Und wenn mal eine Gelegenheit um die Ecke kommt, wie die erwähnte Jamsession, und Du Bock, Luft und was sonst noch hast, dann mach das.
So ging es mir!
Nach den oben erwähnten sechs Jahren Pause kam ein Arbeitskollege von mir und fragte mich, ob ich nicht in seiner Band mitspielen wollte. Ich verneinte, keine Zeit und so, aber zum Jammen käme ich gerne mal vorbei.
Heute, sieben Jahre später, mache ich mit denen immernoch Musik! Regelmäßig einmal die Woche! Ab und zu kommt mal wieder der Witz mit dem Jammen, nämlich dass ich ja eigentlich gar kein volles Bandmitglied sei, ich würde ja nur jammen... ![]()