Ah, hier ist noch ordentlich was los, das ist ja gut.
Ich hab gestern in der Musikprobe nämlich doch nichts fotografiert, dafür war weder Zeit noch Gelegenheit...
Beiträge von trommeltom
-
-
Wunderbar. so ein Piezokontakt an den Zähnen wäre cool, auch wenn Drähte aus dem Mund kommen

-
Tipp: die Stirn gegen eine Schranktür drücken, so dass es sich überträgt!!!
Unter der Dusche geht es übrigens auch sehr gut, wenn das Wasser geschlossen über die Ohren läuft.
-
bzw. die Reste davon...
-
Ha!
Die Unterseite des Teppichs, auf dem das Set steht!
Eindeutig!

-
-
Der Bandantrieb von einer Fußmaschine?
-
Ich muss grad an eine Situation denken, die schon ein paar Jährchen zurückliegt:
Wir wohnen hier in unmittelbarer Nähe zum Eisstadion, und als ich da mal mit der Familie zu Fuß unterwegs war, strömten gerade Unmengen von Fans ins Stadion. Vor mir lief da ein junges Fräulein mit einer Trommel (ausrangiertes Tom in ca. 13" oder 14" Größe). Befellt war es auf der Schlagseite mit Remo Pinstripe, und dieses war an einer Stelle ziemlich wellig. Das Resofell fehlte.
Ich fing schon kurz an zu zucken bzw. zu zücken, nämlich meinen Schlüsselanhänger, an dem auch ein Stimmschlüssel hängt. Aber ich konnte es mir dann (leider) doch noch verkneifen...

-
Ah, ich sehe, Du hast ihn wieder eingepackt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelPlayse« (Heute, 06:19) -
Die der Mutter Deines Avatars.
-
Keine Ahnung.
Aber der Herr scheint weder zu wissen noch zu hören, dass er den Sound der Trommel abwürgt, wenn er mit beiden Stöcken gleichzeitig aufs Fell schlägt.
-
Hat ja schließlich auch was mit Musik zu tun:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade, Du hast einen ausgepackt.
Jetzt ist die ganze Trockenheit dahin.
Buhuhuuuuuu............. -
Schon schlimm, irgendwie scheint es, die Ironiesmilies seinen grad in Urlaub...
Ich finde momentan auch keinen. -
Na, dann....
Sieht immerhin besser aus als der hier! -
-
Mit 18 Jahren kann von verkaufen dann sowieso nicht mehr die Rede sein, denn dann hat man kein Recht mehr drauf.
-
Aber das dauert doch so lange

Stimmt.
Meistens neun Monate - und dann 18 Jahre bis zum Führerschein... -
Tja, die Geschmäcker sind echt verschieden, die Assoziationen auch.
Aber es (d.h. letzteres) geht immerhin in eine ähnliche Richtung, sehr schön.
Die Orgel ist zu zahm?
Hmm.
Liegt vielleicht an diesem Song, normalerweise tönt die Orgel im Proberaum nicht immer so zahm.
Oder der Bene könnte echt noch einen Zerrer-Schlag zulegen, an seinen Tasten.Trotzdem natürlich danke für Eure Antworten und Anregungen!
Ich freu mich schon irre auf den nächsten Gig, das dauert zwar noch etwas, aber live ist es schon was anderes als immer nur im Proberaum.Grüße,
Tom -
Ach, Jungs....
Was selbstgemachtes ist doch immer am schönsten.Ich bin erschüttert.