vielen Dank für die ausgezeichneten Fotos.
sieht so aus als wären kaum Besucher vor Ort?
vielen Dank für die ausgezeichneten Fotos.
sieht so aus als wären kaum Besucher vor Ort?
Hi,
mir ist aufgefallen das der Thread "Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?" nicht im Portal erscheint.
Ob das für das gesamte Schlachzeug Forum gilt weiß ich nicht, aber für den Thread definitiv.
Gibt es dafür einen Grund?
Und da ich schon mal hier schreibe: ich stolper immer in der Forumsansicht bei der Benutzeranzahl über den Satz:
"Rekord: 205 Benutzer (Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:47" Da dieser Rekord eigentlich jeden Abend übertroffen wird, könnt man ihn vielleicht ganz weglassen.
Also im Bild rechts unten sieht man ja das blaue Muster. Ich dachte erst das kommt von einem Finish.
Wenn man jetzt platingas Galeriethread durchstöbert findet man dieses Muster aber eher als Unterlage wie z.B. hier:
Aber von einem Becken ist das Gesuchte sicherlich nicht
vielleicht eher ein Teil von einer Fußmaschine ??
Hi,
das übereinanderlegen dürfte doch recht einfach sein da ein Playalong idR mit Click eingezählt wird. Wenn man dann selbst auch einzählt, kann man beim synchronisieren doch gleich Stockschlag mit Click übereinander legen.
Hi Punkgirl,
warum so frustriert??
Das ist doch eine Super Diagnose!!
Das heißt es ist nichts ernstes und du kannst munter drauf los spielen sofern du die richtige Technik anwendest.
Und die zwei Wochen bis zur nächsten Lehrstunde gehen auch noch rum.
Ich finde das kannst du feiern. Stell dir vor es wär was anderes rausgekommen und du hättest das Trommeln gleich drangeben müssen.
Du kannst die Zeit bis dahin doch nutzen langsam Rudiments oder 16 tel Figuren zu üben. Klatschen auf Tisch oder Bein reicht doch schon.
Das ganze mit oder ohne Metronom und sehr langsam.....
Alles Gute
Zitatund der "Dark Rum" rührt von "Dark Room"...
echt?? Ich dachte in meiner Naivität es wäre eine Anspielung auf dunklen Rum, also dem alkoholischen Getränk.
Ich hatte da im Kopf eher das Bild der Matrosen mit ner Buddel in der Hand als..... ach lassen wir das besser ...
Hi Silvio
klick mal auf collectors orginal Link
da sind sie wieder
ZitatZum Thema Kopfhörer:
Wenn du mehr als eine zusätzliche Eingangsquelle auf einen (Kopfhörer-)Ausgang zusammenmischen willst, brauchst du - wie das Wort schon sagt - ein Mischpult. Das würde mit einem gutem Kopfhörer sehr viel besser klingen als solche Brüllwürfel. Allerdings ist auch verständlich, wenn man nach einer Lösung sucht, bei der man den Kopf frei hat und mal schnell unkompliziert akustisch etwas dazuspielen kann.
Das hatte ich auch mal gedacht. ABER, die Praxis zeigt, das ohne Kopfhörer spielen bei begrenzter Laustärke aus den Boxen,es noch weniger Spaß macht.
Das geklöppel auf den MEshheads und Cymbalpads nervt, der Sound ist unausgewogen es kommt kein wirkliches Spielgefühl auf.
Ich bin dann wieder auf einen Kopfhörer ausgewichen. Das ganze über ein kleines billiges Mischpult. Das rauscht zwar ein klein wenig aber für diesen Zweck voll tauglich.
Hätte man einen Proberaum wäre es natürlich schöner das Edrum mal richtig aufzudrehen, dann aber auch mit entsprechenden Boxen.
es geht ja auch noch kleiner
[video]
Es gibt zwei Franzosen die ziwemlich gute Perfomancen bringen.
Les Fills monkey da kannst du bei youtube stöbern.
kurzer Trailer mit ein paar witzigen Ideen: http://www.youtube.com/watch?v=tJ27qaRtObY
Ansonsten natürlich die Drumbassadors, einfach genial aber kennst du wahrscheinlich. zB. http://www.youtube.com/watch?v=fOqZk7RUNQo
oder http://www.youtube.com/watch?v=5vpDVDTIhdk
viel Spaß
Wow, schon nicht mehr online, das geht da aber fix!
Ich kenn es so, das wenn der Autor unbekannt ist man "anonym" angibt. Natürlich muß jeweils die genaue Quelle, Publikation, Jahr, Seiten etc. angegebne werden.
Wieso sollte es nicht den Besitzer wechseln??
wusste gar nicht das Enten so hoch fliegen können
na, das sind dann aber sehr tief fliegende Vögel bei dir im Proberaum
nichts für ungut
Hi Dazzler,
dies steht ganz oben in deinem öffentlichen Galerieeintrag:
Zitatallerdings spielt mein Vater auch Schlagzeug
viel Erfolg bei deiner Beckensuche
Edit weist zur besseren Verständlichkeit darauf hin, dieser Post bezieht sich auf Post 18
Schau doch mal in diesem Thread ganz unten unter: "ähnliche Themen" da findest du einiges.
Insbesondere der unvergleichliche Callisto Thread:
Drumkabine / Schallschutzkabine - Foto Dokumentation
Ich denke da könntest du fündig werden
viel Spaß dabei