Bild der Matrosen mit ner Buddel in der Hand als..... ach lassen wir das besser ... ;)