Wenn man plötzlich leicht Chinesinnen aufgerissen bekommt, und die sind dann enttäuscht, dass man doch nur zwei Eier hat, wird einem auch so klar, dass da was schiefgelaufen sein muss.
Wenn man plötzlich leicht Chinesinnen aufgerissen bekommt, und die sind dann enttäuscht, dass man doch nur zwei Eier hat, wird einem auch so klar, dass da was schiefgelaufen sein muss.
Da fällt mir auf, eigentlich sollte ich nach Landsberg ziehen, ich wohne da eh schon fast...
Sehr gute Entscheidung!
Hallo Simon,
RESPEKT. Toll gespielt und aufgenommen. Du bist zurecht unter den Top 20 !!!
Genau!
Das habe ich oben vergessen zu erwähnen.
Auch, wenn Du ab und zu ein wenig verspannt wirkst, aber was solls, das ist ja auch sehr anspruchsvoll, was Du da ablieferst, ich selber würde bei sowas komplett hinten runterfallen... !!!
Ach so.
Und ich hatte mich auch schon gewundert.
Na ja, schade halt.
Ich hoffe dann auch, dass der Tätowierer eine ordentliche Handschrift hatte!
Wenn ich dran denke wie es aussieht, wenn Leute aus anderen Kulturen etwas in unserer Schrift (womöglich sogar in Schreibschrift!) verfassen, da sieht man abenteuerliche Dinge...
Blöde Frage, ich weiß: Müssten die Trommeln nicht eigentlich schwimmen? Oder waren die schon voll Wasser? Oder festgeschraubt?! (Autsch, Autsch, AUTSCH,... das ist doch nur ein armes Instrument
)
Doch, die müssten wohl schwimmen, zumindest so lange, bis das Wasser durch die Luftausgleichslöcher gelaufen ist.
Und mit vollen Kesseln spielt es sich wahrscheinlich noch bescheuerter, als unter Wasser eh schon, kann ich mir vorstellen...
Außerdem liegen satte zehn Jahre zwischen den Posts 5 und 6!
Wers mag...
Das Becken in der Mitte hat dem Mehl offensichtlich nicht standgehalten...
Also ehrlich: Sets mit zwei Bassdrums finde ich selten bis nie schön.
Aber das Horisont-Teil macht mich sprachlos.
Sehr fein!!
Übrigens MAD: Wieso ist Dein Galeriethread eigentlich geschlossen? Das ist mir neulich schon aufgefallen...
Die Gehörschutzpflicht wird unweigerlich kommen.
Was ich nicht verstehe: Bis jetzt habe ich hier noch nichts von Mehl gelesen, außer im Threadtitel.
Was hat es denn mit dem Mehl auf sich und wie soll es verwendet werden?
Übrigens habe ich mal in meiner Jugend eine Aufnahme von Queen gesehen, bei der Wasser auf den Standtoms war. Mann, hat das gespritzt. Und ja: ich fand den Effekt damals richtig cool.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dieser Effekt bei einer Snare nur halb so gut kommt, weil das Schlagfell viel fester gespannt ist. Die Standtom-Schlagfelle sind dagegen eher weich, deswegen spritzt es da bestimmt umso effektiver. Zumindest bewegt sich das in meiner eigenen Theorie so.
Ich würde mir auch keine großen Sorgen machen.
Seit ich 24" spiele möchte ich nichts anderes mehr.
22km mit dem Auto, dh. ca. 25min. Fahrt.
Wir proben einmal die Woche, wegen Fahrgemeinschaft fahre ich deswegen jede zweite Woche.
50 min eine Strecke. Wir proben einmal in der Woche und meist recht lange, 3 bis 5 h. Das passt dann schon, da gekühlte Getränke, ein alter Spielautomat und gute Unterhaltungen inklusive sind
Ihr habt ein attraktives Rahmenprogramm?
Sehr schön!
...und dazu die Stöcke aus Deinem Avatarfoto...