Beiträge von trommeltom
-
-
Und was bedeutet img_1739_3vses.jpg?
Mir sagt das nix. -
So kann man natürlich auch mehr Becken verkaufen
Genau mein erster Gedanke!
Am besten zwei oder drei identische Becken ans Set hängen, damit man keinen Klangunterschied hat, wenn man abwechselnd auf die verschiedenen Becken drischt. -
+1
Endlich mal wieder ein guter Drummerwitz, den ich noch nicht kannte!
-
Ich hab übrigens auch eine Homepage:
klickmichfestabernureinmal -
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Ich beschließe jetzt mal, dass ich sowas auch nicht brauche... -
Zur Info: Meine Homepage war zuerst da
Die Fotos sind übrigens auch viel besser. -
Normalerweise läuft es beim T doch so:
Man interessiert sich für ein Produkt, z.B. Schlagzeug-Kesselsatz, dann erscheint hin und wieder ein Angebot in Form dieses kreativen Bündels. Es werden dem Kunden folglich passende andere Artikel angeboten, die er am besten gleich mitordern soll, beispielsweise ein Hocker, Sticks und Becken. Man kann dann entsprechende Wunschartikel aussuchen und finzufügen, der Preis wird dadurch etwas günstiger als beim Einzelkauf.
Aber im Vorfeld nach sowas zu suchen finde ich unkreativ, denn das System weiß ja noch nicht, was der Kunde haben will und was es ihm dann kreativerweise anbieten soll... -
Na ja, er war halt mit jonas_drums per skype in Kontakt oder what ever und findet dessen homepage gut, deswegen musste für ihn halt auch eine her.
Nun denn, er ist jung und probiert rum.
Der Aufbau ist gelungen, übersichtlich, aber ob es das braucht ist die große Frage der Menschheit...
Nichts dramatisches.Just my two and a half cents.
Tom -
Pinstripe hat kein Öl zwischen den Fellen,
das ist ein Gerücht und leicht widerlegbar.
Das finde ich übrigens fast schon lustig.
Auf meinem ersten Set hatte ich dann auch irgendwann Pinstripes, und die wurden mir im Laden als Ölfelle verkauft, mein Lehrer erzählte dasselbe, das Gerücht war/ist also weit verbreitet.Übrigens: Ich bin mit meinen Emperors durchaus zufrieden und werde sie mir das nächste Mal wohl wieder zulegen.
-
Schade, dass beim Fotografieren nicht darauf geachtet wurde, den Raum um das Schlagzeug leerzuräumen. Deswegen spiegeln sich da entweder Beckenständer oder irgendwelche Fotografenstative in den Trommeln. Nicht so schön, wie ich meine.
-
Ach so, das wird schwer.
Hast Du nicht mehrere Kameras gleichzeitig laufen?
Nachträglich playback einspielen ist doof. -
Oder um einen Keksausstecker für dreieckige Feiertage?
6. Januar?
Oh sorry Leute, hatte das hier vergessen
Soll ichs auflösen? Kein Ding, ist auch nicht zwingend zu alltäglich..
Wer macht denn im Falle als Nächster weiter?Du!
Selber schuld! -
Bleibt das jetzt für immer stecken hier?
DAS ist DER Hinweis!
Handelt es sich um einen STECKschlüssel??!.... -
Sonor hatte auch dreieckige Stimmschlüssel. Ist es nicht?
Ich kenne da nur die Schlitzschraubenzieher... pardon ...drehersurrogate.
Und warum sollte er gleich zwei von den Dingern so nah beieinander für das Foto hinlegen?
Das haut für mich nicht so hin... -
kann mir jemand sagen ob es von der Paiste 2000 Serie 16" Thin Crash Becken und/oder 17" Thin Crash Becken gibt?
Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber guckstu zum Beispiel auch hier: http://www.paiste-only.com/paistewiki/index.php?title=2000 -
Ich finde auch, dass es da ein bisschen zu viele Schnitte gibt.
Und schade, dass Bild und Ton nicht immer synchron sind, vor allem am Ende.
Die holprigen Übergänge in den Schnitten irritieren doch bisweilen.
Warum nicht eine gesonderte Audiospur, dann hakt es wenigstens nicht so?Grimassen sind doch was Feines.
-
...vll. hätte ich die Reifen schon so lassen sollen... aber da hätt ich vll. auch alles lassen sollen?
Irgendwie passten sie dann auch nicht mehr so zum Rest.
Hm. Wahrscheinlich hätte es wirklich nicht gepasst. -
Wow!
Tolles Set, tolle Arbeit!
Ich hätte das fertige Set allerdings auch gerne mit dem unlackierten Bassdrumreifen gesehen, der hätte bestimmt gute Wirkung gezeigt.
Anyway... have a roll good time! -
Genau: Hauptsache, die Luft scheppert...!!