Beiträge von trommeltom
-
-
Auf Spezialbestellung gibt es natürlich alles (kostet halt notfalls extra Knete).
Schnappen und berappen.....
Danke für den Hinweis Tom, die 16er ist uns wohl aus der Big Beat Linie dazwischen gerutscht. Habe es geändert.
Okay, dann passt ja alles.
-
Danke!
Ihr schreibt u.a. "Paiste bietet neuerdings neben einer 14, 15 und 16 Zoll großen 2002 Sound Edge Hi-Hat auch eine in 17 Zoll an (...)".
Eine 16" Sound Edge ist mir noch nie untergekommen, auch nicht auf der Paiste Website oder sonstwo im Internet.
Gibts die trotzdem?
Oder gabs die mal früher? -
"laut sein" rund um die Uhr ist bei uns möglich, schlafen und kochen auch.
...also kann man auch rund um die Uhr schlafen und kochen, wenn man möchte.

Nö, ich finds auch gut.
Ich denke zwar nicht, dass ich mit der Band von sowas Gebrauch machen würde/müsste, aber wer sowas sucht und das Geld dafür hat, der kann da bestimmt ordentlich Urlaub machen und gleichzeitig mit Spaß musizieren.
Klasse Sache! -
DeWolff - Sugar Moon
Ein ewiger Ohrwurm zur Zeit bei mir...
Das Video finde ich jetzt nicht so gelungen, aber der Song ist meiner Meinung nach einfach nur..... genial.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der schlagzeugende Verkäufer im Video weist ausdrücklich auf die hochwertig verarbeiteten, geschraubten Fame Badges hin.

Ich hab das Video jetzt nicht angeschaut (und habe es auch nicht vor noch zu tun), aber wenn das wirklich so ist, dann:

-
Das ist sehr schön geworden!
Tube Lugs gefallen mir auch immer wieder.Viel Spaß mit dem Set!
Ich hoffe, es klingt dann auch den Vorstellungen entsprechend!Grüße aus Landsberg nach München!
Tom -
Mal ein bisschen was anderes:
Ich habe relativ kurze Stöcke (Ice Stix Crusher 7A), die haben 394mm.
Irgendwann hatte ich mir eine etwas längere Länge eingebildet und besorgte mir die Ice Stix Crusher 7A Extreme, die haben dann 406mm.
Den Längenunterschied merkt man, das ist klar.
Die Extreme haben mehr Wucht.
Aber irgendwie ist das alles auch Gewohnheitssache.
Ich komme mit beiden Längen zurecht, wenn wir im Freien spielen, dann nehme ich gerne die längeren, in kleinen Clubs auf jeden Fall die kürzeren.Leider sind die Ice Stix Crusher 5B 406mm lang, also scheiden sie für Dich wohl aus.
Ich spiele Ice Stix sehr gerne, weil sie meiner Meinung nach auch nicht so rutschig sind.
Hier eine Übersicht der Modelle auf der Internetseite:
http://www.ice-stix.de/stix/crusher/crusher.html -
-
Also der Backgroundgesang tut wirklich weh...
Und die Schuluniform sieht in diesem Alter auch nicht mehr so.... adäquat aus.
Aber Stil ist eben Stil.
Insgesamt hört es sich besser an als befürchtet.

-
Oder Du machst eine Edisonbirne rein, das hätte auch was

Ich glaube, im Elektroladen meines Vertrauens lag noch eine alte Glühlampe im Lager rum.
Etwas größer im Format und.... 300 Watt!!
-
Ich finde es vor allem seltsam, dass das rechte Crash so nah am Spannreifen des rechten Toms hängt, dass es letzteren sogar beim Anspielen berührt!
Oder ist das soundtechnisch so gewollt?
-
aber andererseits sollte man sich auch nicht damit rühmen, dass man eigentlich nichts kann

So lange hinten noch was Ordentliches bei rum kommt ist es aber im Prinzip auch egal.
-
Wenn ich es für 1€ bekomme, bin ich gespannt

Zu spät.
Momentan ist es bei 1,50 €
Aber ich wars nicht, der mitgeboten hat.
Wahrscheinlich eher der Verkäufer.
-
Aha.
RATM fand ich damals arschgeil.
Und gerade eben nach der Musikprobe hatten wir kurz von Cypress Hill gesprochen.
Siehe da... -
Klingt nicht gerade so, als wenn du arg eingerostet bist.
Genau.
Und die Perspektive bei den drei Grooves ist cool.
Kein Stativ gefunden?Ich würde aber mal die Katze frei lassen, das Gemaunze erinnert an
diese undisziplinierten Klavierspieler, die immer mitjodeln müssen.
Ach so.
Ich dachte, die Geräusche stammen von Dir selber...
Weils so anstrengend war...
-
Tja, Trio, das war meine Grundschulzeit.
Gekauft habe ich damals noch keine Platten, dafür war ich zu jung.
Jetzt ist nur noch einer von den dreien übrig... -
Quasi eine runde Sache...

-
Das fertige Teil kommt dann hier rein, oder nicht?
Deckenleuchte selbstgemachtAnsonsten sieht das Innenleben so aus, als wäre es die Tomaufhängung für dieses Set hier:
Die Welt der Nichtschlagzeuger
-
Bei Paiste gab es mal vor ein paar Jährchen eine deutliche Preiserhöhung, kurze Zeit später waren die Teller aber dann wieder preislich so wie vor der Erhöhung.
Ehrlich gesagt kaufe ich aber eh nur noch gebraucht und bin damit sehr zufrieden.
