und ich mußte gerade erstmal googeln was Oreo überhaupt ist
ich steh mehr auf schokoladen Fülung ![]()
Beiträge von dehoem
-
-
Was stellst du dir unter unöffentlich denn vor?
-
Mir war wirklich nicht klar das so eine einmalige wie auch simple Aktion hier eine DF Snare zu verlosen juristisch so einen Rattenschwanz hinter sich herzieht.
Aber wenn man Glücks bzw. Gewinnspiel (was ja nicht dasselbe ist) googelt merkt man schnell das hier nichts einfach ist. Schade.Klar sich zu treffen und im stillen Kämmerlein wär eine Option aber wohl auch erst dann wenn das beamen richtig funktioniert.
Oder man bringt die Snare auf eine Steueroase und verlost sie dort z.B. bei DF-Snare.to
Fazit: auf eine Versteigerung läufts wohl hinaus
Ich biete dann mal 20 Jürgen du bist raus
-
Das hört sich ja mal wieder schön kompliziert an.
Ich liebe diesen Bürokratensumpf in dem auch noch die harmloseste Idee ersäuft.
Ich hab von diesen Rechtssachen ja keine Ahnung, aber in den Schulen werden die Kinder auch mit Losen versorgt die sie dann an die Nachbarschaft verticken. Da kann man dann so herrliche Sachen wie Martinsgänse gewinnen. Von Widerruf ist da nirgendw was zu lesen oder hören.

Naja, dann muß man sich halt einen andern Weg überlegen.
Da sind jetzt die kreativen und Rechtswissenden Köpfe gefragt. -
Schöne Snare und schönes Video.
Richtig klasse Aktion. Danke euch zwei.Und wenn hier schon über den Vertriebsweg nachgedacht wird
find ich Lose (im Wert von z.B. 10€) noch die beste Lösung. Da hat auch der eine Chance der nicht die Taschen voller Geld hat.
Dann überweist man halt auf ein Konto und bekommt eine Nummer zugewiesen - und am Schluß wird meine gezogen
-
ich denke nicht das das ein seriöses Angebot ist....
Edit: ich denk das sieht man schon am Titel: Battery roland.....
ich wette man spricht "englisch" wenn man sich dort meldet.Wer fragt mal nach?

-
Hi One,
ich oute mich hier mal.
Ich bin Bio-Gemüseanbauer und weiß exact was in meinem Gemüse steckt. Ich kenn eine Menge Kollegen für die ich meine Hand ins Feuer legen würde.
Ich verkaufe mein Gemüse und auch das der Kollegen auf den Märkten in "großen" Städten.
Die Leute brauchen also nur entscheiden ob sie zu mir (als Beispiel
) kommen oder zu Aldi etc. gehe.
Woher wissen meine Kunden das sie bei mir wertiges Gemüse bekommen??
Da ist einmal die staatliche Kontrolle die jedes Jahr ALLES kontrolliert aber es ist vor allem das Vertrauen das mir meine Kunden entgegenbringen. Und ich denke das ich das nicht enttäusche!
Von daher finde ich schon das man durchaus die Möglichkeit hat gute LEbensmittel zu bekommen.
Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen das die LM- und Agrarindustrie immer mehr Dreck ins Essen mischt und viele aus Bequemlichkeit, Geldmangel, Unwissenheit oder schlicht Ignoranz dies mit ihrem Kaufverhalten unterstützen.So ich muß jetzt was leckeres Essen

-
Zitat
Da sind wir jetzt schon angelangt.das kann ich mal nicht so stehen lassen:
Nein, zumindest beim Essen definitiv nicht!
Hier hat man die freie Entscheidung sich hochwertig zu ernähren oder eben nicht.
Bei Luft und Lärm ist aber in der Tat viel Dreck dabei. -
Hi
meinst du nicht du wirst bei Anbietern von Rucksäcken, Koffern und oder Trollis fündig??Edit meint: Jens war schneller

-
@ Mike Pott: Hast dein Hirn nur in der Hose??
Sorry for OT kann gern in den Trash verschoben werden
-
Superschön geworden Bear.
Das Forum hat Geschmack

Bin gespannt auf die Soundfiles

-
Danke FW
Zitatdie Dame hat eine Vorstellung verdient
... hat sie !!

-
Hi pbu
ich kenn mich mit "Bildhostern" nun auch nicht aus, bin aber durchaus auch auf der Suche nach einer Möglichkeit, nicht private Bilder irgendwo zu speichern um sie über Links der Allgemeinheit zugänglich zu machen.
ZitatImageshack zu benutzen, ist grundsätzlich ein Fehler.
Warum? Was würdest du denn empfehlen?
Grüße
-
Klasse

wenn du das bei Ebay vertickst - puhh da müsste doch ne ganze Stange drin sein

-
AHHH du hast das geholt.
Am Ende bin ich nicht mehr mitgegangen. Mir wurde das Teil zu heiß da zu nebulös. Ich hab befürchtet so ein schweres Heavystück zu bekommen.
So wie du es beschreibst lag ich falsch, viel Spaß damit und schön das sich das Risiko für dich gelohnt hat

-
Hi Culturebassmusic,
du kannst ihm zumindest eine positive Nachricht in sein Gästebuch schreiben.Dann kann man die positive Bemerkung lesen wenn man das Profil seines künftigen Kaufpartners einsieht.
Grüsse Mark
-
Jetzt kommt man nichtahnend aus dem Kino und sieht dann sowas!
Du machst aber auch immer Sachen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das Design mag. Hab mir jetzt die Fotos recht lang angeschaut und kanns einfach nicht sagen. Bin gespannt wie sie mit Spannschrauben aussieht.
Aber außergewöhnlich wird sie mit Sicherheit sein. Ich hoffe auch gut klingen.
Schönes Hobby hast du. Danke fürs Teilhaben.

Gruß Mark
PS Wenn du mal ne 6,5er Snare los werden willst: PN genügt
-
Eingeben site:http://www.drummerforum.de Suchwörter
-
Ich hätte ja nicht gedacht das hier Mitglieder noch private Anekdoten beitragen können.

Mit der besagten Blindheit hatte ich aus folgender Quelle:
http://www.jazzzeitung.de/jazz…03/farewell-morello.shtml
hier heißt es:
"Joe Morello sah schon immer schlecht, doch 1976 erblindete er vollends
und machte seither nur noch wenige Aufnahmen. Er wurde ein begehrter
Schlagzeuglehrer, zu dem Schüler aus aller Welt kamen,......"ich vermute, so die Quelle überhaupt recht hat, das Morello per Definition blind war, jedoch genug Restsehvermögen um seinen Schülern auf die Hände zu sehen, wie gladstonedrummer schrieb.
MATZ: ich denke das er seinem Lehrer nachher doch recht dankbar war
und Evely Glennie scheint ja eine absolute Powerfrau zu sein! Unglaublich
-
@2 was meinst du??
Im Text steht:
ZitatHis problem was severe strabismus