Beiträge von coreY

    hi


    hab ein dimensions 17" Power oder Heavy, kA wie welches des ist. Ich find den Sound klasse vielleicht bisschen zu hell aber das ist ganz allein Sache der Musikrichtung!!


    Nur ein nachteil hab ich bemerkt. Mein Becken hat schon nach 4 Wochen ca ein riss bekommen....

    für hüllsen zahlst du 5,60€ bei mir in München! Ich denke mal Sparen tut man sich nich gerade viel da man eh alle 3 Wochen (ich zumindest) neue Hüllsen kaufen muss und ein paar neue Holzsticks 12€ kosten (halten ca 5Wochen)!
    Bloß find ich die Aheads geil, da das Spielgefühl einfach sau geil ist, die sticks machen 100% das was du willst^^

    carbon macht die becken kaputt, freund von mir der hat mit den Sticks 2 Becken Kaputt gehaun. Kann zu fall sein aber für mich hat es so ausgesehen. Die Sticks sind ja recht hart, Ahead dagegen hat beckenfreundliches Plastik. Aber nachteil von Ahead, man muss ca alle 3 Wochen neue Hülsen kaufen!



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    edit:


    also ich spiel jeden tag an die 1h Stunde! Freitags manchmal Probe da werden es dann 5h !

    so hab die becken bekommen, der sound ist echt mal krass! Für fast200€ pro becken ist es noch okay!


    Bisschen Hoch liegt vielleicht der Ton aber trotzdem geil, meiner meinung ideal für Rock und Metal!



    ich find auch sehr gut dass sogar die Heavy Becken sehr leicht sind

    hey scheiss egal


    das Thema bezieht sich auf das einsatzgebiet der Becken, nicht auf DIE LEBENSDAUER oder wie man darauf spielt.
    Nochmal meine frage, haben die Dimensions einen Sound der sich für Rock/Metal eignet? Mehr will ich garnich wissen


    Ob ich Rude kauf oder nich, das brauch ich nich wissen ich hab ein Set mit Rude Becken.


    Also kann mir einer sagen ob die von sound einigermaßen Übereinstimmen!

    ich hab auch nicht die dimensions gemeint sondern dass die Rude schnell kaputt gehen...


    Ich such 17" 18" vielleicht auch 16" Crash



    Ja und ein China, bloß keine ahnung welche größen es da gibt. Noch nich auf paiste.com nachgeschaut!



    Mir geht es ja nur um den Sound, wie die klingen. Zu hell, zu kurz usw...weil ich es nich schaffe in den Laden zu fahren bevor ebay zuende ist!



    Gruß Alex

    klar rude und Dimensions kosten so um den dreh gleichviel aber ich will bei ebay welche kaufen und da sind sie vielleicht doch billiger, ausserem würd ich Rude nie bei ebay kaufen, da die Becken nich grad die stabilsten sind!




    - - - - -


    edit:
    ausserdem ging es nich um den preis!

    in welche richtung gehen diese Becken?
    Ich würd gern für mein 2. Set einige Becken bei ebay kaufen und hab so keine möglichkeit den sound zu testen!


    Einstatzgebiete sind Rock/Metal, wobei mir die RudeBecken für das zweite Set zu viel kosten.



    DANKE

    jo stimmt ich halt meine fresse aber naja du musst es ja besser wissen oder? =P


    Tja ich wollt ihm nur helfen aber naja ihr seid ja die Reichen oder? ;)

    die signature serie ist oberklasse, den Sound kann man eigentlich für alle Musikrichtungen einsetzen. Vielleicht kommt es dir nur so vor das sie langweilig sind, kann aber davon kommen dass du nur 2 Crashbecken hast. Hol dir zu den alten z.B. noch 2x 18" Signature, dann hast sicher mehr Auswahl.


    Ansonsten würd ich dir halt nen 2002 Satzempfehlen oder Innovations wenn du bisschen Geld sparen willst =p



    Bloß versteh ich dich nicht, du kaufst dir so teure Becken und meinst die sind langweilig bzw einseitig. Gelscheisser?



    Wenn dir die Zildjians besser gefallen , dann schmeiß die Paistes weg und hol dir Zildjians. <-- Noch ein Kunde =p

    ich versteh den typen nicht. Wieso gehst du nich einfach in einen MusicShop und testest die Becken einfach an, dort wirst du sicher auch Beraten welche Becken für dich geeigent sind ( komisch wenn man das nicht selber weiß ). Ausserdem kannst ja wenn du dir unsicher bist einfach bei Paiste oder so mal in den Artists Bereich reinschauen und gucken was deine Vorbilder spielen ;)


    Ich kann dir nur Abraten von Paiste Rude, hab selber einen Satz und die Becken sind ziehmlich schwer. Wenn du die richtig hart anspielst dann geht das schon auf deine Sticks...musst ja immer wieder gegen den Schwung vom Becken spielen.....! Obwohl ich Ahead Sticks ( Mit Lars Ulrich Signature ^^) hab reiben die sich schnell ab!


    Signature Line ist gut, kannst ja mal bei ebay 2000 Serie suchen die sind auch krass die becken!

    bei power glide hast du 1 zu 1 Pedal und Schlegel bewegung. Bei Rowling Glide hast du ein System was deine Fußbewegung beschleunigt (glaob ich, oder verlangsamt)


    Also PowerGlide eher für Agressive Spieler und den Rest kannst dir ja denken ;)

    wie lange dauert denn bei dir ein Konzert? 10 Minuten?


    Beispielsweise das von Slipknot hat fast 2 Stunden gedauert, wobei 30 Minuten pause war!

    der drummer ist schon geil. Meiner Meinung nach ist trotzdem Joey Jordison the GOD :>


    Auch wenn ihr jetzt alle meint, ja die Tackte sind billig und sowas kann ich locker selber nachspielen...ja des glaub ich euch aber ob ihr sowas auch 1 bis 2 Stunden durchhaltet...!



    Naja mir mag es wurst sein ich weiß von mir selbs dass ich sowas spielen kann aber nicht länger als 30 Minuten spiele...!

    Hi


    kann mir einer sagen welchen Musikstil diese Becken bedient? Hab vor mir ein China zu kaufen, da ich mein 802er China rausgehaun hab....mein Stil wäre Rock/Metal. Bis jetzt haben mir die Paiste2000er gut gefallen aber von China hab ich da nicht viel ahnung!



    Thanke u

    für mich ist das was der type da auf dem Photo macht, VÖLLIGER SCHEISS. Was bringt ihm das wenn er so viel Zeugs hat? Auch wenn er alles benutzt...mein gott!


    Ich finde ein guter Drummer kommt mit einem kleinen standart set gut aus und macht auf wenigen Trommeln gute Fills and Grooves!


    Das ist total übertrieben...Joey Jordison ist DRUMMER GOD !!!


    Der kann gut / schnell spielen und macht ausserdem viele abwechslungsreiche Beats, ohne 100000 Drumteile zu haben....



    so das war meine meinung zu dem Macker da auf dem Photo!!