Mist, genau um 19:00 Uhr startet meine Musikprobe.
Ach so...... ist ja sowieso zu weit weg......
Ich denke an Euch!
Tom
Beiträge von trommeltom
-
-
Alles anzeigen
Hier mal n cooles Duo:
https://www.youtube.com/watch?v=pyUZh_Cbw6Q

(Ich hoffe das gabs hier noch nicht)
Gruss
Micha
Ab 2:18 min. sind sie sogar ein Trio!
-
Das ist echt hart.
Ich kenne mit diesem Video nun zwei Stück von Red Fang, und jedes mal geht so viel kaputt.....
-
Der war doch schon öfter drin in der Bucht...
-
-
...und damit Ihr gar nicht mehr aus dem Kotzen rauskommt sag ich Euch nun, dass mein Skoda seit über sechs Jahren einwandfrei fährt und fährt und fährt...
Einmal ein Kabelbruch beim Airbag, gesucht und repariert in der Werkstatt meines Vertrauens für 50,00 €, das wars.
Und wo wir schon überall mit dem Gefährt waren..... Slovenien, Italien, Kroatien, Griechenland.
Geil auch, dass das Auto neu "nur" 10.800 € gekostet hat.
Nicht mal die üblichen Verschleißteile mussten bisher gewechselt werden.
Ich liebe dieses Auto...

-
Das sollte außerdem wohl eher in die Firmenwerbung verschoben werden.Blödsinn. Ist ja gar keine Firma...
-
Was habt Ihr denn?
Ist doch wenigstens eine biologisch abbaubare Alternative.
Plastik und Gummikram schwimmt schon genug im Pazifik... -
was es alles gibt, um miteinander zu kommunzieren

Wir reden eigentlich nur bei den Proben miteinander und ab und zu per eMail, um uns dafür zu verabreden. Aber wird sind ja auch nur zu Viert, da kann man das noch ganz gut. Wir haben einen festen Termin, geht keine gesonderte Mail rum, kommen alle.
Jepp.
Wir (vier Leute) kommen regelmäßig zur Probe, da sehen und sprechen wir uns.
Die Fahrgemeinschaft funktioniert relativ blind und zuverlässig.
Sollte mal einer nicht können, dann schreibt er Tage vorher eine Email.
Kurzfristige Absagen kommen per Telefon.Anfragen zu Auftritten werden entweder persönlich in der Probe, oder aber per Email mitgeteilt.
That's all.
It works...
-
Also da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen, außer das ich auch so einen Bassisten haben möchte und das Schlagzeug so beherrschen.
Das hier ist auch nicht zu verachten, geiler Hammond-Sound...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jauuuulll......

-
Fehler gibts natürlich überall....
-
Ja - soweit ich weiß, wurden auch für eine bestimmte Zeit 24" 2002 Red Label Crashes hergestellt.
Tatsächlich, hier kann man es nachlesen:
http://paiste-only.com/paistew…hp?title=2002_24%22_Crash -
Ich hab mir neulich genau sowas gebaut, nur als Hängelampe.
Aus einem alten Billigbecken (20" Ride).
Und hier werden 149,00 € verlangt...
(Okay, inklusive Ständer... ist das ein Mapex? Aber trotzdem...) -
Kacke! Scheiße! Kotzt mich an!!! Echt!!!!
Arggglllllll............&%$§#?!!
Da habe ich endlich Zeit und die Möglichkeit, Ende Oktober nach Spanien zu fliegen, dann finde ich auch noch einen recht günstigen Flug auf der Internetseite der Fluggesellschaft, tippe alles ein, lese alle Klauseln durch, beseitige die Fallstricke, an denen zusätzliche Geldgeschäfte hängen, checke die Rückfahrt per Bahn vom Flughafen nach Hause, und dannnn...... kann man ausschließlich mit irgendeiner blöden Kreditkarte zahlen, die ich schon seit über 15 Jahren nicht mehr brauche und sie deswegen abgeschafft habe...

-
Ich hatte für mein 24er Ride Red Label glaube ich sowas um die 240 Euro bezahlt, Zustand hervorragend fürs Alter: 20 Jahre.
Mein Lieblingsride!
-
Immerhin musste er nach zehn durchgeklopften Minuten selber kurz weinen... 
-
Ich hab jetzt mal (ausschließlich) die überarbeitete Version durchgelesen und muss sagen: Danke für die Arbeit!
Da sind einige Tipps drin, die einem Erstling sicherlich helfen werden!
Ich selber verfüge über keinerlei Studioerfahrung, wir haben unsere CD neulich bei uns im Proberaum eingespielt, aber ein befreundeter Tontechniker hatte sich die Mühe gemacht, alles ordentlich zu mikrofonieren.
Das lief dann alles in etwa so ab, wie Du es in Deinem Text beschrieben hast.Zum Thema "vorher neue Felle aufziehen" kann ich sagen:
Auf jeden Fall machen!!
Ich selber hatte meine alten Felle draufgelassen, weil sie gut klangen.
Und weil ich noch nicht so wirklich große Erfahrung mit dem Stimmen habe, wollte ich kein Risiko eingehen.
Nachdem wir mit dem Aufnehmen fertig waren, gönnte ich dem Set einen neuen Komplettsatz Schlag- und Resofelle.
Und siehe da: Das Set klang wirklich geil!
Hätte ich es doch nur vorher gemacht...
-
oder spielt ihr die einfach aus den Stehgreif?
Ja, immer.
Ich wollte mir da auch schon lange mal Gedanken drüber machen, bisher waren aber alle End Fills auf der Bühne spontan.
Und bis jetzt hat alles geklappt.Übrigens: Das Wort "End Fills" kannte ich bisher noch nicht, heißt das wirklich so, oder hast Du das eben erfunden?
P.S.: "Stehgreif" schreibt man "Stegreif".
-
Erstklassige Fotos...
Sonor Komplettset, 450 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.…plettset/351923603-74-647
Das letzte finde ich am sympathischsten!