Daraus jetzt irgendwelche Schlüsse oder Verdachtsmomente zu folgern, finde ich genau so daneben, wie nach 2 Tagen öffentlich hysterisch zu werden.
Hast ja recht! ![]()
Daraus jetzt irgendwelche Schlüsse oder Verdachtsmomente zu folgern, finde ich genau so daneben, wie nach 2 Tagen öffentlich hysterisch zu werden.
Hast ja recht! ![]()
Also vielleicht dann doch eine Verschleierungstaktik?
Das wäre ja ein dickes Ding... ![]()
die Nachbarn stört schon ein bisschen Klavierspielen
![]()
PS: Ich "liebe" Bieter die 20 mal, alle halbe Minute 5€ einwerfen
Möglicher Weise erschließt sich mir Sinn und Zweck solcher Aktionen nicht
![]()
Für mich sind das i.d.R. "beauftragte Preistreiber" gewesen, jetzt weis ich, . . . es gibt wirklich so Käufer![]()
(Antrag auf Aufdentischhausmiley ;))
Verschleierungstaktik?!
Hypothese: Der "beauftragte Preistreiber" hat genug geboten, damit das Set nicht zum Schleuderpreis weg geht.
Anschließend muss er sich, um auf eBay weiterhin glaubwürdig zu erscheinen, in einem rennomierten Fachforum anmelden und eine Story vom ausländischen Pferd auftischen.
Später muss das Set ja wieder erklärbar in der Bucht auftauchen ohne Verdacht zu erregen...
Okay, ist schon spät, gute Nacht! War nur ein Scherz! ![]()
Guten Morgen!
Die Not scheint groß, denn sonst hättest Du Dich wegen dieser Sache nicht extra hier im Drummerforum registriert, um die Frage loszuwerden.
Aber wie meine Vorredner schon meinen: Abwarten, sich etwas in Geduld üben, vielleicht mal telefonieren...
Währenddessen darfst Du Dich hier gerne im Forum umsehen und anschließend, nach evtl. erfolgreicher Entgegennahme des Sets, es uns auch vorstellen. ![]()
Grüße!
Tom
Ich wollte mal wieder einen Klassiker hören, also suchte ich danach.
Gefunden habe ich dann das da:
T:DM
Genaueres wurde hier schon intensiv, dabei durchaus kontrovers, im Forum erklärt und besprochen.
Wo denn?
Würde ich gerne lesen. ![]()
PS: Ein wirklich fürchterlich klingendes Becken...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…9947445-74-3403
Made my evening! ![]()
Aber... das Ride hört man kaum. Am Ende spielst Du es mal auf der Kuppe, dann kommt es etwas raus.
Stimmt!
Sehr schade!
Bei mir ist das Ride mit das wichtigste Becken.
Ansonsten: Alles gut gemacht.
Sehr geil! ![]()
Das hier finde ich übrigens insgesamt irgendwie beinhart... ![]()
Das sollte außerdem wohl eher in die Firmenwerbung verschoben werden.Blödsinn. Ist ja gar keine Firma...![]()
Alles anzeigenHi DannyCarey,
1. Aktuell die Möglichkeit, klassischen Unterricht in Wuppertal zu nehmen.
2. Demnächst wohl die Möglichkeit, anhand von Playalongs (und ggf. von Lehrsequenzen?) online ein Übungspaket zu buchen und anhand dessen die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.
Ich glaub, so kann man's nach dem jetzigen Stand sachlich nüchtern wohl zusammenfassen.
Gruß
Hajo K
Vielleicht sollte es dann doch noch in die Firmennews verschoben werden? ![]()
Mist, genau um 19:00 Uhr startet meine Musikprobe.
Ach so...... ist ja sowieso zu weit weg......
Ich denke an Euch!
Tom
Alles anzeigenHier mal n cooles Duo:
https://www.youtube.com/watch?v=pyUZh_Cbw6Q
(Ich hoffe das gabs hier noch nicht)
Gruss
Micha
Ab 2:18 min. sind sie sogar ein Trio! ![]()
Das ist echt hart.
Ich kenne mit diesem Video nun zwei Stück von Red Fang, und jedes mal geht so viel kaputt..... ![]()
Der war doch schon öfter drin in der Bucht...
...und damit Ihr gar nicht mehr aus dem Kotzen rauskommt sag ich Euch nun, dass mein Skoda seit über sechs Jahren einwandfrei fährt und fährt und fährt...
Einmal ein Kabelbruch beim Airbag, gesucht und repariert in der Werkstatt meines Vertrauens für 50,00 €, das wars.
Und wo wir schon überall mit dem Gefährt waren..... Slovenien, Italien, Kroatien, Griechenland.
Geil auch, dass das Auto neu "nur" 10.800 € gekostet hat.
Nicht mal die üblichen Verschleißteile mussten bisher gewechselt werden.
Ich liebe dieses Auto...
![]()
Das sollte außerdem wohl eher in die Firmenwerbung verschoben werden.Blödsinn. Ist ja gar keine Firma...
Was habt Ihr denn?
Ist doch wenigstens eine biologisch abbaubare Alternative.
Plastik und Gummikram schwimmt schon genug im Pazifik...
was es alles gibt, um miteinander zu kommunzieren
Wir reden eigentlich nur bei den Proben miteinander und ab und zu per eMail, um uns dafür zu verabreden. Aber wird sind ja auch nur zu Viert, da kann man das noch ganz gut. Wir haben einen festen Termin, geht keine gesonderte Mail rum, kommen alle.
Jepp.
Wir (vier Leute) kommen regelmäßig zur Probe, da sehen und sprechen wir uns.
Die Fahrgemeinschaft funktioniert relativ blind und zuverlässig.
Sollte mal einer nicht können, dann schreibt er Tage vorher eine Email.
Kurzfristige Absagen kommen per Telefon.
Anfragen zu Auftritten werden entweder persönlich in der Probe, oder aber per Email mitgeteilt.
That's all.
It works... ![]()
Also da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen, außer das ich auch so einen Bassisten haben möchte und das Schlagzeug so beherrschen.
Das hier ist auch nicht zu verachten, geiler Hammond-Sound... ![]()