Danke, pbu!
Was ein Babyphone alles so vermag...
Beiträge von trommeltom
-
-
Darüber habe ich heute in einer alten Ausgabe des SPIEGEL gelesen:
Syrische Gastarbeiter musizieren in einer Baugrube in Beirut mit Trennschleifern und Hämmern gegen ihre Unsichtbarkeit an.
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-126511985.html
Der Film dazu gibt leider nicht viel her, denn das Projekt ist noch nicht abgeschlossen:
http://video.spiegel.de/flash/1340822_1024x576_H264_HQ.mp4
Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit, den fertigen Film zu sehen?
Würde mich wirklich interessieren!Gute Nacht!
Tom -
Das ist kein Problem, wenn Du die Becken auf den Kopf stellst - dann fallen die Eier nicht raus.
Die heißen "Spiegeleibecken" finde ich interessant... Da lässt sich das Set doch prima als Grill nach nem Gig zweckentfremden. Lecker.
Ich hab ja nun wieder ein China am Set.
Da fällt nix raus.
Klasse! -
Sieht sehr gut aus!
Ich bin ein Freund von aufgeräumten Cases! -
Der Bassist denkt:”E A D G - E A D G …”
Viiiiiiiel zu kompliziert!
Eigentlich müsste das lauten: "E E E E A A A A..."Aber im Ernst: Den Witz gibt es schon im Witzethread.
-
Den einzigen Hitze-Effekt, den ich vergangenen Samstag in der Fußgängerzone in Kempten beobachten konnte, waren die glühenden Becken, auf denen man sich ein Spiegelei hätte braten können...
-
-
Für Krickelkrackel ein stolzer Preis, auch wenn's die Ramones sind.
Und ein Knick ist auch noch drin, im Fell.
Wie geht sowas überhaupt?! -
Ah! Ein eigener Thread!
Ich hoffe, der lebt noch lange weiter und wird brav gefüttert... -
Hehehe....
Nein.
Der ist vom Sperrmüll und lag vor Jahren direkt vor unserer Haustür. -
Aber wer hier die Drums spielen durfte, war sicher mehr als happy
Ach ja.
Welcher von den Jungs ist denn sein Sohn?
Nicht der Schlagzeuger, oder?
Oder doch? -
Leider war das Fenster nicht genau über der Bühne, sondern etwas schräg daneben, aber trotzdem:
-
Nö.
Meine Snare hat leider keine, aber vielleicht läuft mir ja mal was passendes über den Weg... -
Für meine Verhältnisse ein wenig dunkel, aber Tube-Lugs schauen einfach sehr schön aus.
-
Wow, wenn man die Bilder so betrachtet, dann kann man fast nicht glauben, dass das mal Werkbänke waren...
-
Ach ja, ich hatte Green Sparkle vergessen - absolut genial, wie man beim Set von Member "TiLLM" sehr schön sieht...
Genau.
Hier isses:
(Echt traumhaft, vor allem mit der Flatbase-Hardware, deswegen muss ich das Foto davon hier einfach einbauen...)Allerdings würde die Hupe in 18" Länge nicht so klassisch aussehen...
-
Meines Wissens nach fallen die Einstellgebühren nur an wenn es verkauft wurde.
Es gibt Einstellgebühren und Verkaufsprovision.
Nur, wenn man ab 1,00 € Startpreis anbietet, dann entfallen die Einstellgebühren.
Das hier ist aber deutlich über 1,00 €, und dann noch zusätzlich mit Sofortkauf-Option, das kostet nochmal extra.
Die Verkaufsprovision fällt natürlich nur bei einem tatsächlichen Verkauf an.Oder hat sich da was geändert?
-
ich wills schöner haben, das Molton sieht kagge aus
.
Welche Farbe hat der Molton?
Weiß?
Dann kannst Du ihn ja batiken und dann hast Du eine bunte Hippiewand...Und wenn sich die Aufnahmen zu sehr nach "Kopf steckt in Wolldecke" klingen, dann nimm doch ein paar Tücher weg.
Wir hatten mal einen Proberaum, der war sehr hallig.
Zwei große Molltontücher genügten, den Sound zu optimieren.
Zu viel ist ja auch nix.
Hässlich fanden wir das nicht, es war alles schön aufgehängt.Grüße,
Tom -
Immerhin muss er zumindest schon mal eine stattliche Summe an Einstellgebühr berappen, wie ich annehme.
Wenn dann niemand das Becken kaufen sollte, was ich als wahrscheinlich annehme, dann hätte er also auch noch Ausgaben... -
Spätestens wenn jemand bei dem Preis zuschlägt wird es ernst.