Beiträge von dehoem

Hi pbu

ich kenn mich mit "Bildhostern" nun auch nicht aus, bin aber durchaus auch auf der Suche nach einer Möglichkeit, nicht private Bilder irgendwo zu speichern um sie über Links der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Zitat

Imageshack zu benutzen, ist grundsätzlich ein Fehler.

Warum? Was würdest du denn empfehlen?

Grüße

AHHH du hast das geholt.

Am Ende bin ich nicht mehr mitgegangen. Mir wurde das Teil zu heiß da zu nebulös. Ich hab befürchtet so ein schweres Heavystück zu bekommen.

So wie du es beschreibst lag ich falsch, viel Spaß damit und schön das sich das Risiko für dich gelohnt hat :thumbup:

Hi Culturebassmusic,
    du kannst ihm zumindest eine positive Nachricht in sein Gästebuch schreiben.

Dann kann man die positive Bemerkung lesen wenn man das Profil seines künftigen Kaufpartners einsieht.

Grüsse Mark

Jetzt kommt man nichtahnend aus dem Kino und sieht dann sowas! ;)
    Du machst aber auch immer Sachen.
    Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das Design mag. Hab mir jetzt die Fotos recht lang angeschaut und kanns einfach nicht sagen. Bin gespannt wie sie mit Spannschrauben aussieht.
    Aber außergewöhnlich wird sie mit Sicherheit sein. Ich hoffe auch gut klingen. ^^

Schönes Hobby hast du. Danke fürs Teilhaben. :thumbup:

Gruß Mark
    PS Wenn du mal ne 6,5er Snare los werden willst: PN genügt ;)

Ich hätte ja nicht gedacht das hier Mitglieder noch private Anekdoten beitragen können. :thumbup:

Mit der besagten Blindheit hatte ich aus folgender Quelle:
    http://www.jazzzeitung.de/jazz…03/farewell-morello.shtml
    hier heißt es:
    "Joe Morello sah schon immer schlecht, doch 1976 erblindete er vollends
    und machte seither nur noch wenige Aufnahmen. Er wurde ein begehrter
    Schlagzeuglehrer, zu dem Schüler aus aller Welt kamen,......"

ich vermute, so die Quelle überhaupt recht hat, das Morello per Definition blind war, jedoch genug Restsehvermögen um seinen Schülern auf die Hände zu sehen, wie gladstonedrummer schrieb.
    MATZ: ich denke das er seinem Lehrer nachher doch recht dankbar war :)

und Evely Glennie scheint ja eine absolute Powerfrau zu sein! Unglaublich

was ihr immer alles wisst :thumbup:

das ist mir völlig neu das Wonder auch schlagzeug spielt.
    Ich wollte erst schon fragen ob ihr mich auf die Schippe nehmen wollt, hab aber gerade in Wikipedia (sei Dank) gefunden:
    " Mit neun Jahren beherrschte er Klavier, Mundharmonika und Schlagzeug."
    Jens wo hast du ihn schon spielen sehn??

Wenn sich jemand vielleicht noch zu Morello äußern könnte ;)

Zitat

Da fällt mir spontan Stevie Wonder ein

klar an Wonder denkt natürlich jeder, aber trommelt der auch?? ;)

aus Wikipedia:
    Der von Geburt an sehbehinderte Morello lernte zunächst mit sechs Jahren Violine,.........

Hallo,
    zugegebenermaßen vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber ich will sie dann doch mal stellen: weiß jemand welcher Art Joe Morellos Sehbehinderung war?
    Google will mir nichts dazu sagen, ausser das er seit seiner Kindheit sehbehindert war und ab 1976 dann völlig blind??
    Hat er sich dazu mal in einem Interview geäußert??

Über ein paar Infos würd ich mich freuen.
    Kennt ihr noch andere "blinde" Drummer?

Hallo,

auf Heise online wird berichtet das seit heute das Musikvideoportal Vevo zugängig ist.
    Die US Firma hat sich wohl mit der Gema geeinigt und kann daher genau die Videos zeigen die auf Youtube in Deutschland gesperrt sind.

Ob die sich hier durchsetzen können wird sich zeigen.

[verschoben, Gruß Chuck]

Hallo,

ich beobachte immer einige private Snare und Becken Angebote und mir fällt auf das manchmal ein Teil normal versteigert wird
    und doch nach ein paar Tagen vom selben Verkäufer wieder eingestellt wird.
    Ich schreib die Leute dann an und frage wie es sein kann das trotz Verkauf es wieder da ist.
    Die Antworten finde ich eigentlich - grundsätzlich ausreichend wie z.B "der Käufer fand das Becken zu pingig..... " " der Käufer hat sich was anderes unter der Snare vorgestellt.. man habe sich geeinigt wieder einzustellen etc.." ?(

Als leichtgläubiger Mensch nehm ich das mal so hin.
    Überlege ich mir das mal genauer und vergleiche einen realistischen Ablauf:
    Käufer überweist - Verkäufer wartet bis Geld eintrifft - packt ein - fährt zur Post - Packet kommt 2 Tage später an.
    Ergo im günstigsten Falle 4 Tage nach Auktionsende erhält der Käufer sein Objekt. Dann einigen sich die Parteien rückschicken etc....
    Ebaygebühren fallen dennoch an?

Kann doch nicht sein oder??
    Wenn ich was ersteigere schick ich doch nix zurück, ja frag erst gar nicht weil rücknahme zwecklos.

Als Schlußfolgerung müßte man also annehmen das es sein könnte das die Verkäufer selbst mitgeboten haben und dann auf ihrem Teil sitzen geblieben sind??

Würd mich freuen wenn hier erfahrene Ebayer mich aufklären könnten.