Heutzutage soll man ja sogar diverse Kinder bekommen können....
Beiträge von trommeltom
-
-
Eben entdeckt, das kannte ich noch nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was meint Ihr dazu?
Ich selber bin unentschieden.
Okay, es kommt für mich eh nicht in Frage, weil ich schon ein Set (nein! zwei!) habe, also was solls...
-
-
Geil. Kann man da auch mit Kreditkarte zahlen?
Man kann zumindest sogar die Größe auswählen.
Hab mal draufgeklickt, von XS bis XXXL oder sogar von EUR35 bis EUR46 hat man freie Auswahl.
Die Stückzahl geht aber nur bis 100, danach ist schluss.
Leider.
Sonst wäre das eine klasse Wertanlage.
100 Snares à 31,49 € macht 3.149 €, danach kann man sie zum normalen Kurs weiterverkaufen und man hat ausgesorgt...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein, im Ernst, wer glaubt wirklich, er würde die Snare für 31,49 $ bekommen?!
Immerhin wurde sie von satten 62,98 $ auf 31,49 $ runtergesetzt....
-
Doch, 24" sollte aufgrund Bild 1 und 2 reinpassen.
Sieht aber wirklich knapp aus.
So wie ich das erkennen kann, sind die eingelegten Becken dort 16", 18" und 20".
Wenn man sich das im Verhältnis weiterdenkt, dann steht das 24" mindestens am Rand an.
Sollte aber wahrscheinlich nichts ausmachen, die Polsterung sieht sehr flauschig aus.
Wenn coll3ctor schreibt, dass 24" reingehen, dann glaube ich das gerne.
Oder gab es unterschiedlich große Cases?
-
Cool!
Danke!
Muss schon länger her sein, ich musste mich gerade ernsthaft darum bemühen, mich daran zu erinnern...
-
Einer meiner Lieblingssongs auf dem neuen Album hat nun auch ein eigenes Video bekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dass ich Fast Chinas von Paiste bevorzuge
Schon der zweite Kollege innerhalb weniger Stunden, der ein Paiste "Fast China" erfindet
Man könnte "Fast" auch klein schreiben, dann ergäbe der Satz einen (anderen) Sinn...
-
Was würdet Ihr mir denn so vorschlagen?
Na ja, wie immer halt: Geschmacksache!
Was Du mit folgender Information machst, bleibt Dir überlassen:
Mir gefällt mein Paiste 2002 China 20" Black Label außerordentlich gut!
Es hat dieses besondere Etwas, so einen kristallklaren Klang...
Dann gefällt mir auch mein Paiste 505 Marching China 18", das ist sehr trashig.
Ähnlich wie mein verflossenes Zildjian China Oriental Trash 18", aber das habe ich neulich verkauft.
Ich habe auch schon mal ein geliehenes Wuhan China in 16" am Set gehabt, das machte eher "Käng!" als Geräusch.
Das erinnerte mich stark an einen Topfdeckel, das war gar nicht schön...
-
Den kenn ich anders,...
Geht ne Schwangere zum Bäcker und sagt: "Ich bekomm 2 Brötchen."
Die Verkäuferin schüttelt den Kopf und antwortet: "Hauptsache sie sind gesund."
Das erinnert mich an den Spruch "Ist doch egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hauptsache, der Bub ist gesund!"
-
Mit unter 1,7m Körpergröße habe ich einfach nicht so große Hände wie 1,9m Leute, die mit 2B Sticks z.B. wahrscheinlich besser zurecht kommen. Dennoch ist mir 7A für das und wie ich für gewöhnlich spiele zu mager / kurz / dünn / leicht.
Also bei mir funktioniert es prima.
Ich bin 1,92m groß, habe entsprechend große Hände und liebe meine 7A.
Interessant finde ich meine 7A in Überlänge, die fühlen sich trotz der geringen Stärke wie Keulen an.
Aber meistens spiele ich mit den normal langen 7A.
-
Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.
Okay, jetzt verstehe ich es.
Ich dachte, "P" wäre ein Bekannter von Dir, und er hätte den Dialog mit einem Verkäufer gehabt und Dir später davon berichtet.
-
Überlege aber in Zukunft öfter mal 7A zu nutzen, weil filigraneres und leiseres Spiel damit einfach deutlich besser geht.
Ich spiele grundsätzlich 7A (aber nicht mit Nylon-Tip, sondern komplett aus Holz), auch für harte und laute Rockmusik.
Geht alles, ich finde es außerdem sehr bequem.
-
Jetzt hat es mich auch erwischt, allerdings genau anders rum
Wieso andersrum? Check ich net.
-
Wenn zB die Deutsche beim Schweizer Bäcker sagt „Ich bekomm ein Brot“
Geht ne Schwangere zum Bäcker und sagt: "Ich bekomm ein Brot."
Die Verkäuferin schüttelt den Kopf und antwortet: "Sachen gibt's..."
-
-
die Fotos Innen
Jetzt dachte ich im ersten Moment, Du würdest gendern....
Oh, Schreck....
In dieser Anzeige werden die Fotos Innen von der Metallsnare gezeigt nicht von der Buche Snare.
Ich sehe Innenfotos einer Holz-Snare.
Wurde das evtl. korrigiert?
Vielleicht ist der Verkäufer beim Hochladen etwas durcheinandergeraten?
Ist mir auch schon mal passiert.
-
Häufig kommen solche Kommentare nun mal aus jener Ecke, die nur geradezu danach sucht einem die eigenen Wörter im Mund umzudrehen und darauf herum zu reiten. Daher meine empfindliche Reaktion.
Und letztendlich ist eben ein Unterschied, ob ich in einem langen Text ein "von", statt "vor" schreibe oder ob ich als große Firma kapituliere und die eigene Sprache mit so einer Ausgeburt wie "Letzte Preis" statt "Festpreis" für alle ersichtlich und bindend verhunze.
Ich wollte Dir ja nicht auf den Schlips treten, deswegen schrub ich ja schon "Tschuldigung".
Bin ja nicht der, der jemandem die Wörter (Achtung, korrekt und kluggeschissen: Worte!
) im Mund rumdrehen möchte.
Das mit "Letzte Preis" ist wirklich das Letzte.
Da hast Du vollkommen Recht, dass hier eine große Firma kapituliert. Unfassbar.
Wenn sie wenigstens "Letzter Preis" schreiben würden, aber man passt sich eben den Klienten an....
Fürchterlich.