Hi Silvio
klick mal auf collectors orginal Link
da sind sie wieder
Beiträge von dehoem
-
-
Zitat
Zum Thema Kopfhörer:
Wenn du mehr als eine zusätzliche Eingangsquelle auf einen (Kopfhörer-)Ausgang zusammenmischen willst, brauchst du - wie das Wort schon sagt - ein Mischpult. Das würde mit einem gutem Kopfhörer sehr viel besser klingen als solche Brüllwürfel. Allerdings ist auch verständlich, wenn man nach einer Lösung sucht, bei der man den Kopf frei hat und mal schnell unkompliziert akustisch etwas dazuspielen kann.Das hatte ich auch mal gedacht. ABER, die Praxis zeigt, das ohne Kopfhörer spielen bei begrenzter Laustärke aus den Boxen,es noch weniger Spaß macht.
Das geklöppel auf den MEshheads und Cymbalpads nervt, der Sound ist unausgewogen es kommt kein wirkliches Spielgefühl auf.
Ich bin dann wieder auf einen Kopfhörer ausgewichen. Das ganze über ein kleines billiges Mischpult. Das rauscht zwar ein klein wenig aber für diesen Zweck voll tauglich.Hätte man einen Proberaum wäre es natürlich schöner das Edrum mal richtig aufzudrehen, dann aber auch mit entsprechenden Boxen.
-
es geht ja auch noch kleiner
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt zwei Franzosen die ziwemlich gute Perfomancen bringen.
Les Fills monkey da kannst du bei youtube stöbern.
kurzer Trailer mit ein paar witzigen Ideen: http://www.youtube.com/watch?v=tJ27qaRtObYAnsonsten natürlich die Drumbassadors, einfach genial aber kennst du wahrscheinlich. zB. http://www.youtube.com/watch?v=fOqZk7RUNQo
oder http://www.youtube.com/watch?v=5vpDVDTIhdk
viel Spaß -
Wow, schon nicht mehr online, das geht da aber fix!
-
Ich kenn es so, das wenn der Autor unbekannt ist man "anonym" angibt. Natürlich muß jeweils die genaue Quelle, Publikation, Jahr, Seiten etc. angegebne werden.
-
Wieso sollte es nicht den Besitzer wechseln??
-
-
wusste gar nicht das Enten so hoch fliegen können
-
na, das sind dann aber sehr tief fliegende Vögel bei dir im Proberaum
-
nichts für ungut
-
Hi Dazzler,
dies steht ganz oben in deinem öffentlichen Galerieeintrag:
Zitatallerdings spielt mein Vater auch Schlagzeug
viel Erfolg bei deiner Beckensuche
Edit weist zur besseren Verständlichkeit darauf hin, dieser Post bezieht sich auf Post 18
-
Schau doch mal in diesem Thread ganz unten unter: "ähnliche Themen" da findest du einiges.
Insbesondere der unvergleichliche Callisto Thread:
Drumkabine / Schallschutzkabine - Foto DokumentationIch denke da könntest du fündig werden
viel Spaß dabei
-
Ohh, sorry.
Da hab ich wohl zu ungenau gelesen
ich dachte es ging um diese hier:
-
Aha, du hast die also bekommen
Die hatte ich auch beobachtet.
Erzähl doch mal wie die klingt, würde mich interessieren.
Viel Spaß mit dem Teil.PS: da hast du sie aber schnell zugeschickt bekommen
-
Für solche Fragen gibt es diesen Thread:
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Threadund sicherlich wird deine Frage in nächster Zukunft dorthin verschoben.
In diesem Thread kannst du auch mit der Suchfunktion suchen. Dein Modell gibts ja des öfteren
Wirst sicherlich was finden.
Ich hab z.B. vor einem Jahr in den Ebay Kleinanzeigen eine New Beat für 140 bekommen. Nur mal so als Beispiel
Viel glück
-
Hi
in einem 4/4 Takt kannst du alle Viertel zählen also 1 2 3 4
wenn aber auch 8tel vorkommen zählst du die Viertel und die achtel mit 1 + 2 + 3 + 4
dient wie schon erwähnt für bessere Übersicht.kommen zb 16 tel in deinem 4/4 Takt vor kannst dua uch diese mitzählen: 1 e und de 2 e und de......
natürlich mußt du 8 tel und 16 tel nicht mitzählen.... -
Hi Tom,
gehörte die Antwort nicht zu dem Bot??
siehe hier:
Es ist wirklich toll Beiträge.wobei ich schon immer mal fragen wollte worin der (Un)Sinn und Zweck solcher Programme liegt.
schönen Tag noch
-
Hi Mad,
aber sind die nicht zu schmal?????? Durchmesser der grösste 13mm
die werden doch drübergestülpt, oder?? -
Ich kenne die Schrumpfschläuche nur aus teuren Elektro-Reperatur-Kits.
Lohnt sich da ein Schrumpfschlauch?? - insbesondere da es für Besen ja
ein schon recht grosser sein müsste.......