Verwandle doch bitte mal das o in der Überschrift in ein u.
"Zoltan" klingt nach Plagiat oder einfach nur böse.... ![]()
Beiträge von trommeltom
-
-
Man kann die Felle gleich mit Kuchenteig überziehen.
http://www.tutti.ch/stgallen/m…e/schlagzeug_13287416.htmBesonders cool auf dem Bild ist meiner Meinung nach der Notenständer, durch den die Zimmerpflanze wächst.
Wurde wohl schon länger nicht mehr verwendet.Und süß finde ich auch die Beschreibung [mit bösen Kommentaren meinerseits]:
Ich verkaufe hier ein Schlagzeug.
[Aha. Hätte ich jetzt nicht gesehen.]
Das Schlagzeug dient für Anfänger wie
auch für viel weiter fortgeschrittene.
[Und das große Mittelfeld der Schlagzeuger kann damit wohl nichts anfangen.]
Wie auf den Bildern zu sehen ist
hat es an einer Stelle kleine Kratzer die durch einen Transport
entstanden sind und die Felle des kleinen und grossen Tom's müssten
ersetzt werden.
[Klar, ich ersetze auch immer nur stückweise und wechsle lieber nicht den ganzen Satz.]
Dabei sind natürlich 3 Becken von Sabian und der Hocker.
[Sicher, andere Becken als von Sabian schließen sich ja von vornherein aus.
Aber.... ich sehe insgesamt fünf Becken von Sabian am Set....]
Der Preis ist verhandelbar und das Schlagzeug müsste abgehollt werden.
Für weitere Fragen oder eine Besichtigung können Sie mich ungeniert kontaktieren.
[Ich geniere mich schon nicht, keine Sorge.]
Für weitere Informationen oder eine Besicht
[Da war wohl die mögliche Anzahl der Buchstaben überschr---
Tschuldigung, ich musste das einfach loswerden.

-
Genau.
Also nicht direkt vorgemalt, sondern:Ganz einfach: Man nehme eine alte analoge Schreibmaschine und schreibe drauflos.
Danach muss man das ganze an einem Kopierer so lange vergrößern, bis es passt.
Das schöne an der analogen Schrift ist, dass wirklich jeder Buchstabe anders aussieht.
Es gibt ja auch Schreibmaschinen-Schriftarten am PC, die sind aber natürlich nicht so individuell, hehe...
Diese Vorlage hatte ich dann hinter das Fell gelegt und quasi durchgepaust.Damals hatte ich ein Ambassador in weiß und glatt, aber das aktuelle Frontfell ist ein Emperor coated.
Der Edding geht da auch.
Früher dachte ich, er würde da verlaufen, das ist aber nicht der Fall:
-
trommeltom:
geht alles:Das ist ja auch noch die Vintage-Variante...!

A propos selbermachen.
Ich selber male gerne selber:
Bäämmm... -
Dymo für die Hausmeister
Ich stelle mir gearde so ein Etikett auf einem Becken vor.....
-
Wenn das eine Becken von Pearl ist, ist das mit Sicherheit ein Messingbecken.
Das ist nicht zwingend so.
Zumindest solange wir nicht wissen, um welche Serie es sich handelt.Ich denke zum Beispiel bei Becken von Meinl in Zusammenhang mit Einsteigerschlagzeugen immer erst an Messingbecken.
Als ich mein Black Horse für 100 € erwarb, waren dort auch Meinl-Becken dabei.
Die waren aber aus Bronze und konnten gut an Einsteiger weiterveräußert werden. -
Außerdem würde ich auch gern ein Logo auf ein Becken drucken, (...)
Ich muss gerade an dieses Video hier denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe noch 2 Paiste PST 5 Crahses in 16 Zoll für kleines Geld abzugeben.
Aber nicht, dass Du ihm zwei gleich große Crashes verkaufst...
-
War ja KLAR das mir die Autokorrektur mal wieder einen Streich spielt...
Sollte natürlich "klar" heißen... Sorry!
Aha, schon wieder dieses Astloch.......
-
Das war mir vollkommen, inzwischen besteht ja bei Paiste schon locker die halbe Produktpalette aus 2002 Bronze...
Das war Dir vollkommen.......
vollkommen was?!
vollkommen klar oder vollkommen unbekannt?
-
Ich habe gerade dieses Becken hier entdeckt, das finde ich optisch sehr interessant:
DJs 45 Ride in Größe 12"
-
Weiß jemand wie die Becken preislich einzuordnen sind? Sind ja aus 2002 Bronze ,also auch in dem Bereich wie die normalen 2002?
Bei paiste ist ab PST5 alles aus so genannter 2002 Bronze! Zumindest alles was aus B8 ist!
Genau.
Es wird immer gerne mit der Marke "2002" geworben.
Deswegen können die Becken trotzdem billiger sein, was sie in der Regel auch sind.
Es kommt ja nicht nur auf das Material an, sondern auch auf die Fertigungsweise usw. -
Edit: Paiste only meint das es die Paiste 900/ Color Sound schon mal gab... 1982-1990, hergestellt aus 2002 Bronze... Gab es aber nur in einigen wenigen Ausführungen!
Ich weiß zumindest von meinen Paiste 400 (Einsteigerserie), dass es diese auch mal in Colorsound gab: KLICK!
Und the internet sagt mir, dass die Paiste 2000 seinerzeit ebenfalls mit Farbkübeleffekt auf den Markt geschmissen wurden: KLICK!
Angeblich gab es die Paiste 1000 auch in Colorsound, davon sehe ich aber nichts.Und diese Paiste 900 gab es tatsächlich schon von 1982 bis 1990 in Colorsound: KLICK!
-
Über den Sinn bzw. Unsinn der Angebote darf sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Ich bleib bei meinen Leisten.... äääh Blechen..... -
Fuck!
Djembe nachgestimmt - Fell gerissen.Kackekackekacke......

-
Wenn abgenommen dann nur Overhead und Bassdrum!
So machen wir es im Proberaum auch.
Passt!
-
Und ich mach mir Gedanken über ein paar Klebereste auf den Fellen

Die Felle sehen aus, als wären sie aus Pappe gefertigt...
-
Danke für den Tipp!
Selber nutze ich ebenfalls die SE-215, aber die Tannenbäumchen dazu waren mir bisher unbekannt. -
Ernie.....
Der größte Held überhaupt.
-
Ich wusste gar nicht, dass Paiste in Deutschland produziert...
Früher haben die sogar alle ihre Bleche hierzulande gedengelt.