Das "Weatherking" dürfte sich wohl darauf beziehen, dass seit der Verwendung von Kunststofffolie die Felle nicht mehr den Witterungseinflüssen unterliegen, wie es mit Naturfellen der Fall war.
Das ist in der Tat so.
Mir ging es neulich genauso, meine Emperors 13/16/18 sahen nicht alle gleich aus.
Das 16er hatte das neue Logo.
Deswegen hatte ich dann beim T auch nachgefragt, was es denn damit auf sich hat, und der Herr dort am anderen Ende der Email musste sich selber erst mal schlau machen...
Im Endeffekt müssen wir wohl mit dem neuen Logo leben, auch wenn es nicht mehr so grazil daherkommt.
Aber daran gewöhnt man sich schnell, mir selber fällt es gar nicht mehr auf, dass am Set unterschiedliche Logos zu sehen sind.
Das sind Luxusprobleme. ![]()
Haut rein!
Tom