Mein Senf:
(ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben)
Fallin' kannte ich nicht, aber egal: Insgesamt finde ich es gut, Du hast geradeaus ohne Schnörkel mitgetrommelt.
Am Ende kommt dieser Lauf über die Toms, da verlierst Du an Geschgwindigkeit, d.h. Du kommst nicht ganz hinterher.
Das wird aber bestimmt noch...
Under The Bridge habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört.
Ich kann mich daran erinnern, dass der Song auf MTV rauf und runter gelaufen ist, als ich mit meiner ersten Band in den Sommerferien 1992 (?) unsere Demo-Kassette eingespielt hatte. Ich vermisse hier den markanten Basslauf, entweder sind meine PC-Boxen zu schwach, oder er fehlt in dieser Version.
Bei Deinem Getrommel höre ich durch, dass Du Dich hier nicht ganz so wohl fühlst. Liege ich da richtig? Ein wenig Unsicherheit trommelt hier mit.
Die Läufe über die Toms am Ende finde ich dagegen souveräner als bei Fallin'.
The Cradle Will Rock ist mir gänzlich unbekannt, macht aber nichts.
Ich finde, Du trommelst hier sehr gleichmäßig von Anfang bis Ende durch, auch wenn Du minimal hinter dem Song herhängst.
Den Schluss finde ich überzeugend.
Gold Lion - schon wieder ein mir unbekanntes Lied, mannomann, was kenne ich denn überhaupt??
Ähnlich wie in The Cradle Will Rock.
Aber insgesamt finde ich: Du brauchst Dich nicht zu verstecken!
Wenn ich daran denke, dass ich als Anfänger niemals einen Playalong gespielt hatte, ich habe ausschließlich mit echten Menschen musiziert, und ein Metronom war uns allen fremd. Eine Schande!
Also ich einmal zu einem Song mitspielen wollte (I Put A Spell On You, die Version von Creedence Clearwater Revival), kam ich gar nicht zurecht und ließ das gleich wieder bleiben. Ich war immer zu schnell oder zu langsam.
Damals hatte ich aber auch keinen Playalong zur Verfügung, sondern ich hörte das Original von Platte über Kopfhörer und habe mitgetrommelt.
Das war sehr unbefriedigend, weil ich das Originalschlagzeug mithörte und gleichzeitig meine Time nicht passte...
Ein Drama.... 
Heute bin ich davon überzeugt: Hätte ich mich damals nicht gleich abschrecken lassen sondern hätte ordentlich zu Songs von Platte geübt, wäre ich heute ein besserer Schlagzeuger.
Also: Weiter so!