Moin
... ganz herzliche Glückwünsche. Die schönsten Geschenke liegen nicht unter dem Weihnachtsbaum.
Da schließe ich mich an und der Nachwuchs schleppt sich bestimmt auch besser als so 'ne BD oder ein ganzes Set 
...der Unterschied zur Bassdrum ist, dass die Ruhe gibt, wenn man sie wieder abstellt..
Aber bei den Glückwünschen schließe ich mich auch an. Oma ist anders, da kann man den Nachwuchs wieder einfach abgeben.
Alles anzeigen
Ohja, bei mir ähnlich seit kurz vor Weihnachten, nur noch "direkter".
Quasi das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich überhaupt nur vorstellen kann. 
Sprich, ich weiß nicht, wann ich zum nächsten Mal wieder trommle, abgesehen von den geplanten Gigs im kommenden Jahr und der ein oder anderen notwendigen Probe. Aber das wird schon wieder. 
Jetzt mache ich mir aber schon echt Gedanken, was ich denn in Zukunft von dem Zeug noch alles wirklich brauche und ob nicht jetzt der Zeitpunkt ist, wo ich mal Inventur und Tabularasa mache. 
Naja, ganz ohne Gear geht's natürlich trotzdem nicht: Im November gab's dann doch die Drumcraft 14x6,5 Hammered Copper Snare, die ich eigentlich zurück schicken wollte.
Und ich hatte mir auch überlegt, zu dem schönen und feierlichen Anlass mir eine wirklich schicke Snare zu holen...aber noch mal ein bisschen warten.