ZitatDa fällt mir spontan Stevie Wonder ein
klar an Wonder denkt natürlich jeder, aber trommelt der auch??
aus Wikipedia:
Der von Geburt an sehbehinderte Morello lernte zunächst mit sechs Jahren Violine,.........
ZitatDa fällt mir spontan Stevie Wonder ein
klar an Wonder denkt natürlich jeder, aber trommelt der auch??
aus Wikipedia:
Der von Geburt an sehbehinderte Morello lernte zunächst mit sechs Jahren Violine,.........
Hallo,
zugegebenermaßen vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber ich will sie dann doch mal stellen: weiß jemand welcher Art Joe Morellos Sehbehinderung war?
Google will mir nichts dazu sagen, ausser das er seit seiner Kindheit sehbehindert war und ab 1976 dann völlig blind??
Hat er sich dazu mal in einem Interview geäußert??
Über ein paar Infos würd ich mich freuen.
Kennt ihr noch andere "blinde" Drummer?
nicht zu vergessen die großartige Sheila E. http://www.leverkusener-jazzta…/info/131110-sheila-e.php
wirklich gut gemachtes Video. Danke für den Link.
Da weiß man dann ja woran man an den Weihnachtstagen basteln kann.
Da muß ich mir dann ja endlich doch einen Lötkolben wünschen....
sind das Wellblechtrommeln??
[verschoben, Gruß Chuck]
Hallo,
ich beobachte immer einige private Snare und Becken Angebote und mir fällt auf das manchmal ein Teil normal versteigert wird
und doch nach ein paar Tagen vom selben Verkäufer wieder eingestellt wird.
Ich schreib die Leute dann an und frage wie es sein kann das trotz Verkauf es wieder da ist.
Die Antworten finde ich eigentlich - grundsätzlich ausreichend wie z.B "der Käufer fand das Becken zu pingig..... " " der Käufer hat sich was anderes unter der Snare vorgestellt.. man habe sich geeinigt wieder einzustellen etc.."
Als leichtgläubiger Mensch nehm ich das mal so hin.
Überlege ich mir das mal genauer und vergleiche einen realistischen Ablauf:
Käufer überweist - Verkäufer wartet bis Geld eintrifft - packt ein - fährt zur Post - Packet kommt 2 Tage später an.
Ergo im günstigsten Falle 4 Tage nach Auktionsende erhält der Käufer sein Objekt. Dann einigen sich die Parteien rückschicken etc....
Ebaygebühren fallen dennoch an?
Kann doch nicht sein oder??
Wenn ich was ersteigere schick ich doch nix zurück, ja frag erst gar nicht weil rücknahme zwecklos.
Als Schlußfolgerung müßte man also annehmen das es sein könnte das die Verkäufer selbst mitgeboten haben und dann auf ihrem Teil sitzen geblieben sind??
Würd mich freuen wenn hier erfahrene Ebayer mich aufklären könnten.
Vielen Dank lamb für die Mühe alles noch mal aufzuschreiben.
Schön zu lesen.
Man bekommt jetzt durch dich und Schneider doch eine gute Vorstellung von dem was man verpasst hat.
Sehr gut gefallen hat mir auch der Vergleich zu den letzten Festivals.
Ich hätte gedacht das eher mehr Publikum kommt, da seit letztem Jahr doch die Bassisten hinzugekommen sind.
Von meiner Warte aus gesehen hatte ich nichts an der Festivalsbesetznug auszusetzen.
Und ja: als ich im Frühjahr Panzerballet gesehen habe hatte ich durchaus ein Dauergrinsen im Gesicht.
Danke nochmal für die Berichte
Ahha
Ich dachte du meinst Yes. Hab dann bei den Ticketsercices nachgeschaut und voila die gehen tatsächlich auf Tour!!!!
Berlin
Mainz
Leipzig
Ich habe vor zwei Minuten Tickets für Mainz 26.5.14 geordert!!
Sind nur 150 km statt Berlin 600
Auch wenn du zu wem ganz anders gehst, stehe ich tief in deiner Schuld
Dir viel Spaß
Hallo Schneider
Danke für deinen Bericht und die ausführliche Bebilderung.
Ich hab den Eindruck das es recht beengte Räumlichkeiten sind? In meiner Vorstellung hatte ich mir das ganze irgendwie größer vorgestellt - wobei hier durch die Bilder vielleicht auch nur ein falscher Eindruck entstanden ist.
Ich will immer hin, schaff es aber nie
War jemand da und kann mal ein bissel was erzählen, vielleicht auch mit ein paar Bildern garnieren?
Würd mich sehr freuen.
Danke Sams, da muß ich hin.
Wie kommt ihr immer auf die Termine?? Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen nach Yes zu schauen.
Aus ZEITonline
ZitatDie Frauen, die Jungen, die Arbeiter: Sie alle wählten die CDU diesmal überdurchschnittlich stark
Irgendwas läuft da doch gewaltig schief........
Es wäre von Vorteil du würdest ein Bild einstellen
ZitatMir gefällt vor allem, dass diese unnütze FDP raus ist. Aber
erschütternd, dass dieser AfD-Verein soviel einfährt. Welcher mündige
Bürger wählt sowas...
das frag ich mich auch immer!!
im Prinzip freut es mich sehr das die FDP und die afd raus sind, (Edit: an Aktualität angepasst)...
Naja, man kann nicht alles haben
Ich muß jetzt doch mal hier posten. Es ist ziemlich genau ein Jahr her das ich dieses Set gebraucht gekauft habe und möchte seitdem eigentlich einen Galeriethread aufmachen.
Leider noch nicht geschafft.
Somit ist dies schon mal eine Preview: Mehr kommt dann bald
Aufgrund des begrenzeten Höhe im Dachgeschoss kam ich leider nicht sehr hoch hinaus (mit der Kamera versteht sich )
Set: Sonor delite mit 600 Hardware 20, 10, 12, 14, 14 er Snare
ganz links Sonor 454 gerade bekommen noch gar nicht richtig angespielt
Becken: bunte Mischung - da wird sicher noch einiges kommen und gehen.
Auch der gesamte Aufbau ist noch im Werden. Durch die begrenzte Räumlichkeit bedingt.
26.9. mein Hauptarbeitstag.
jetzt kommst du endlich mal und dann sowas
mal sehn was sich biegen und brechen lässt.
Matina Hill ist ech ne Knallerfrau.
Einfach nur gut.
Unser Favor ist dies hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WyJLyCsZFbI
hat allerdings nix mit Musik zu tun
Hi Christos,
danke für das "Grundlagen" Besen Video.
Genau so etwas brauchte ich, um mich endlich mal mit Besen zu beschäftigen.
Grüße Mark
Ich muß schon sagen: sehr schön aufgeräumte Werkstatt
Sehen alle zum anbeissen aus!!!
Witzig das Schlüsselloch, gemalt oder??
Was für ein Öl nimmst du, Leinöl??