Beiträge von trommeltom
-
-
Ich finde es sogar schon eher zweifelhaft, dass die Threads aus der Drummergalerie öffentlich einzusehen sind.
Man schreibt dort meistens sehr viel persönliches (ich ja auch), und im Prinzip kann jeder dort rumlesen, auch unregistrierte Gäste.Fazit: Die Funktion, dass man nur "Freunde" in sein Profil schauen lässt finde ich sinnvoll.
Ich selber nutze sie auch.
Deswegen verstehe ich trotzdem, dass man es schade findet, wenn man eben nicht auf jedes Profil schauen darf.Tom
[männlich] -
Alleine das Set ist schon obercool gemacht!
Mich würde auch die Mechanik zur Ansteuerung für das Fußmaschinchen interessieren.Danke für den Link!
Tom -
Wieso fängst Du nicht erst mal im Mai mit dem Unterricht an und schaust, ob das was für Dich ist?
So auf Dauer?
Oder hattest Du schon die Möglichkeit, an einem Schlagzeug zu sitzen?Ansonsten klarer Fall: Gebrauchtkauf!
Das bewährt sich an dieser Stelle immer, aber das wurde auch schon oft genug geschrieben.Viel Erfolg!
Tom -
Musst dann jedes mal aufs Pedal draufhüpfen

Vor allem muss man aufpassen, dass einem der Schlegel beim Zurückfedern nicht gegen das Hirn donnert...!!

-
ist das nicht der Avatar von chevere??
Keine Ahnung, ob von chevere, aber von irgendjemand auf jeden Fall.
Wenn jetzt der Bassdrumschlegel noch mittig aufs Fell treffen würde...

-
Einfach nur:
Saugeile Idee übrigens, was aus dem defekten Crash werden durfte!
Hau rein!
Tom -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine Herren!
Auf einem Gebetsteppich...
-
"Phil Rudd ist der bescheuertste Name für den Schlagzeuger.... der spielt gar keine Fills" - Christoph Laubender, mein erster Lehrer

------
Ist zwar kein Zitat eines bekannten Schlagzeugers, aber immerhin ein Zitat eines bekannten Sängers über einen bekannten Schlagzeuger:
"John [Bonham] was the greatest drummer in the world. I knew that because he told me so." Robert Plant
-
Also doch nicht die Multimediadose......

-
-
Außerdem spielt er ja gar nicht, er sitzt nur rum...

-
Niedlich, wie die Dicke links immer die Fills abfeiert.

Das war mir noch gar nicht aufgefallen...
-
Dieses Jahr brauchte ich für den Rundgang durch Halle 3 eine halbe Stunde. Mehr möchte ich zu der Anzahl der Drumaussteller nicht erwähnen.
Ist das jetzt viel oder wenig?
Ich war noch nie auf einer derartigen Messe, deswegen kann ich es nicht einschätzen.Meinst Du einen Rundgang ohne an den Ständen stehenzubleiben und genau zu schauen, oder bedeutet diese halbe Stunde ausschließlich das Schlendern von einem Stand zum anderen?
Wenn letzteres der Fall ist, dann finde ich, dass es ganz schön groß ist!Tom
--------
Edith: Ach ja! Vielen Dank für die Bilder! Da gibt es viele schöne Dinge! Das bemalte Becken sieht auch sehr nett aus!
-
Achja, Tom, war nicht nur im TV und Facebook mitzuverfolgen… Die Augsburger Allgemeine hat da im Vorfeld, und noch mehr danach, fleißig berichtet. In der Form kam es mir auch noch nicht unter, Wir hatten sogar zweimal ne ganze! Seite in der Gesamtausgabe (also auch in Landsberg).
Nee, nee.... dieses Käseblatt kommt mir nicht ins Haus....
Ich hab von dieser Geschichte wirklich absolut rein gar nichts mitbekommen, aber das finde ich nicht schlimm.
Ich kann trotzdem ruhig schlafen.
-
Kann mir jemand meine Snare so stimmen?

Bestimmt!
-
Man achte auf das Stack rechts neben Travis.
Ich dachte zuerst Du meintest denn Herren rechts im Bild.
Auf den ersten Blick dachte ich, er hätte einen Stick oder ein Becken quer durch den Kopf, und eine Kapuze drübergespannt......
-
Bin zwar schon länger wach, aber jetzt richtig...
Die Orgel kommt auch gut.
-
Ja, dass Thomann hier mitliest, wäre doch mal eine Information für den Ersteller dieser Diskussion.
Es gibt ja auch Thomann-Mitarbeiter, die hier registriert sind.
Und die auch als solche gekennzeichnet sind.