Das Material des Kessels und die Masse sind schon etwas anders...
Ich weiß, in der Schweiz wird oft (oder eigentlich immer?) das "ß" als "ss" geschrieben.
Daher meine Frage: Meintest Du oben die "Maße" (in Zentimeter, Zoll, etc.) oder die "Masse" (in kg, N, etc.)?!
Ich nehme an ersteres, oder?

