Beiträge von dehoem

Ahha

Ich dachte du meinst Yes. Hab dann bei den Ticketsercices nachgeschaut und voila die gehen tatsächlich auf Tour!!!!
    Berlin
    Mainz
    Leipzig

Ich habe vor zwei Minuten Tickets für Mainz 26.5.14 geordert!!
    Sind nur 150 km statt Berlin 600

Auch wenn du zu wem ganz anders gehst, stehe ich tief in deiner Schuld ^^
    Dir viel Spaß

Hallo Schneider

Danke für deinen Bericht und die ausführliche Bebilderung. :thumbup:

Ich hab den Eindruck das es recht beengte Räumlichkeiten sind? In meiner Vorstellung hatte ich mir das ganze irgendwie größer vorgestellt - wobei hier durch die Bilder vielleicht auch nur ein falscher Eindruck entstanden ist.

Aus ZEITonline

Zitat

Die Frauen, die Jungen, die Arbeiter: Sie alle wählten die CDU diesmal überdurchschnittlich stark

Irgendwas läuft da doch gewaltig schief........

Zitat

Mir gefällt vor allem, dass diese unnütze FDP raus ist. Aber
    erschütternd, dass dieser AfD-Verein soviel einfährt. Welcher mündige
    Bürger wählt sowas...

das frag ich mich auch immer!!

im Prinzip freut es mich sehr das die FDP und die afd raus sind, (Edit: an Aktualität angepasst)...

Naja, man kann nicht alles haben ;)

Ich muß jetzt doch mal hier posten. Es ist ziemlich genau ein Jahr her das ich dieses Set gebraucht gekauft habe und möchte seitdem eigentlich einen Galeriethread aufmachen.
    Leider noch nicht geschafft. :S
    Somit ist dies schon mal eine Preview: Mehr kommt dann bald ;)

Aufgrund des begrenzeten Höhe im Dachgeschoss kam ich leider nicht sehr hoch hinaus (mit der Kamera versteht sich :) )

Set: Sonor delite mit 600 Hardware 20, 10, 12, 14, 14 er Snare
    ganz links Sonor 454 gerade bekommen noch gar nicht richtig angespielt
    Becken: bunte Mischung - da wird sicher noch einiges kommen und gehen.
    Auch der gesamte Aufbau ist noch im Werden. Durch die begrenzte Räumlichkeit bedingt.

Hi Baer

weiß gar nicht warum, bin aber jetzt erst auf deine DIY Snares gestossen.

Ich bin echt platt wie toll die aussehen. Alle!

Ich mag ja Acryl eigentlich nicht aber was du da verbrochen hast: Die sieht ja so luftig aus, wie ein 20er Jahre Möbelstück (für was auch immer)
    Kaum zu glauben das da ein Ton rauskommen kann.
    Toll.
    bin gespannt was da noch kommen wird.

Ach ja: Ich hab auch bald Geburtstag :whistling:

Dank dir Buddy,
    an die "normalen" Musikgeschäfte hatte ich in der Tat nicht dran gedacht.

Nachdem ich jetzt mal einige Geschäfte in Bonn telefonisch abgeklappert habe, (mir war gar nicht klar das es soviele gibt ) habe ich mir bei Amazon nochmal die Vorstellung von dem "derzeit nicht verfügbar" Buch angesehen.
    Im Titel steht nämlich ".... & Combo. FürSchlagzeug" Von daher nahm ich an das hier eine deutsche Ausgabe gemeint ist.
    Wenn ich mir das Cover genau ansehe kann man auch englisch erkennen.
    Ich gehe davon aus das also gar nicht in deutsch erschienen ist.

Schade! Naja, jetzt kann ich es mir auch gleich bestellem. 8)

Aber ich such immer noch den Smily der sich mit dem Hammer auf den Kopp haut! :pinch:

Vielen Dank für die Antworten!!

Bei den naheliegenden Drumläden habe ich direkt mal nachgefragt, aber leider ohne Erfolg.

Allerdings fasse ich die englische Ausgabe dann in Betracht, sollte ich in Kürze keine deutsche finden.
    Eigentlich finde ich "Notenbücher" in denen auch noch etwas mehr als Noten drinsteht viel sympathischer.......

...und das man bei Amazon in die Bücher reinschauen kann ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. :S

Hi
    durch diesen Fred ist mein Interesse an Jazzdrumming in Combo & Big Band von Sperie Karas geweckt worden.

Dieses Buch gab es mal in deutsch - jetzt nur noch in Englisch. Da meine englisch Kenntnisse leider nicht prickelnd sind, stellt sich mir die Frage wie textlastig das Buch ist.
    Es würde mich freuen wenn sich hier zu jemand äußern könnte.

Auf dem Gebrauchtmarkt wie z.b. zvab.de ist leider auch nichts zu finden....

Hi Jalo

Zitat

an einem speziellen Kessel

du machst es aber echt spannend: an welchen Kessel hast du denn da gedacht?? :)

Du kannst ja dem Verkäufer eine Mail schicken mit der Bitte um Weiterleitung an den Käufer. Vielleicht verkauft er dir dann das ?? Teil.