• Soviel ich weiß spielt er Istanbul Alchemy (siehe auch hier )


    Setup:
    18" crash
    16" china
    13" oder 14" hi hat
    14" crash
    16" crash
    15" crash
    8" splash
    10" splash
    17" crash
    18" china
    13" hi hat
    20" raw ride

    Einmal editiert, zuletzt von Icarus ()

  • Das Setup hab ich aus einem Forum, es entspricht dem Setup was er vorher genutzt hat als er seine vorigen Becken gespielt hat. Ob das also 100% richtig ist, kann ich nicht sagen.


    Ja, es gibt noch weitere Bilder davon, ich werde nochmal (wenn das ok ist) 2 davon hier posten.



  • Ich mag MuDvYaNe, die haben (bis auf den Gitarristen) alle was drauf. Das Problem ist nur, dass sie live fast alles total matschig spielen. war damals in Köln ziemlich enttäuscht. Und da hier alle von not falling und so reden, ich kann euch nur das erste Album (LD.50) ans Herz legen, das ist teilwiese musikalisch anspruchsvoller als der Nachfolger.


    mfg
    Mean Ingredient

    psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

  • Im Video zu World so cold spielt er übrigens K Dark Crashes, ne K Hihat und ein Sabian China. Glaube, dass da auch noch ein Avedis Crash gespielt wird. Lustiges Video übrigens und ich kann nur die All Access To All Things DVD empfehlen. Bei amazon gibts die momentan günstig.

    Get it on!

  • Ich find den Aufbau irgendwie scheiße. Und ne 20'' BD ist auch ziemlich mickrig. Nur das Finish ist wirklich geil, aber mir gefällt das Set im World so cold Video um Längen besser. Auch die Becken :D

    Get it on!

  • der drummer ist schon geil. Meiner Meinung nach ist trotzdem Joey Jordison the GOD :>


    Auch wenn ihr jetzt alle meint, ja die Tackte sind billig und sowas kann ich locker selber nachspielen...ja des glaub ich euch aber ob ihr sowas auch 1 bis 2 Stunden durchhaltet...!



    Naja mir mag es wurst sein ich weiß von mir selbs dass ich sowas spielen kann aber nicht länger als 30 Minuten spiele...!

  • Hahahaha *lol hoch zehn* *rofl*



    Als ob diese Band überhaupt über ne Stunde spielen würde. Das kannst du jemand anderem erzählen. :rolleyes:


    Ich glaub das mit der Kondition sollte wohl kein Problem sein. :P

    Einmal editiert, zuletzt von FuneralFuck ()

  • Spüg hats voll drauf......vor allem was er auf seinem Ride macht (Not Falling).....
    seine Doublebass ist auch ziemlich gut...mich freut das er wenigstens nicht dauernd voll doublebass macht ...sondern die bass gezielt einsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!