So lange die Stimmschrauben nicht mit Locktite gelockt sind, damit die Stimmung bleibt... Bei uns in der Gegend hatten wir mal einen Drehleierspieler, der die Stimmwirbel mit Holzleim festgeklebt hatte, als die Stimmung für ihn optimal war. Ziemlich bald hatte er dann festgestellt, dass das großer Käse war.
Dann ist es wohl die Umverpackung für ein Stickpaar? Auf den Fotos in deiner Galerie sah es wie zusammengetapte Sticks aus
Xes. ÄÄhhh ich meine: Yes.
Auf beispielsweise diesem Foto in meinem Vorstellungsthread hätte man das gesuchte Objekt sehen können. Aber wie gesagt, mann kann es nur anhand der Farbe erkennen, nicht anhand der Struktur:
Jederhat sowas, der eine nutzt es länger, der andere überhaupt nicht. Und bei den meisten sieht es anders aus als bei mir.
Auch wenn Ihr mich hinterher steinigen werdet, denn ich glaube sogar, dass es bei so gut wie keinem so aussieht wie bei mir. Außer, er benutzt das gleiche Produkt wie ich, und das habe ich ehrlich gesagt noch nie live erlebt.
(Mit jeder meine ich natürlich jeden Schlagzeuger.)
Wenn das Rätsel nicht heut Abend noch enträtselt wird - dann kann ich bestimmt nicht schlafen und schau alle 10 Minuten ins Forum...!
Dann such doch in meinem Vorstellungsthread. Ich habe mittlerweile noch zwei Fotos entdeckt, auf denen man das gesuchte Objekt ganz klein sehen kann. (Nur ob man es auch erkennen kann, das ist noch die große Frage...)
Wenn ich das in deinem Vorstellungsthread richtig erkenne (...)
Ich habe eben mal ein paar Seiten in meinem Vorstellungsthread durchgesehen. Und tatsächlich ist der gesuchte Gegenstand auf mindestens einem Foto abgebildet. Allerdings kann ich das auch nur deswegen erkennen, weil ich weiß worum es sich hier handelt. Der Gegenstand ist dort wirklich nur sehr klein zu sehen, und die Perspektive taugt auch nicht dazu, die genaue Struktur erkennen zu können... Höchstens die Farbe...
Wie gesagt: Es ist nicht alltäglich. Jeder hat sowas, der eine nutzt es länger, der andere überhaupt nicht. Und bei den meisten sieht es anders aus als bei mir.
Es ist zwar nicht so alltäglich, aber die zwei Hauptkriterien werden erfüllt: 1. Es hat was mit Schlagzeug zu tun. 2. Es liegt bei mir in der Arbeit rum.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
häufig spiele ich einfach zu Songs mit, finde ich aber nach und nach langweilig.
Verstehe ich.
Okay, dann wünsche ich Dir freilich weiterhin viel Spaß beim Jammen! Auf dass es häufiger sein werde!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen