Früher (Anfang 90er bis ca. 2010) dachte ich auch, doppelstrebig wäre das Maß aller Dinge und heutzutage sowieso üblich.
Dann fand ich die ultradünnen, schlanken, vintageangehauchten Canopus Flat Base-Ständer.
Ein Hauch ihrer selbst --- und sie tragen sogar ein 26" als Crash und stehen dabei fest.
Aufgrund der Eleganz bin ich mittlerweile nur noch mit dünnen und einstrebigen Beckenständern unterwegs.
(Man hat sogar eine elegantere Körperhaltung beim Tragen...)![]()