Beiträge von dehoem

Hi pbu

ich kenn mich mit "Bildhostern" nun auch nicht aus, bin aber durchaus auch auf der Suche nach einer Möglichkeit, nicht private Bilder irgendwo zu speichern um sie über Links der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Zitat

Imageshack zu benutzen, ist grundsätzlich ein Fehler.

Warum? Was würdest du denn empfehlen?

Grüße

AHHH du hast das geholt.

Am Ende bin ich nicht mehr mitgegangen. Mir wurde das Teil zu heiß da zu nebulös. Ich hab befürchtet so ein schweres Heavystück zu bekommen.

So wie du es beschreibst lag ich falsch, viel Spaß damit und schön das sich das Risiko für dich gelohnt hat :thumbup:

Hi Culturebassmusic,
    du kannst ihm zumindest eine positive Nachricht in sein Gästebuch schreiben.

Dann kann man die positive Bemerkung lesen wenn man das Profil seines künftigen Kaufpartners einsieht.

Grüsse Mark

Jetzt kommt man nichtahnend aus dem Kino und sieht dann sowas! ;)
    Du machst aber auch immer Sachen.
    Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das Design mag. Hab mir jetzt die Fotos recht lang angeschaut und kanns einfach nicht sagen. Bin gespannt wie sie mit Spannschrauben aussieht.
    Aber außergewöhnlich wird sie mit Sicherheit sein. Ich hoffe auch gut klingen. ^^

Schönes Hobby hast du. Danke fürs Teilhaben. :thumbup:

Gruß Mark
    PS Wenn du mal ne 6,5er Snare los werden willst: PN genügt ;)

Ich hätte ja nicht gedacht das hier Mitglieder noch private Anekdoten beitragen können. :thumbup:

Mit der besagten Blindheit hatte ich aus folgender Quelle:
    http://www.jazzzeitung.de/jazz…03/farewell-morello.shtml
    hier heißt es:
    "Joe Morello sah schon immer schlecht, doch 1976 erblindete er vollends
    und machte seither nur noch wenige Aufnahmen. Er wurde ein begehrter
    Schlagzeuglehrer, zu dem Schüler aus aller Welt kamen,......"