Hey Ho,
ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen und habe mich mal auf Deiner Seite umgesehen.
Optisch durchaus ansprechend fehlen mir fast überall was ganz einfaches: BILDER. Bilder von der korrekten Stickhaltung, Bilder vom richtigen Setaufbau (die Grafik ist ja eher so lala und die Aussage, es sei ganz einfach empfinde ich als komplette Untertreibung, wobei ein "Grundaufbau" vielleicht doch easy ist), Bilder von allem, was man mit Worten vielleicht toll erklären, aber visuell besser zeigen kann. Die Texte wirken auf mich eher so "alles easy, alles locker" - dann braucht es ja vielleicht auch keine Erläuterungen?
Was ich gut finde, ist, daß Du z.B. bei BINÄRE PATTERNS ein pdf anbietest. Aber als Anfänger kann man das nicht einfach mal so locker vom Blatt spielen, insofern wäre ein Audiofile zu dem Blatt noch toll.
Was ich auch gut finde, ist, daß Du bei den Songs angibst, ob sie leicht oder schwer zu spielen sind und was man an "Grundkenntnissen" dafür brauchen kann (z.B. HH Patterns).
Ich denke, wenn Du bei Deinen Erläuterungen mehr in die Tiefe gehst, die von den Vorrednern erwähnten Ungenauigkeiten korrigierst, alles ein bissl mehr mit Bildern / Grafiken / Audiodateien aufhübschst, dann hast Du zumindest geschafft, eine informative Seite aufzubauen. Dafür braucht es Engagement, danken wird Dir dies keiner. Ich frage mich auch, ob es eine weitere Seite zu diesem Thema braucht, denn wirklich etwas neues hast Du ja nicht geboten. Aber solche Seiten sind oft ja auch Hobby, der Aufbau macht Spaß und man tobt sich zu einem Thema ein bissl aus.
Ich persönlich habe für mich die Erfahrung gemacht, daß mir Bücher oder solche Webseiten eher weniger weiterhelfen. Ein menschlicher Lehrer (oder mal ein Video) schon.
Viel Erfolg trotzdem für Dein Vorhaben...