macht's halt ne Blues-Version...
Beiträge von trommeltom
-
-
-
Alter Schwede, wie geil!!!! 
Suspensorium tragen macht da echt Sinn
Könnte dann aber besonders schmerzhaft werden...
-
"I walk a lonely road..."

-
Ich hatte auch mal probehalber Zildjians am Set, und ich muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht, was die Durchsetzungskraft im Bandkontext betrifft.
Sound: Laute Rockmusik.
Die 2002er sind da meine erste Wahl.
Ursprünglich hatte ich ein 20" Power Ride am Set, das ging mir irgendwann auf die Nerven.
Danach kam ein 22" Ride, das war viiiiiel besser!
Doch dann lief mir dieses 24" Ride hier im Forum über den Weg, und da musste ich einfach zuschlagen.
Mittlerweile gehe ich aber fremd:
Seit zwei Wochen habe ich ein 24" Giant Beat am Set, das ist im Proberaum nicht so aufdringlich.
Und crashen lässt es sich um einiges schöner als das 24" Ride 2002. -
Scheint so.
Trotzdem muss ich noch was wichtigs loswerden, vielleicht liest er ja noch ein paar Minuten mit:oder jemanden wie bruzzi, schatthino, oder moigus fragen, ob er dir eine baut.
Vorsicht!
Von Schattinho muss ich abraten!
Weder Germany noch EU!!!
---
So. Jetzt kann es in den Trash.... äääh Müll.
-
Ich hab tatsächlich auch ein paar Becken aus deutschem Fabrikat!
Sind halt schon älter: Paiste - Made in West-Germany
-
Ich hatte meine Kamera mal spontan auf ein Mikrofonstativ geschraubt, das Gewinde hat gepasst.
Zumindest einigermaßen...
Ist wahrscheinlich weniger professionell, kostet aber nix extra. -
Krass. Ein Bassist in Manga-Mädels-Klamotten mit einem irren Manga-Quietsch-Sound.....

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000. und natürlich zur neuen Gratung!

-
-
auf der 1916 Tour in Hannover
Tippfehler? -
da wiederum kann man doch spontan hier reinposten, wenn man weiss, wann man wo hinfährt... Wenn ich das Thema abonniert habe, bekomme ich ja ne Mail, wenn was Neues hier reingeschrieben wird... Wäre zumindest in Ansätzen nen Stützpfeiler...
Klar!
Nur, wenn es eine Liste geben sollte, dann kann es ebenso passieren, dass sich der ein oder andere auf diese verlässt und was anderes nicht mehr in Erwägung zieht. Man bekommt ja immer wieder mit, dass eigenes Denken nicht immer vorausgesetzt werden darf. Das ist meine "Befürchtung".
Andererseits ist das in diesem Fall halt schlicht und einfach persönliches Pech.
-
Die Eintrittskarte hat damals 28 DM (Kein Witz!), schlappe 14 EUR gekostet.
Das waren echt noch Zeiten...Die 28,00 DM von damals sind zwar heute bestimmt auch schon 26,00 € wert, aber trotzdem.

-
-
Doch, aber keine Zeit für den Chat...
-
Nur mal eine Idee. Wäre das evt. als eigene Liste hier im Forum übersichtlicher, mit Postleitzahlen,.....?
Bestimmt!
Aber: Das eine ist der Standort des Fahrers, von wo aus er losfährt.
Wenigstens das könnte man erfassen.
Das andere ist der Ort, zu dem er hinfährt.
Und letzteres kann man leider nicht in eine Liste mit aufnehmen, weil ich ja heute noch nicht weiß, wo ich im Juli 2017 hinfahren werde. -
-
Ich mag die Farbe.
Auf so einer Farbe habe ich die ersten Takte meines Lebens gespielt, long, long time ago....
-
Verkauft da der Michael das Klavier von der Sandra, oder was...?!%$&