orinocco auch wenn du dir offensichtlich wenig aus Satzzeichen machst (nimms nicht persönlich, aber fällt mir halt auf
), hatte ich den Punkt sehr bewusst eingesetzt:
Der trommla kommt auch. Vielleicht noch wer aus dem DF? 
Dass der trommla kommt, war klar, weil ich noch ne Karte für ihn hatte. Das "vielleicht" stand schon im nächsten Satz und bezog sich auch evtl. weitere DF-Mitglieder. Wobei, ein Komma wäre glaub ich korrekter gewesen, weil es nur ein Nebensatz ohne Verb ist. 
Macht nix, wir hatten Spaß! Das Backstage ist gemütlich, anders als der eisige Wind draußen in München! Die Größe hat mich erinnert an unsere Dorfhalle.
Was mich etwas gewundert hat (hoffe, dass "Nachberichte" hier in Ordnung sind zu den "Konzerten, für die man Karten hat):
Wir standen direkt vor dem FOH, in der Versenkung. Dass ich mit meinen 1,70m mal wieder wenig Höhen mitbekomme, war zu erwarten. Auch, dass der Sound auf den wenigen Handyvideos, die ich vor allem deswegen gemacht habe, klarer sein wird als live - weil ich das Handy ca. 50cm über meinen Ohren, also über der Menschenmasse halte. Ging man die Treppe hoch zum Bier holen, war der Sound auf halber Treppenhöhe optimal.
Was ich mich dann aber gefragt habe: Für wen macht der FOH den Sound, und wie schwierig muss das sein, wenn man so weit unten steht? Der war sogar noch kleiner als ich.