Kann es sein dass du die Moeller-Technik meinst? Oder habe ich deine Beschriebung falsch verstanden?
Xaver
Edit: Seh gerade dass eins über mir ja schon mal diese Technik erwähnt wird.
Kann es sein dass du die Moeller-Technik meinst? Oder habe ich deine Beschriebung falsch verstanden?
Xaver
Edit: Seh gerade dass eins über mir ja schon mal diese Technik erwähnt wird.
Ernsthaft PH-Wert von 1 ? Warum nicht gleich Salzsäure drüberkippen ?
Wenn da komische Flecken sind, hast du wahrscheinlich eh schon die Schutzschicht zerstört. War bei mir auch mal so, aber ich bereue nix, jetzt hab ich schöne Patina drauf
Lass es so und irgendwann wirst du dich drüber freuen.
Xaver
Jamsession über Inet mit paar Musikern (Sax,Trumpet,Git,Bass,Piano) ausgemacht, als der Termin feststand, meldet sich keiner außer des Sax.
Außerdem: 4 Stunden lang den scheiß Vorstellungsthread geschrieben, keiner liest ihn, keiner postet nochmal kotz
Carbonsticks vernichten Becken? - Chuck Norris vernichtet Carbon Sticks
Ich würde dir einen Osteopathen sehr ans Herz legen. Die haben bei mir bei solchen Schmerzen (einmal war es der Oberarm, einmal das Handgelenk) sehr geholfen. Allerdings weiß ich natürlich nicht obs auch wirklich an der Sitzhaltung oder Technik (Berufsmusiker - also eher nicht) liegt, denn dann könnte dir mit 2-3 Terminen alla 1 Stunde deutlich geholfen werden. Der Osteopath fühlt Verspannungen am Körper und kann dann feststellen, woher der Schmerz kommt, meist aus dem Rücken (glaub ich) und dies dann behandeln. Meine komplette Familie war wegen diversen Schmerzen bei ihm und es hat immer funktioniert.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Xaver
Kurze Frage: Du schreibst, dass im Preis Anreise beinhaltet ist. Wie kommt man denn da hin? Fährt da nicht jeder einzeln hin? Grüße, Xaver
Wenn du versuchst, es selber zu bauen: Pass auf, dass du am Ende nicht so aussiehst, wie in deinem Profilpic.
Weil hier manche meinen, ich wollte ältere Menschen mit ihrem Aussehen beleidigen, muss ich mal kurz klarstellen:
Ich meinte nur, wenn ich (nicht grad der Dave W. oder JoJo unter den Drummern) mit irgendnem (selbstbauähnlichen) Teil daherkommt, denken sich alle "wasn dat für einer?"
Wenn ich 20 Jahren besser bin, meinen eigenen Stil gefunden habe und diesen Crasher in gebrauch habe, denkt sich jemand vielleicht eher "wow, der drummer hat ja n cooles Teil am Start"
Verstehste? So.. Fetisch
Paiste505
Das Teil klingt interessant, allerdings glaub ich (mit meinen 16 Jahren) würde mir blöd vorkommen, sowas bei Auftritten ans Set zu hängen, geschweige denn anzuspielen, vielleicht in 20 Jahren, wenn Aussehen keine Rolle mehr spielt. Grüße, Xaver
Geht mir auch so - das eWiGe rechtschraibproplem (übertrieben dargestellt) hat schon einen wahren Kern (das nervt wirklich), aber die Hülle außenrum, nur aufgequirlte Scheiße.
Was ist nur aus dem Internet geworden. Man muss sich mittlerweile immer mehr mit kleine, unreifen Kinder umherschlagen, aber wenn man bei ihnen zu Hause mal ihren Mamis was erzählen würde, wären sie gleich still.
Und jetzt nicht: Du bist doch selbst erst 16, ich hab heut schon mal gekotzt, bitte kein 2. Mal.
Muss sagen das Teil sieht doch mal echt solide und bequem aus. Kaufs dir und dib mir deine Erfahrungen, dann kauf ich mir vielleicht auch mal den.
Eigentlich dachte ich kotz ich nur ab na halben Flasche Whiskey oder 4 Maß, aber das DF hats doch tatsächlich geschafft. Wenn unreife Kinder meinen, sie könnten sich alles erlauben, nur weil sie nicht von Angesicht zu Angesicht sprechen, sondern über das Internet. KOTZ
Wenn einer hier vielleicht diesen geistigen Dünnpfiff von Bdt-Ratte mal speichern würde, und ihm wieder zeigen würde, wenn er alt genug wäre, zu verstehen, dass das hier grad voll die peinliche Aktion ist, das wär lustig.
*duckundwegrenn*
Mal ganz ehrlich - Btd-Ratte, du übertreibst das jetzt aber auch ein bisschen.
Was total geil für Blasmusik ist sind eher flache 14" Holzsnares (14"*5) , dann schöne Gussspannreifen drauf und fetisch. Was für eine genau, weiß ich leider nicht.
Ich hab mal ne Troyan gehört, die geht ab wie Sau! Grüße, PäistFünfNullFünf
Am Besten wir treffen uns alle mal gemeinsam am Parkplatz nach Dienstschluss (möglichst im Dunkeln) , dann können wir uns gegenseitig vermöbeln, wenn ihr das mit Tippfehlern hier so ernst nehmt.
Mann o Mann, habe ich die letzten Jahre im Gymnasium nichts mitbekommen, oder was ist jetzt an "am Ende des Tages" ein Anglizismus? Bitte mal um Aufklärung
Steh ich grad voll auf der Leitung oder ist "Sinn machen" nicht eigentlich doch ein ganz normaler deutscher Ausdruck? "Das macht Sinn..." habe ich schon zu oft irgendwo gehört, als dass alle mit denen ich rede (und von denen ich dann das gehört habe) kein deutsch könnten.
Ach ja, was mir grad noch einfällt: Wie schon vorher mal gesagt, regt mich dieses "nen" tierisch auf. Man sagt doch nicht nen Paiste Signature sondern ein ...
Mei o Mei...