Maybe Sig. ,aber 2002 sicherlich nicht
Beiträge von Paiste505
-
-
Hast du jemals Alphas oder 802 mit 505 verglichen? Wohl kaum..
505 sind klasse und haben sich nicht mal hinter 2002/Sign./Dimensions zu verstecken -
Bassdrum...
-
Was mich mal besonders interessieren würde, wären irgendwelche Zildjian K's oder Meinl Byzance...
-
Hat keiner Interesse?
-
natürlich!
-
Hi,
hab mir mal gedacht, dass ich hier mal fragen könnte, wer Lust hat, mal sein Beckenset für 1-2 Wochen mit mir zu tauschen, da ich mal andere Becken mal an meinem Set probieren mag, ohne sie zu kaufen. Im Laden meines Vertrauens hab ich zwar auch schon getestet, aber das ist halt nicht am Set zu Hause. Außerdem haben die nicht so viel zur Auswahl. Mein Set wäre:Paiste 505 14" Heavy Hihat
Paiste Dimensions 8" Thin Splash
Paiste 2002 19" Wild Crash
Paiste 505 18" Crash
Paiste Signature 16" Full Crash
Paiste Dimensions 22" Deep Full Ride (ein muss!)Wenn Becken kaputt wieder nach Hause kommen, müssten halt dann derjenige den Schaden bezahlen.
Grüße, Xaver
-
Ich hab ne Mapex 14*5,5 Maple Black Panther Snare!!!!!!!!!! YEEEEhaaaaaa!!! bekommen. sonst halt noch n paar neue Sticks und ne passende Beckentasche. Und reilich Geld
-
hat jemand so ein Set (wo alles dabei ist) wie Metalman oben gepostet hat nur noch etwas preisgünstiger? Xaver
-
Kann ich mit dem Cubase 5 auch Live was machen oder nur für Aufnahmen? Mit "wenn ich wieder Geld habe" meinte ich eigentlich nicht 1000€
-
Hallo,
ich habe vor, mir wenn ich wieder genug Geld habe, mal anzufangen, mein Set zu mikrofonieren. Hatte halt an Bass,2' Overhead,Snare,4Toms gedacht. Meine Frage jetzt:
Was brauch ich da jetzt alles dafür (Mikros, ist ja klar), aber ich mein halt, wo ich die Anschließe (Phantomspeisung???). Brauche die halt für Aufnahmen und auch für Live-Gigs. Hab gesucht, und was von Interfaces gelesen. Was für Progamme brauch ich für Aufnahmen oder für Liveauftritte (möglichst mit Equalizer und Effekten). Ich hoffe, ihr könnt mir da bisschen helfen. Ich suche halt was für den Einstieg, nix übermäßig teures.
Xaver -
Ich finde es auch nicht allzu früh, natürlich könnt man noch warten, aber wenn ers unbedingt will. Das Set ist zwar bestimmt richtiger Schrott, aber warum denn einem fast 3,5 Jährigen ein 500€ Set kaufen? Ich bin mir fast sicher, dass er bis zu einem Alter, sagen wir mal 12-14 nie was an dem Set auszusetzen haben wird, oder glaubt ihr etwa, dass er sich plötzlich mit 4 hinhockt und wild anfängt zu stimmen, merkt dass es nicht besser wird und dann was besseres will und bei den Becken dann auf einmal Zildjian K's will o.ä. will? wohl kaum...
Gruß, Xaver
-
Hi,
hat jemand bezüglich des oben genannten Beckens Informationen? Hab nichts gefunden, weder hier noch im ganzen WWW. Xaver -
Hi,
hat jemand Erfahrungen bezüglich der o.g. Snare? Überlege mir diese zu Weihnachten schenken zu lassen, hab bis jetzt ne Mapex M Birch 14*5.5 Snare. Wird man da einen Unterschied hören?
Xaver -
Mal up - kommt schon - es wird doch wohl irgendwen da draußen geben, oder? ich beiße nicht
-
Allzu tief sind sie nicht - wie heißt die Autopolitur ?
-
Hi,
hätt mal ne Frage. Kann man Kratzer aus einem Becken wieder rausmachen (keine Ahnung wie, vllt. mit ner Politur oder was?).
Xaver -
Hab das Video gefunden, das ist der reine Wahnsinn find ich.
Johnny Rabb vs. Benny Greb:Snare: http://meinlcymbals.com/videos…526.html?cHash=0b5bafc2a3
Set: http://meinlcymbals.com/videos…529.html?cHash=dd7dde40a3
Xaver
-
So, will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben
Hi-Hats: Zildjian K/Z 13"
Paiste Dimensions 14" Thin HeavyCrashes: Paiste Sig. Full Crashes 16",18"
Paiste 505 (!!) 18" Crash
Paiste 2002 19" Wild CrashRide: Paiste Dimensions 22" Deep Full Ride
Splashes: Paiste Dimesnions 8"/10"/11" Thin Splashes
China: Meinl Byzance Jazz 22" China Ride
Yeeehaaa!! Wenn ich genug Geld übrig hätte, wäre das mein Setup.
Xaver
-
Kauf dir gleich was gescheites, dann wirst du auch auf Dauer glücklich, wenn du dir aber diesen Müll kaufst, wirst dus wahrscheinlich bald wieder verscherbeln, um an was Höherwertiges zu kommen. Reine Zeit- und Geldverschwendung. Guck mal bei Ebay oder hier im Forum.
Xaver