Das mit dem eventuellen Soundunterschied zwischen Schnürchen und Nylonband wusste ich gar nicht.
Ich hatte früher immer das Band, heute benutze ich die Schnüre, weil es mir optisch besser gefällt.
Gerissen ist mir noch nie etwas.
Die Teppiche, die ich verwende, sind von Pearl, da ist nichts scharfkantig.
Guten Rutsch!
Tom
