Also doch nicht die Multimediadose...... ![]()
Beiträge von trommeltom
-
-
-
Außerdem spielt er ja gar nicht, er sitzt nur rum...

-
Niedlich, wie die Dicke links immer die Fills abfeiert.

Das war mir noch gar nicht aufgefallen...
-
Dieses Jahr brauchte ich für den Rundgang durch Halle 3 eine halbe Stunde. Mehr möchte ich zu der Anzahl der Drumaussteller nicht erwähnen.
Ist das jetzt viel oder wenig?
Ich war noch nie auf einer derartigen Messe, deswegen kann ich es nicht einschätzen.Meinst Du einen Rundgang ohne an den Ständen stehenzubleiben und genau zu schauen, oder bedeutet diese halbe Stunde ausschließlich das Schlendern von einem Stand zum anderen?
Wenn letzteres der Fall ist, dann finde ich, dass es ganz schön groß ist!Tom
--------
Edith: Ach ja! Vielen Dank für die Bilder! Da gibt es viele schöne Dinge! Das bemalte Becken sieht auch sehr nett aus!
-
Achja, Tom, war nicht nur im TV und Facebook mitzuverfolgen… Die Augsburger Allgemeine hat da im Vorfeld, und noch mehr danach, fleißig berichtet. In der Form kam es mir auch noch nicht unter, Wir hatten sogar zweimal ne ganze! Seite in der Gesamtausgabe (also auch in Landsberg).
Nee, nee.... dieses Käseblatt kommt mir nicht ins Haus....
Ich hab von dieser Geschichte wirklich absolut rein gar nichts mitbekommen, aber das finde ich nicht schlimm.
Ich kann trotzdem ruhig schlafen.
-
Kann mir jemand meine Snare so stimmen?

Bestimmt!
-
Man achte auf das Stack rechts neben Travis.
Ich dachte zuerst Du meintest denn Herren rechts im Bild.
Auf den ersten Blick dachte ich, er hätte einen Stick oder ein Becken quer durch den Kopf, und eine Kapuze drübergespannt......
-
Bin zwar schon länger wach, aber jetzt richtig...
Die Orgel kommt auch gut.
-
Ja, dass Thomann hier mitliest, wäre doch mal eine Information für den Ersteller dieser Diskussion.
Es gibt ja auch Thomann-Mitarbeiter, die hier registriert sind.
Und die auch als solche gekennzeichnet sind. -
Das musste ich auch mit Schrecken feststellen, bin fast vom Drumhocker gefallen als ich gesehen hab, wie das Coating nach ca. 5 Stunden Verwendung bereits abbröselt wie Blätterteig. Deshalb möchte ich sie auch so schnell wie möglich loswerden, für Snare und Toms werde ich Coated Ambassadors über Clear Ambassadors verwenden.
Bei meinen Emperors war das aber auch nach mindestens fünf Stunden der Fall!
Meine neuen (nun fast ein Jahr alt) sehen mittlerweile brutal aus, während meine alten Emperors, die insgesamt vier Jahre am Stück betrommelt wurden, noch deutlich besser aussehen!
-
intensiv + Intention =
Intension
Schon klar, mit wenigeren Buchstaben mehr ausdrücken, das spart in diesem Zustand Enorgie (= enorm Energie).

Ach ja: Ab und zu sehe ich beim Anhören übrigens den Käpten in seiner Comet vorbeifliegen.....

-
Dass man Paiste Becken nicht wahllos mischen darf, war mir nicht bewusst!
Ironie! Gell?
[nur zur Sicherheit...] -
OT:
Ha ha! Das glauben immer wieder viele Nicht-Drummer, dass spielen zu Rockmusik ja so einfach ist.
Und andererseits gibt es dann auch die Fraktion der Leute, die meinen, Schlagzeug sei das schwierigste Instrument der Welt.......

Grand Funk Railroad

-
-
leider klangen sie auch entsprechend billig.
Dann ist es wohl eher vermessen zu behaupten, sie seinen Vorläufer der 2002er, nehme ich an. -
Ich habe momentan nicht vor, dieses Becken zu kaufen, aber eins macht mich stutzig:
Es wird als Paiste 2002 Black Label Crash angeboten, es hat aber keine Labels und der Stempel sagt nur "Super Switzerland"...
http://www.ebay.de/itm/Paiste-…in_77&hash=item33a0cedd40
------
Edith: Ach, ich Blödmann.... Es gibt ja auch noch Artikelbeschreibungen.
Und dort steht was drüber drin.
Ich gehe mal davon aus, dass das auch korrekt ist, was man da lesen kann? -
Wer weiß, vielleicht tauschen die dann nur die Kuppe?!?
(...)
Tschuldigung, keine Ahnung, frag halt mal nach.
Wir sind ja nicht Thomann.
Wie lange ist der Kauf dort her und hast Du noch die Rechnung?Gruß,
Tom -
Sehr geil!
Das Bild mit dem Hobel, den Schranktüren und den Kesselrohlingen finde ich sehr... irritierend......nein! Eine tolle Idee!!Wenn du jetzt noch dazu übegehst, das Ridebecken ständig von unten aufzulegen und nicht von oben reinzuhängen, dann....
Ach, das sieht doch nur so klobig aus, weil der Beckenarm so viele Boller wg. der Versenkungsmöglichkeit etc. hat.

Grüße!
Tom -