16"-Hihat-rules!
![]()
Deswegen diese ultra-fetten Rods?! ![]()
16"-Hihat-rules!
![]()
Deswegen diese ultra-fetten Rods?! ![]()
Hey, cooles Video!
Ich hab mir den Kanal gleich mal abonniert, der Typ hat ansonsten jede Menge klasse Filme mit richtig gutem Inhalt zu bieten!
Der Kerl hat nicht nur Humor, nein, er bietet auch gut gemachte Videos! ![]()
Gute Nacht!
Tom
Hey!
Danke!
Lange nicht gehört!
Im Moment spielen sie noch.
Klingt wie früher, vor 20 Jahren......
Ich hab' denvergessen.
...und ich musste ehrlich gesagt erst mal "Albtrauf" bei Wikipedia eingeben um zu erfahren, worum es sich da handelt... ![]()
Aber es gibt nur einen Albtrauf, keinen Alptrauf.
Weil er eben auch in der Alb ist.
Hab mir gerade zwei Pizzas geholt...
Und hinterher zwei Cappuccinos... ![]()
Konsequenterweise wird als Mehrzahl das Wort "Solis" verwendet.
Für Solis sind eigentlich diejenigen zuständig, die immer diese Praktikas machen, oder nicht?![]()
Rettet dem Dativ!
Genitiv ins Wasser, es könnte Dativ sein! ![]()
pbu: Ich überlege gerade ob du absichtlich Grammatikfehler einbaust um den Thread anzuheizen, du Schlitzohr!
Quasi ein Throll.... ![]()
Ich hatte für kurze Zeit mal Zildjian-Becken am Set, die hatten mehrere solcher Löcher/Vertiefungen.
Da würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Das Ersatzbecken kommt wohl morgen oder übermorgen, dann kann ich vergleichen und schauen, ob diese groben Löcher normal sind...
Hoffentlich gefällt Dir das dann soundtechnisch genauso gut.
Nicht, dass Du Dich hinterher darüber ärgerst, es umgetauscht zu haben...
...und der Fehler lag mal wieder zwischen den Ohren... ![]()
Genau.
Und wenn C noch ein Gewinde hätte, dann ginge gar nichts mehr, denn dann müsste man die Feder drehen, und das geht gar nicht, so stark ist keiner, davon mal abgesehen, dass es Schwachsinn wäre... ![]()
Ich mache es beim Spannen (von der Feder an der FuMa!) immer so:
1. B hochdrehen
2. B runterdrücken und A gemütlich hochschrauben
Grüße!
Tom
Das Page
war das nicht der Page...?
Ach so, von dem Luftschiff mit der LED-Ausstattung war ja gar nicht die Rede...... ![]()
Beim beatleswithpetebest-Youtube-Kanal seid ihr einem Hoax-Projekt aufgesessen; das ist jemand, der Beatles-Songs mit E-Drums "im Pete Best-Stil" übelst nachvertont und sich einen Spaß draus macht, wenn Leute drauf reinfallen.
Okay, dann bin ich ja beruhigt, mir kam es ja auch schon komisch vor:
Was ist das eigentlich mit "Here Comes The Sun"? Das kam doch viel später, als Pete schon lange nicht mehr dabei war.
Entweder Fake, oder nachträglich von ihm drübergespielt, so hört es sich zumindest irgendwie an, wie ich finde...
Okay, danke, es stimmt tatsächlich, Pete Best trommelt viiiiiiel besser als Ringo... ![]()
P.S.: Was ist das eigentlich mit "Here Comes The Sun"? Das kam doch viel später, als Pete schon lange nicht mehr dabei war.
Entweder Fake, oder nachträglich von ihm drübergespielt, so hört es sich zumindest irgendwie an, wie ich finde... ![]()
das war erst unser dritter Auftritt, es ist halt richtig schwer an Gigs zu kommen
Wir waren trotzdem richtig happy über den Gig und dankbar überhaupt spielen zu dürfen.
Kenne ich leider nur zu gut.
Eben gerade haben wir wieder eine Absage erhalten, wir passen halt nicht ins Gesamtkonzept.... ![]()
Jede zweite Zuschauerin war edit. ist (oh Mann
)mit einem von der Band verheiratet
...
Kenne ich auch.
Oder lebt Ihr poligam...? ![]()
Kurz mal was ganz anderes:
Ein enger Verwandter von mir behauptet immer wieder nicht nur, dass Ringo ein durchschnittlicher und im Prinzip sogar schlechter Schlagzeuger gewesen sei, sondern dass sein Vorgänger Pete Best ja viel besser hätte trommeln können als Ringo...
Ist das nun Quatsch mit Soße, oder gibts da tatsächlich hörbare Nachweise?
Soweit ich weiß, war bei den Aufnahmen zur ersten Platte der Beatles bereits Ringo am Start.
Auch, wenn man zur besagten Zeit bereits gelebt hat und in musikinteressiertem Alter war... kann man das wirklich beurteilen? Weiß man überhaupt, wie der Pete im Gegensatz zu Ringo getrommelt hat?![]()
Ich hatte ja neulich schon mal in die Videos geschaut, nachdem Du mir einen Link geschickt hattest.
Gerne gebe ich auch hier ungefähr das wider, was ich Dir schon geschrieben hatte:
Unter den Kopfhörern war es Dir wahrscheinlich noch gemütlicher als sonst.
Und dann auch noch lange Ärmel...
Bei den Temperaturen! Wie hält man das aus...?
Das farblich passend verschwitzte Hemd des Gitarristen schmiegt sich besonders gut an
die Gitarre, ganz zu schweigen vom Mikro samt Kabel, Haarsträhnen, dem
Gürtel und auch seiner Wasserflasche vor der Bassdrum.
Insgesamt eine gelungene Komposition. ![]()
Der Basser ist cool.
Von der Musik her betrachtet ist es nicht mein Sound, aber trotzdem gut gemacht, wie ich meine.
Die Videoproduktion kommt professionell daher.
Glückwunsch!